User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9032 von 15787 ErsteErste ... 8032 8532 8932 8982 9022 9028 9029 9030 9031 9032 9033 9034 9035 9036 9042 9082 9132 9532 10032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.311 bis 90.320 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Warum eklig?

Die Querdenker - wenn es die denn überhaupt gibt als Gruppe - hatten doch bisher mit fast Allem recht.

Wäre Streeck cool würde er sagen:
    Meinetwegen vergleich mit mit denen, solang ich nicht mit Leuten wie Kariesmann Lauterbach, Corona-Spenden-Partymann Spahn oder dem lächerlichen Tierarzt vergleichen muss ist mir das egal...
    Die "Querdenker" sind eine vereinfachende Erfindung der Medien. Es gibt sie selbstverständlich nicht als zentral organisierte Gruppe. Die Corona-Zweifler, Corona-Leugner und Impfgegner sind eine völlig inhomogene Ansammlung von Menschen, die sich mit dem Phänomen "Covid" aus total unterschiedlichen Gründen nicht anfreunden können.

Diese "Querdenker" können auch nicht "recht gehabt" haben, denn eindeutige Aussagen gibt es ja nicht. Für die einen hat Merkel Corona erfunden, für die anderen die Juden, wieder andere haben einen alten US-Präsidenten als Erfinder ausgemacht. Viele erkennen Corona zwar an, verneinen aber jede Gefährlichkeit. Dann gibt es welche, die dem Staat unterstellen per Impfung das Volk zu manipulieren oder gar genetisch zu frisieren. All dieser ganze Scheiß, der sich ja auch immer wieder selbst widerspricht, ist keinesfalls als Ausdruck einer geschlossenen Abwehrhaltung zu verstehen. Dazu sind eben die Motive und die Argumente der Demonstranten zu unterschiedlich.

Mich erinnert das an frühe Demonstrationen von deutschen Kommunisten. Ein heilloses Durcheinander, mit und ohne Marx und Lenin, mit bösem Staat oder gar keinem, und letztlich jeder gegen jeden, aber alle gegen irgendwas.

Damals ist bei uns der Spruch entstanden:

"Nieder mit dem Matterhorn. Freie Sicht aufs Mittelmeer!"
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Widerlich.

Auffällig wie Bild auch über das Teaser-Foto manipuliert. Während Drosten als Giftzwerg rüberkommt, kommt Streek eher wie ein Riefenstahl Held rüber
    Das über Drosten stimmt so! Widerlich!
    Jemanden mit Unterstellungen zu diskreditieren die eine Karriere beenden können, ist widerlich!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Große Ehre! Virologe Drosten erhält Preis, Böhmermann macht für ihn eine große Ausnahme

Von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bremen/Berlin - Moderator [Links nur für registrierte Nutzer](40) hält nur selten bis gar keine Reden, geschweige denn eine Laudatio. Für die Verleihung der [Links nur für registrierte Nutzer] an den von ihm sehr geschätzten Virologen Christian Drosten (49) macht Fanboy Böhmermann jetzt eine große Ausnahme.
    Geändert von Bolle (08.09.2021 um 13:40 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das über Drosten stimmt so! Widerlich!
    Jemanden mit Unterstellungen zu diskreditieren die eine Karriere beenden können, ist widerlich!

Völlig übergeschnappt.Der Minderbegabte Böhmerwald oder wie der Idiot heisst, schleimt sich bei Dr.Osten ein.Widerlicher geht es ja kaum noch.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Völlig übergeschnappt.Der Minderbegabte Böhmerwald oder wie der Idiot heisst, schleimt sich bei Dr.Osten ein.Widerlicher geht es ja kaum noch.

GESPERRT

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    ....

Mir ist das wurscht, ob sich jemand impfen läßt oder nicht, bin strikt gegen Zwangsmaßnahmen durch den Staat.

Was mich jedoch wirklich ärgert ist, daß Leute, die sich für eine Impfung entscheiden, als tumbe Systemlinge abgekanzelt werden.
    Da gebe ich dir völlig recht.
    Ich kann die jungen Leute voll verstehen, die sich impfen lassen, weil sie wieder in den Urlaub möchten, in die Discos, Sport treiben wollen und ins Fitnessstudio.
    Ich kann überhaupt alle verstehen, die in den Urlaub fahren wollen.
    Ich kann auch alle verstehen, die dem Druck nicht mehr standhalten, z.B. am Arbeitsplatz, wenn sich fast alle Kollegen impfen lassen.

Im Frühjahr habe ich noch überlegt, ob ich mich im Herbst vielleicht impfen lassen. Nachdem jetzt einige Millionen geimpft sind, sind mir in meiner Umgebung aber einige Fälle von mutmaßlichen gravierenden Impfnachwirkungen zu Ohren gekommen, und zwar ausschließlich bei älteren Menschen, und das bin ich ja auch.
    (Erblindung auf einem Auge bei einer Seniorin im Altenheim;
    halbseitige Gesichtslähmung einer Frau,
    Thrombenbildung am Herzen bei meiner Nachbarin,
    zwei Schlaganfälle)
    Die Schlaganfall-Patienten streiten einen Zusammenhang mit der Impfung ab.
    Für jemanden wie mich, der seit Eintritt in die Rente gar nicht mehr soviele Kontakte hat und fast ein Einsiedlerleben führt finde ich das trotzdem ganz schön viel.
    Ich bleibe wohl so lange wie möglich ein Impfmuffel, aber ich wünsche allen hier im HPF, die sich haben impfen lassen, daß sie gesund bleiben und keinerlei Folgen davon tragen, und das wünsche ich natürlich auch meiner Familie, die sich alle haben impfen lassen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das umgekehrte ist der Fall.Geimpfte bekommen Probleme.
    Ja, auf dem Mond, durch die Mondkuh. Muuuuuh
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Pillefiz
    Gast

Vielleicht sind Spahn und Drosten ja nach der Wahl verschwunden? OK, träumen wird man noch dürfen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir völlig recht.
    Ich kann die jungen Leute voll verstehen, die sich impfen lassen, weil sie wieder in den Urlaub möchten, in die Discos, Sport treiben wollen und ins Fitnessstudio.
    Ich kann überhaupt alle verstehen, die in den Urlaub fahren wollen.
    Ich kann auch alle verstehen, die dem Druck nicht mehr standhalten, z.B. am Arbeitsplatz, wenn sich fast alle Kollegen impfen lassen.

Im Frühjahr habe ich noch überlegt, ob ich mich im Herbst vielleicht impfen lassen. Nachdem jetzt einige Millionen geimpft sind, sind mir in meiner Umgebung aber einige Fälle von mutmaßlichen gravierenden Impfnachwirkungen zu Ohren gekommen, und zwar ausschließlich bei älteren Menschen, und das bin ich ja auch.
    (Erblindung auf einem Auge bei einer Seniorin im Altenheim;
    halbseitige Gesichtslähmung einer Frau,
    Thrombenbildung am Herzen bei meiner Nachbarin,
    zwei Schlaganfälle)
    Die Schlaganfall-Patienten streiten einen Zusammenhang mit der Impfung ab.
    Für jemanden wie mich, der seit Eintritt in die Rente gar nicht mehr soviele Kontakte hat und fast ein Einsiedlerleben führt finde ich das trotzdem ganz schön viel.
    Ich bleibe wohl so lange wie möglich ein Impfmuffel, aber ich wünsche allen hier im HPF, die sich haben impfen lassen, daß sie gesund bleiben und keinerlei Folgen davon tragen, und das wünsche ich natürlich auch meiner Familie, die sich alle haben impfen lassen.
    Da ist doch gerade der konditionierte Denkfehler:
    Ich kann überhaupt alle verstehen, die in den Urlaub fahren wollen
    Das ist ein Grundrecht. Oder soll jetzt in jeder Grippesaison Urlaub verboten werden?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind Spahn und Drosten ja nach der Wahl verschwunden? OK, träumen wird man noch dürfen.
    Ich schätze mal die haben beide direkt/indirekt genug Zaster abgezwackt, um ein sorgenfreies Leben zu genießen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer