User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ein echter Faktencheck hilft ja dem Gegner.
Wenn also wirklich absurde Falschbehauptungen in die Welt gesetzt werden, schaden die ja nur dem Überbringer.
"snopes.com" war früher zumindest mal unpolitisch, keine Ahnung ob sie es noch sind.
Insofern wären saubere Faktenchecks eher ein "Service" für die AfD, um besser zu werden.
Klar dass die daran kein Interesse haben....

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Mit Sicherheit nicht wegen der angeblich so hohen Luftverschmutzung sondern wohl eher weil in Italien 320000 Chinesen beschäftigt sind, wobei das nur die offiziellen Zahlen sind (Dunkelziffer weit höher).
Die meisten arbeiten in der Textilindustrie und verdienen einen Hungerlohn während sie zusammengefercht in irgendwelcheln Löchern hausen.
Die Industrie freut das natürlich, denn so steigt der Gewinn der edlen italienischen Modemarken beträchtlich und man kann weiter stolz „made in Italy“ draufdrucken.
Zum Hin- und herfliegen der Arbeiter gab es sogar Direktflüge aus Wuhan.

... F18 kommen von Boeing** AKK will 45 US-Kampfjets kaufen....
... [Links nur für registrierte Nutzer] …
.. AKK du Anne , super , sehr umsichtig , vorausschauend agiert , unbedingt erforderlich um im Kampf gegen den COVID-19 Virus diesen Virus aus der Luft angreifen zu können , Deutschland ist wirklich der Zukunft weit voraus ....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Valdyn hat sich aber auch immer bei allen Strängen dermassen reingefressen und reingesteigert und oft hunderte (vielleicht sogar wortwörtlich HUNDERTE) Beiträge pro Tag geschrieben. Da muss man doch irgendwann ausflippen.
Ich selber antworten Usern, die mir widersprechen höchstens ein oder zweimal. Und wenn ich keine Lust und/oder Zeit habe, antworte ich gar nicht. Leute wie Valdyn und Sprecher hätten vielleicht gut daran getan, dass es ebenso zu handhaben, anstatt sich dermassen reinzusteigern und dann STUNDENLANG jeden Tag hunderte Diskussionen zu führen. Da muss ja irgendwann der Forums-Burnout kommen.
Ich hätte auch nie Lust auf diese Art von Diskussion hier, wo die User die Gegenbeiträge in tausende kleine Zitat-Schnippsel zerlegen und das dann so hin und hergeht über TAGE und WOCHEN. Da wundert mich nicht, wenn gerade diejenigen, die Minderheitsmeinungen vertreten, irgendwann einfach ausgebrannt sind.
Was ich an 4chan (und damals 8chan) immer ganz gut fand war, dass alle Stränge irgendwann automatisch verschwinden. Das nimmt so eine gewisse Bitterkeit raus weil die Technik zwangsläufig dazu führt, dass eine lange Diskussion irgendwann zum Ende kommt. Aber bei einem Forum wie hier kann das ja Tage, Wochen, MONATE dauern.
Und wenn irgendwann alle Argumente ausgetauscht sind, kommt eh irgendwann nur noch Spam. Da ist es manchmal besser, einfach gar nichts zu schreiben und einfach weiterzuziehen und sich nicht so versteifen.
Aus der Sicht des Forums ist es natürlich schade, wenn so aktive User wie Sprecher und Valdyn wegbleiben. Aber beide haben dazu geneigt, sich dermassen in Streiterein reinzusteigen ... vielleicht besser für deren Gesundheit, dass sie gegangen sind.
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.