AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich habe Auszüge aus dem Interview gefunden:
DER SPIEGEL: Wollen Sie ernsthaft aus dem Euro austreten?
MARINE LE PEN: "Das sage ich seit dem Präsidentschaftswahlkampf, es ist ein schwieriges Thema, und ich bin damit volles Risiko eingegangen. Ich weiß genau, dass die politische Klasse dem Volk Angst einjagt: Ohne Euro wird die Sonne erlöschen, die Flüsse werden versiegen, wir werden in eine Eiszeit eintreten ...."
[...]
DER SPIEGEL: Ein Ende des Euro würde doch zu einem ökonomischen Desaster führen.
MARINE LE PEN: "Das glaube ich überhaupt nicht. Es wäre eine unglaubliche Chance. Wenn wir nicht aussteigen, explodiert der Euro. Entweder gibt es einen Volksaufstand, weil die Leute sich nicht mehr ausbluten lassen. Oder die Deutschen sagen: Schluss, wir können nicht mehr für die Armen zahlen."
http://eibicht.blog.de/2013/11/07/ma...-pen-16771959/
Klingt jetzt nicht so furchtbar unvernünftig.
oder hier:
"Sie könne Merkel allerdings nicht vorwerfen, daß sie einen starken Euro bewahren wolle. „Vorwürfe mache ich unseren eigenen Anführern, die unsere Interessen nicht vertreten. Ein starker Euro ruiniert unser Land.""
http://www.pour-erika.de/politik/deu...ert-putin.html
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wir haben den Dampfplauderer zur Kenntnis genommen. Wie oft willst du diesen "Ken Jebsen" noch bringen? :lach:
Ich habs mir sogar fast komplett angeschaut. Den Dampfplauderer.
Das ist das Problem.....wahrscheinlich auch in der PEGIDA-Bewegung.....man nimmt Gegenargumente wahr, verarbeitet sie aber nicht....
...und schon gar nicht setzt man sich mit den Argumenten in irgendeiner Weise auseinander....
Also um was gehtz?...und wenn Jebsen ein Dampfplauderer ist, was ich unterschreibe (im Positiven), dann wäre er ja ganz einfach zu widerlegen, oder?
Mach ma...
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Kirche wird durch so etwas nicht aufwachen sondern weiter für die Islamisierung eintreten! :D
Die „Islamisierung Europas” bedeutet nicht die ideologische Zersetzung des Christentums, sondern die biologische Eroberung des keltogermanischen Lebensraumes durch turktatarische Fruchtbarkeitspotenzen und nordafrikanische Fickfrösche. Das aber können impotente Zölibater, greise Kanzelprediger und fruchlose Polikerinnen nicht verstehen.
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=pMh2QJYnfsU
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Das ist das Problem.....wahrscheinlich auch in der PEGIDA-Bewegung.....man nimmt Gegenargumente wahr, verarbeitet sie aber nicht....
...und schon gar nicht setzt man sich mit den Argumenten in irgendeiner Weise auseinander....
Also um was gehtz?...und wenn Jebsen ein Dampfplauderer ist, was ich unterschreibe (im Positiven), dann wäre er ja ganz einfach zu widerlegen, oder?
Mach ma...
Bei Pegida geht es um eine ganz einfache Sache: Der weitgehend noch deutsche Osten möchte keine "katastrophalen, westdeutschen Verhältnisse", wie sie jeder in den westdeutschen Großstädten erleben kann.
Ich finde das absolut verständlich. Und brauche keinen Schwätzer wie Ken Jebsen, der das zerredet. Schickt die Refugees doch einfach nach Freiburg oder Köln. Die 230 000 Asylbewerber, die für 2015 erwartet werden, würde ich alle nach Köln schicken. Zu den Hühnern. Problem gelöst. :tata:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Bei Pegida geht es um eine ganz einfache Sache: Der weitgehend noch deutsche Osten möchte keine "katastrophalen, westdeutschen Verhältnisse", wie sie jeder in den westdeutschen Großstädten erleben kann.
Ich finde das absolut verständlich. Und brauche keinen Schwätzer wie Ken Jebsen, der das zerredet. Schickt die Refugees doch einfach nach Freiburg oder Köln.
Darum geht es nicht.....es geht darum die Ursachen für Flüchtlinge abzustellen....davon ist im Positionspapier der PEGIDA nicht ein Wort zu lesen....