AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Da laufen sie vor der Hitze weg und kommen...in ein verdürrtes Land. Na ja, Neger...dumm wie Grütze!:)
Der will ja nur bei Bayern Fussball spielen.
Möge er bei Nathan einziehen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ja! Schon irgendwie seltsam?
Regelmäßige Aufrufe hiesiger Vorzeige-Demokraten gegen den bösen naszi-Populismus lese ich fast täglich!
Trotzdem wollen fast alle unbedingt ins Reich der naszis!
Todessehnsucht?
:?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Todessehnsucht?
:?
Wohl eher Versorgungs-Sehnsucht auf Kosten Anderer (DER naszis!)!
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Der will ja nur bei Bayern Fussball spielen.
Möge er bei Nathan einziehen.
Ich glaub`, der würde schreiend wieder seine Lehmhütte wollen...:)
Zitat:
Zitat von
Buella
Wohl eher Versorgungs-Sehnsucht auf Kosten Anderer (DER naszis!)!
Die Nazis sind nicht wieder zu erkennen. Anstatt die Schwarzen in Arbeitslager zu stecken, füttern sie sie durch, kleiden sie und lassen sich von ihnen beleidigen.
Der helle Wahnsinn, diese Nazis!
:dagegen:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Die Nazis sind nicht wieder zu erkennen. Anstatt die Schwarzen in Arbeitslager zu stecken, füttern sie sie durch, kleiden sie und lassen sich von ihnen beleidigen.
Der helle Wahnsinn, diese Nazis!
:dagegen:
Scheinbar lauern dennoch an jeder Ecke diese naszis?
Zitat:
Mo 06.08.2018 | 06:25
Oppermann: "Flagge zeigen für die Demokratie"
Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann hat zu mehr Zivilcourage im Kampf gegen Rechtspopulismus aufgefordert. Die schweigende Mehrheit dürfe nicht zusehen, wenn im Alltag Rassismus, Sexismus oder Antisemitismus praktiziert werde, sagte der SPD-Politiker im Inforadio. Jeder einzelne sei gefragt und müsse solchen Aussagen widersprechen.
...
"Eine offene Gesellschaft, die gibt es nur, wenn alle sie praktizieren und ihre Regeln verteidigen", sagte Oppermann. "In jedem täglichen Einzelfall gilt: Flagge zeigen für die Demokratie." Der Bundestagsvizepräsident betonte,
er mache sich Sorgen um den Zustand der Demokratie.
Man erlebe derzeit eine
"Verrohung der Diskussionskultur": "Mir macht Sorge, dass unsere robuste Demokratie und politische Stabilität in Deutschland verletzbar erscheint. Wir stehen unter Druck, gleichzeitig von innen und von außen. Von außen durch Putin, Erdogan, Trump. Aber auch von innen:
Hass, Gewalt, Rassismus und Antisemitismus. Und dagegen muss sich die demokratische Mitte zur Wehr setzen."
...
Kann mir mal einer dieses Gesülze erklären?
Ich steh mächtig auf dem Schlauch!
Zitat:
Zitat von
Buella
Scheinbar lauern dennoch an jeder Ecke diese naszis?
Kann mir mal einer dieses Gesülze erklären?
Ich steh mächtig auf dem Schlauch!
Oppermännchen trommelt für die eigene Klientel. Das machen sie alle hin und wieder.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich glaub`, der würde schreiend wieder seine Lehmhütte wollen...:)
Dann sollten wir Nathan zum Asylminister machen und das Problem ist gelöst.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Oppermännchen trommelt für die eigene Klientel. Das machen sie alle hin und wieder.
Ich weiß!
Das machen die fast täglich!
Mir erschließt sich nur nicht die Logik, wo doch Hinz und Kunz, Achemd und Lachnet, nach Deutschland strömen, um hier vollversorgt zu werden, bzw. diese vom Oppermann angesprochenen Attribute überwiegend von den Fremden ausgehen?
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich weiß!
Das machen die fast täglich!
Mir erschließt sich nur nicht die Logik, wo doch Hinz und Kunz, Achemd und Lachnet, nach Deutschland strömen, um hier vollversorgt zu werden, bzw. diese vom Oppermann angesprochenen Attribute überwiegend von den Fremden ausgehen?
Die Logik ist, die Arbeiterverräterpartei hat kein Programm ausser Kampf gegen Rechts.