User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9029 von 10084 ErsteErste ... 8029 8529 8929 8979 9019 9025 9026 9027 9028 9029 9030 9031 9032 9033 9039 9079 9129 9529 10029 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.281 bis 90.290 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Um aus Nigeria, Ghana, Gambia oder anderen Subsahara-Staaten ans Mittelmeer zu kommen, müssen über 1000km lebensfeindliche Wüste durchquert werden. Das schaffen nur professionelle Karawanen. Die Todesrate ohne derartige Unterstützung dürfte in der Nähe von 100% liegen. Selbst wenn Einzelne das schaffen, müssen die wochenlang aufgepeppelt werden, um wieder auf die Beine zu kommen. Die jungen Männer sehen mir aber nicht so aus, als hätten sie einen solchen Todesmarsch hinter sich gebracht.Es beschleicht mich mehr und mehr der Verdacht, dass sie geflogen oder mit Fahrzeugkolonnen nach Norden transportiert werden. Das wäre dann ein weiteres Indiz für eine organisierte Invasion. Auch das völlige Fehlen von Frauen, Kindern und Alten, die üblicherweise in Flüchtlingstrekks vorkommen, deutet darauf hin.
    Es soll ja auch hunderte Waffenlager in Westeuropa geben.

Deshalb halte ich das gar nicht mal so fuer ausgeschlossen, dass ganz gezielt radikal islamische Terroristen nach Europa eingeschleust werden sollen.

In Frankreich werden schon in Kleinstaedten Autos abgefackelt. Die Lage sei teilweise sehr angespannt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

breitbart.com/london/2018/08/02/youths-french-town-set-cars-fire-be-like-big-cities/

In Calais ging ein Mob auf zwei Frauen los:

breitbart.com/london/2018/07/31/calais-migrants-smash-car-window-attack-women-weapons/

Es gibt in Frankreich auch Massenvergewaltigungen:

breitbart.com/london/2018/07/29/france-migrants-arrested-woman-sixties-gang-raped-world-cup-night/

Der Mossad musste erst einen Anschlag in Frankreich verhindern:

breitbart.com/jerusalem/2018/07/20/report-mossad-thwarted-iranian-plot-to-bomb-rally-in-france/

Allein in Paris sollen sich 400.000 Illegale in sog. No Go Zonen aufhalten:

breitbart.com/london/2018/07/06/illegal-migrants-20-percent-population-paris-no-go-zone/

usw.

Die Meldungen hoeren sich fuer mich als Frau alle sehr besorgniserregend an.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die werden vielleicht auf ihren Einsatzbefehl warten. Herumreisen müssen sie - schliesslich sollte man nicht Alles am Telefon besprechen. Da reicht es ja, Treffpunkte auszumachen
    Zumindest koennten diese Terroristen Europa wie den Irak oder Syrien in ein Schlachtfeld verwandeln.

Ich gehe auch fest davon aus, dass der Krieg bald beginnen wird. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Es wuerde wahrscheinlich Jahre dauern, um das alles unter Kontrolle zu bekommen ?

Ohne die russische Armee wird die BRD das kaum bewaeltigen koennen.

Normalerweise muss in der BRD und Frankreich die Wehrpflicht her und die deutsche bzw. franzoesische Armee braeuchte einen Standart wie die Israelis ihn haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Um aus Nigeria, Ghana, Gambia oder anderen Subsahara-Staaten ans Mittelmeer zu kommen, müssen über 1000km lebensfeindliche Wüste durchquert werden. Das schaffen nur professionelle Karawanen. Die Todesrate ohne derartige Unterstützung dürfte in der Nähe von 100% liegen. Selbst wenn Einzelne das schaffen, müssen die wochenlang aufgepeppelt werden, um wieder auf die Beine zu kommen. Die jungen Männer sehen mir aber nicht so aus, als hätten sie einen solchen Todesmarsch hinter sich gebracht.Es beschleicht mich mehr und mehr der Verdacht, dass sie geflogen oder mit Fahrzeugkolonnen nach Norden transportiert werden. Das wäre dann ein weiteres Indiz für eine organisierte Invasion. Auch das völlige Fehlen von Frauen, Kindern und Alten, die üblicherweise in Flüchtlingstrekks vorkommen, deutet darauf hin.
    Die Terroristen sind gewievt.

Sogar franzoesische Atommeiler koennten zum Ziel werden ?

Es soll hunderte Waffenlager geben. Es koennten auch Kindersoldaten zum Einsatz kommen.

breitbart.com/london/2018/06/30/captured-french-islamic-state-fighter-reveals-buried-kalashnikovs-plot-to-attack-nuclear-power-plant/

Es waere jedenfalls ein riesen Fehler, diese Leute zu unterschaetzen.

Dass man Hitler 1933 vielfach unterschaetzt hat, war ein riesen Fehler, den Europa teuer bezahlen musste.

Der Depp von Papen glaubte noch, als Vizekanzler die Verbrecherbande um Hitler im Kabinett kontrollieren und ausschalten zu koennen.

Es gibt wirklich boesartige und brutale Menschen auf dieser Welt, die fuer ihre Ziele Millionen Tote in Kauf nehmen werden. Europa wird von solchen Monstern zunehmend bedroht.

Gerade die Deutschen haben in dieser Hinsicht in ihrer Naivitaet und Blauaeugigkeit rein gar nichts gelernt.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Terroristen sind gewievt.

Sogar franzoesische Atommeiler koennten zum Ziel werden ?

Es soll hunderte Waffenlager geben. Es koennten auch Kindersoldaten zum Einsatz kommen.

breitbart.com/london/2018/06/30/captured-french-islamic-state-fighter-reveals-buried-kalashnikovs-plot-to-attack-nuclear-power-plant/

Es waere jedenfalls ein riesen Fehler, diese Leute zu unterschaetzen.

Dass man Hitler 1933 vielfach unterschaetzt hat, war ein riesen Fehler, den Europa teuer bezahlen musste.

Der Depp von Papen glaubte noch, als Vizekanzler die Verbrecherbande um Hitler im Kabinett kontrollieren und ausschalten zu koennen.

Es gibt wirklich boesartige und brutale Menschen auf dieser Welt, die fuer ihre Ziele Millionen Tote in Kauf nehmen werden. Europa wird von solchen Monstern zunehmend bedroht.

Gerade die Deutschen haben in dieser Hinsicht in ihrer Naivitaet und Blauaeugigkeit rein gar nichts gelernt.
    Wenn man nicht Israel oder die Juden einbauen kann, muss eben Hitler herhalten, oder?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Wie die jungen Männer durch die Sahara kommen, wird im folgenden Video gezeigt.

Auffällig ist, dass auch hier wieder Toyota-Geländewagen zum Einsatz kommen. Es scheint sich um den gleichen Sponsor zu handlen, wie beim IS und Boko Haram. Danach sehen die jungen Männer auf den Ladeflächen dann auch aus. Ja, das hat was von Invasion. Die Waffen bekommen sie dann hier vor Ort.

Mitglied

Mad AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Um Himmels Willen ������
    Ein WELT Artikel, aus dem auch die Screenshots von der Landnahme an der spanischen Küste stammen, lässt mich nicht in Ruhe. Habe mir das Filmchen mehrfach angeschaut und komische Sachen gesehen. Zum Beispiel tragen fast alle die gleichen, nagelneuen, schwarzen Schuhe (ohne Logo!) mit blitzblank weißen Sohlen. Bedeutet, dass die garantiert nicht aus dem XXXX gekrochen sind und sich durch die Wüste geschleppt haben, um halb verdurstet in Libyen ins Gummiboot zu fallen. Ich sehe auch Hoodies, Kapuzenjacken - schwarze, weiße, grüne und blaue. Vier Farben sind ein simpler Farbcode, nicht zu anspruchsvoll für die Low-IQler, mit dem man Hierarchien kennzeichnen kann. Zum Beispiel militärische. Das sind keine zufällig zusammengewürfelten "Flüchtlinge" wie uns die WELT hier wieder glauben machen will, sondern SOLDATEN!
    Übrigens kann man auch bei den Herren, die den EU Zaun in Ceuta erfolgreich gestürmt haben, auffällig häufig ein gleiches T-Shirt erkennen."
    Der Tag "X" wird kommen, dann wird ein koordinierter Sturm auf alle Ungläubigen beginnen!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Eine sehr interessante Beobachtung.

Was mir aufgefallen ist, dass die ständig irgendwie am telefonieren und am umherreisen sind. Die werden sich also tatsächlich auch schon kennen.
    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Das mit den Schuhen ist eine sehr interessante Beobachtung!
    nicht nur das, vor einigen tagen stellte ein user? hier ein bild ein, flüchtlinge auf dem gummiboot und stellte fest, daß ganz rechts außen ein phantomler eingefügt wurde.

das bild hatte auffallend gelbe vorderzähne, ansonsten pechschwarze visage mit kaputze.

ich habe dem user sogar geantwortet, aber leider ging die meldung unter.

ich habe mir jetzt den wolf gesucht, habe es aber nicht mehr gefunden.

vielleicht kann sich der user daran erinnern. es müßte jetzt übers wochenende oder zwei tage davor gewesen sein.

bilderstrang oder hier im strang, ich weiß es nicht mehr, leider.

ich will nur damit sagen, wir werden von vorne bis hinten nur noch verarscht.

grüßle s.

ich sehe gerade: "phantombilder, einige ergebnisse wurden entfernt" auf bing.

na dann ......
    Geändert von sibilla (06.08.2018 um 16:03 Uhr) Grund: nachtrag
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zumindest koennten diese Terroristen Europa wie den Irak oder Syrien in ein Schlachtfeld verwandeln.

Ich gehe auch fest davon aus, dass der Krieg bald beginnen wird. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Es wuerde wahrscheinlich Jahre dauern, um das alles unter Kontrolle zu bekommen ?

Ohne die russische Armee wird die BRD das kaum bewaeltigen koennen.

Normalerweise muss in der BRD und Frankreich die Wehrpflicht her und die deutsche bzw. franzoesische Armee braeuchte einen Standart wie die Israelis ihn haben.
    Ich spekuliere mal ein bisschen:
    Der IS wurde/wird von den USA und Israel stark unterstützt. Die EU und insbesondere D sind ein wirtschaftliches Schreckgespenst für die USA, die sehen müssen, wie sie ihre Haut retten.
    Als Gegenmassnahmen sehe ich die Hatz auf die Deutsche Bank, die Autoindustrie (beide haben zugegebener Massen Dreck am Stecken, aber das ist nichts Neues) und nun, in grösserem Stil die Flutung Europas und besonders Deutschlands mit Migranten bzw. deren Umsiedelung nach Europa. Das ist Alles schon lange geplant und passt ausserdem in den Plan der NWO.
    Was glaubst du, wer den Einsatzbefehl für die undercover IS-Soldaten erteilen wird? Es würde mich noch nicht mal wundern, wenn Merkel selbst es wäre. Was haben wir in D?
    Eine unterbesetzte Polizei, eine fast kampfunfähige Armee. Das könnte man mit etwas bösem Willen auch als Absicht interpretieren.
    Bekanntlich haben die USA schon vor Jahren einen Bürgerkrieg in Europa bis 2020 prognostiziert. Das war lange vor der Flüchtilanteninvasion 2015. Für diese Prognose müssten sie doch Kriterien gehabt haben oder eben Insiderwissen. Wenn sie selbst an dieser Schraube gedreht haben, sind solche Voraussagen ja keine Kunst.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Dem wurden die Fische weggeangelt, daher verhungert er und möchte konsequenterweise nach Deutschland. Klimaflüchtling ist er natürlich auch.

Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Dem wurden die Fische weggeangelt, daher verhungert er und möchte konsequenterweise nach Deutschland. Klimaflüchtling ist er natürlich auch.

Da laufen sie vor der Hitze weg und kommen...in ein verdürrtes Land. Na ja, Neger...dumm wie Grütze!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich spekuliere mal ein bisschen:
    Der IS wurde/wird von den USA und Israel stark unterstützt. Die EU und insbesondere D sind ein wirtschaftliches Schreckgespenst für die USA, die sehen müssen, wie sie ihre Haut retten.
    Als Gegenmassnahmen sehe ich die Hatz auf die Deutsche Bank, die Autoindustrie (beide haben zugegebener Massen Dreck am Stecken, aber das ist nichts Neues) und nun, in grösserem Stil die Flutung Europas und besonders Deutschlands mit Migranten bzw. deren Umsiedelung nach Europa. Das ist Alles schon lange geplant und passt ausserdem in den Plan der NWO.
    Was glaubst du, wer den Einsatzbefehl für die undercover IS-Soldaten erteilen wird? Es würde mich noch nicht mal wundern, wenn Merkel selbst es wäre. Was haben wir in D?
    Eine unterbesetzte Polizei, eine fast kampfunfähige Armee. Das könnte man mit etwas bösem Willen auch als Absicht interpretieren.
    Bekanntlich haben die USA schon vor Jahren einen Bürgerkrieg in Europa bis 2020 prognostiziert. Das war lange vor der Flüchtilanteninvasion 2015. Für diese Prognose müssten sie doch Kriterien gehabt haben oder eben Insiderwissen. Wenn sie selbst an dieser Schraube gedreht haben, sind solche Voraussagen ja keine Kunst.
    Der CIA ist Teil des tiefen Staates und verfuegt natuerlich ueber Hintergrundwissen, das der Oeffentlichkeit mehr oder weniger verschlossen ist.

In der Politik geschieht nichts zufaellig. Vieles wird gesteuert. Krisen werden erzeugt, um daraus einen Vorteil und Profit schlagen zu koennen.

Helsinki hat im Juli gezeigt, dass das alte NWO Establishment weiterhin an einer Zerstoerung und Zerstueckelung Russlands interessiert ist.

Das hat man an den heftigen Reaktionen der NWO Medien gesehen, die ja vom Syndikat kontrolliert und gesteuert werden.

Der 3.Weltkrieg ist also noch lange nicht vom Tisch.

Auch wollen diese Leute keine Verstaendigung zwischen den USA und Russland herbeifuehren und alles torpedieren, was Syrien oder den Iran weiterbringen koennte.

Das sind Kraefte, die auch den IS bzw. ISIS bzw. Daesh unterstuetzt und aufgebaut haben. Es sind Kraefte, die fuer die Destabilisierung Jugoslawiens, Syriens, Aegyptens, Libyens und des Iraks damals gesorgt haben.

Moeglich ist schon, dass auch Westeuropa von diesen Kraeften destabilisiert werden soll und die Invasion genau aus diesem Grunde gestartet und befeuert wurde ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer