AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Stimmt, mit Migranten generell nicht.
Aber mit Türken :D
Nee auch mit Türken nicht. Die interessieren sich nur nicht im geringsten für die deutsche Kultur. Diese gilt bei Türken als minderwertig. Welches die deutsche Kultur und Geschichte im Vergleich zur Türkischen auch ist. Deswegen wird die deutsche Sprache nicht gelernt und dann führt eins zum anderen. Wir könnten ja mal bei dir einen PISA-Test in türkischer Sprache machen. Das Ergebnis würde ich jetzt schon kennen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wo ist er in die Scheiße gefallen? Bei den trotteligen Gutmenschen, die keine Ahnung haben?
Oder bei über 80% der Deutschen oder Juden, die ihm zustimmen? :))
Der Sarazene bezieht sich in seinem Buch auf Elsbeth Stern. Lies es nach:
Was heißt hier erblich?
Die Intelligenzforscherin Elsbeth Stern widerspricht der Verdummungsthese.
Zitat:
Zitat von
David Addison
Nee auch mit Türken nicht. Die interessieren sich nur nicht im geringsten für die deutsche Kultur. Diese gilt bei Türken als minderwertig. Welches die deutsche Kultur und Geschichte im Vergleich zur Türkischen auch ist. Deswegen wird die deutsche Sprache nicht gelernt und dann führt eins zum anderen. Wir könnten ja mal bei dir einen PISA-Test in türkischer Sprache machen. Das Ergebnis würde ich jetzt schon kennen.
Dein Betrag bestätigt so ziemlich alles, was Sarrazin über Türken behauptet :)
Zitat:
Zitat von
David Addison
Wenn schon ein Bundesbanker und ehemalige Berliner Finanzsenator ein Buch über Humangenetik schreibt und überhaupt nicht versteht worum es geht, dann hat das mit der Allgemeinbildung wohl nichts mit Migranten zu tun.
Hast du dich schon mal auf deinen IQ testen lassen?
insbesondere Leseverständnis?
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Herrlich, wie die Multi-Kulti-Verbrecher auf einmal zurückrudern. Übrigens war Olaf Henkel , also die "Wirtschaft"einer der ersten, der sich hinter Sarrazin stellte. Die SPD braucht naturgemäß etwas länger und wird wahrscheinlich Hochrechnungen anstellen, ob die wegbrechenden deutschen Wähler in der Summe mehr sind als wegbrechende und für die Zukunft anvisierte Migranten-Wähler:))
kd
Zitat:
Zitat von
David Addison
Richtig...aber nicht wegen türkischer Überlegenheit sondern wegen religionsfaschistischer Dummheit.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Dein Betrag bestätigt so ziemlich alles, was Sarrazin über Türken behauptet :)
Ach weißt du ist mir eigentlich völlig egal was du denkst. Typen wie du sind ideal um verheizt zu werden. Leicht manipulierbar und jetzt schon voller Hass gegen Muslime. Da fällt es leicht dir ein Gewehr in die Hand zu drücken und dich in einen Krieg zu schicken, wo du dann weggepustet wirst. Euch Deutsche auf Linie zu bringen ist nicht besonders schwierig. Lustig finde ich nur, dass ihr früher Juden gehasst und gekillt habt und heute eben gerade diese Juden euch verheizen wollen.
Ihr Deutschen könnt echt froh sein, dass 10% von euch intelligent sind und eure Autos und Maschinen entwickeln. 90% sind total verblödet und eben nur dafür geeignet diese Autos und Maschinen zusammenzuschrauben.
SPON und die Linken drehen sich im Kreis. Erst heißt es, Unternehmen würden Bewerber mit ausländisch klingenden Namen gezielt aussortieren, weshalb anonyme Bewerbungen eingeführt werden müßten, und nun heißt es, Unternehmen würden sich gezielt um migrantöse Bewerber bemühen.
Firmen werben gezielt um Migranten
SPON hat sicher recht, und alle blödsinnigen Fördermaßnahmen für unsere überaus intelligenten Muselgranten können also sofort eingestellt werden :D
Zitat:
Zitat von
David Addison
Ach weißt du ist mir eigentlich völlig egal was du denkst. Typen wie du sind ideal um verheizt zu werden. Leicht manipulierbar und jetzt schon voller Hass gegen Muslime. Da fällt es leicht dir ein Gewehr in die Hand zu drücken und dich in einen Krieg zu schicken, wo du dann weggepustet wirst. Euch Deutsche auf Linie zu bringen ist nicht besonders schwierig. Lustig finde ich nur, dass ihr früher Juden gehasst und gekillt habt und heute eben gerade diese Juden euch verheizen wollen.
Ihr Deutschen könnt echt froh sein, dass 10% von euch intelligent sind und eure Autos und Maschinen entwickeln. 90% sind total verblödet und eben nur dafür geeignet diese Autos und Maschinen zusammenzuschrauben.
Dein Beitrag macht mich traurig, und auch ein Stück weit betroffen :D
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
SPON und die Linken drehen sich im Kreis. Erst heißt es, Unternehmen würden Bewerber mit ausländisch klingenden Namen gezielt aussortieren, weshalb anonyme Bewerbungen eingeführt werden müßten, und nun heißt es, Unternehmen würden sich gezielt um migrantöse Bewerber bemühen.
Firmen werben gezielt um Migranten
SPON hat sicher recht, und alle blödsinnigen Fördermaßnahmen für unsere überaus intelligenten Muselgranten können also sofort eingestellt werden :D
aber ja, ganz nach dem Motto: http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0