AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wir haben in den späten 80er Jahren noch gelernt, in Utopien zu denken, was eigentlich eher eine linke Sache war. Aber selbst die Linken denken heute nur noch im hier und jetzt, anstatt sich vorzustellen, wie schön wir es hätten haben können, wenn wir in der Geschichte nicht falsch abgebogen wären. Aber mir schwant, dass der Deutsche schnell eine Tendenz zum Überschnappen bekommt und schnell größenwahnsinnig wird. Sowohl in Großmachtsfantasien als auch in Todessehnsucht, wie es jetzt zur Zeit eingerissen ist.
Das fress doch deinen Thai-Fraß mit Glutamat von verseuchten Reisfeldern.
Aber geh uns hier nicht auf die Nerven mit deinem Schwachsinn aus irgendwelchen Kinderschänder-Hochburgen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das fress doch deinen Thai-Fraß mit Glutamat von verseuchten Reisfeldern.
Aber geh uns hier nicht auf die Nerven mit deinem Schwachsinn aus irgendwelchen Kinderschänder-Hochburgen.
Ist das alles, was du über Thailand denkst? Du solltest mehr verreisen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist das alles, was du über Thailand denkst? Du solltest mehr verreisen.
5G-Dauerbestrahlung ist nicht mein Ding.
Ich habe 50 MBit stationär, das reicht. Draußen muss ich nicht mit Smartphone rumdaddeln.
Thailand ist in den großen Städten und Touristenzentren modern, aber fahr mal in die Provinz.
---
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich bin mir sicher: Wenn wir den Krieg gewonnen hätten, wäre die heute grassierende Technikfeindlichkeit undenkbar gewesen. Wir wären in allen möglichen Gebieten Vorreiter gewesen, und fast alle würden uns als Vorbild folgen. Heute dagegen wenden sich manche Schwellenländer angewidert von uns ab.
https://www.youtube.com/watch?v=V0wk9WrlTEk
Tesla - Matrix LED für alle Modelle
DrDuu Technic
02.02.2024
Nun holt Tesla zum großen MATRIX LED Software Update aus.
Erst das neue Tesla Model 3 Highland, dann folgende die älteren Model 3 und Model Y Modelle. Auch das Model S und Model X soll die Matrix LED Funktionen bekommen. Lange schon erwartet aber nun setzt es Tesla kostenfrei um.
Viel Spass beim kurzen Tesla News Video.
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://www.youtube.com/watch?v=V0wk9WrlTEk
Tesla - Matrix LED für alle Modelle
DrDuu Technic
02.02.2024
Erst das neue Tesla Model 3 Highland, dann folgende die älteren Model 3 und Model Y Modelle. Auch das Model S und Model X soll die Matrix LED Funktionen bekommen.
Lange schon erwartet aber nun setzt es Tesla kostenfrei um.
Nein! Ja! oohhhh! :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nein! Ja! oohhhh! :D
War hier Thema, Tesla hätte nicht mal Matrix-LED sagte irgend ein Bremser,
und ich habe auf demnächst Software-updates die da kommen werden hingewiesen.
KOSTENLOS, natürlich!
Zitat:
Zitat von
Olliver
KOSTENLOS, natürlich!
Ich habe noch nie einen so feste und dolle trommelnden Duracellhasen wie dich gesehen/gelesen.
Der neue Tesla jetzt mit Matrix-LED. :D
Zitat:
Zitat von
Olliver
KOSTENLOS, natürlich!
Der Bremser ist User Olliver: Richtige Matrix-LED-Scheinwerfer stehen seit Jahren auf der Liste der Nutzer, da diese Technologie in dieser Preisklasse durchaus üblich ist. Vielleicht nicht immer als Basisausstattung, aber die meisten Marken bieten das in irgendeiner Form an.
Mal wieder gelogen vom User Olliver. Und ergibt die Lüge auch noch selbst zu. Brav mein Häschen!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe noch nie einen so feste und dolle trommelnden Duracellhasen wie dich gesehen/gelesen.
Bewertung grün mit :D!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
....
Nein du Dummerle,
die sind seit Jahren verbaut,
werden jetzt aber per Software KOSTENLOS frei geschaltet.
Bei BMW kostet das richtig Geld.
Und das Einstellen erfolgte für irgend-einen ewig-Gestrigen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
...
Erst das neue Tesla Model 3 Highland, dann folgende die älteren Model 3 und Model Y Modelle. Auch das Model S und Model X soll die Matrix LED Funktionen bekommen. Lange schon erwartet aber nun setzt es Tesla kostenfrei um.
Weil der Absatz trotz Preissenkungen stagniert will man Käufer locken. Ansonsten wären die weiter mit einer Technik rumgefahren, die sie zwar bezahlt haben, aber nicht nutzen dürfen. So dumm muss man erst einmal sein.