AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Klicken, nicht kopieren und einfügen...
Ich habe beide Male auf den Link geklickt !
Zitat:
Zitat von
LOL
Du machst einen gravierenden Denkfehler. "Längs" kann alle Richtungen beinhalten, also auch "quer"...
Nee. Längsdenker übernehmen blind die Regierungsmeinung und wählen CDU oder SPD. Querdenker sehen auch unzensiertes, anderes, und wählen auch anders.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Drosten wird in der Versenkung verschwinden , aber weiterhin seinen Beruf ausüben , Spahn wird entweder geschasst oder er fällt die Leiter nach oben , das wird sich nach der Wahl zeigen !
Kommt auch drauf an ob die CDU wieder mit in der Regierung ist oder in die Opposition abrutscht !
Sollte die SPD tatsächlich den Kanzler stellen und " stimmenstärkste " Partei werden heißt der neue Gesundheitsminister Lauterbach !
Dann wird den Kindern das Zähneputzen verboten.
https://www.lr-online.de/imgs/29/5/3...f7b5b9cff.jpeg
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe beide Male auf den Link geklickt !
Hier gabs keine Probleme. Google doch einfach "Drosten Streek bild.de"
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und Crack als Aufputschmittel verschrieben !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hier gabs keine Probleme. Google doch einfach "Drosten Streek bild.de"
Werde es nachher versuchen !
Zitat:
Zitat von
Neu
Nee. Längsdenker übernehmen blind die Regierungsmeinung und wählen CDU oder SPD. Querdenker sehen auch unzensiertes, anderes, und wählen auch anders.
Verstehe. Du verstehst das mit längs und quer immer noch nicht. Du bist tatsächlich absolut faktenresistent.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Der Kollektivismus erfährt seine nächste Renaissance. Scheint wohl vielen grundsätzliches Unbehagen zu bereiten, dass nicht alle an einem Strang ziehen.
Wer will denn früh sterben und das Rentenalter nicht oder kaum noch erleben? Da stellt man halt lieber um. Und die Drahtzieher sind vom Ziel, mindestens 95% die Giftspritze mit Langzeitwirkung zu geben, noch weit entfernt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Verstehe. Du verstehst das mit längs und quer immer noch nicht. Du bist tatsächlich absolut faktenresistent.
Längsdenker kennen keine Fakten. Die glauben an die Pandemie. Und an die Genspritze, die sie als "Impfung" bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da ist doch gerade der konditionierte Denkfehler:
Das ist ein Grundrecht. Oder soll jetzt in jeder Grippesaison Urlaub verboten werden?
Ich glaube, über Denkfehler machen sich die jungen Leute keine Gedanken.
Übrigens kenne ich ein sympathisches Paar, beide sind fast 80 Jahre alt. Beide sind ursprünglich aus der ehemaligen DDR. Er war 5 Jahre in Bautzen.
Beide sind nicht geimpft. Aber sie sagte neulich: "Wenn wir gar nichts mehr dürfen, lassen wir uns impfen. Es ist wie in der DDR: Beugen und brechen."