Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 902 von 1598 ErsteErste ... 402 802 852 892 898 899 900 901 902 903 904 905 906 912 952 1002 1402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.011 bis 9.020 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Billige und dazu falsche Replik.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Sui
    Gast

Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    Deutschland besteht ja mittlerweile was die Allgemeinbildung angeht auch nur noch aus Eseln....
    Leider. Insbesondere aus fortpflanzungsfähigen Kreuzungsprodukten aus der Türkei.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Leider. Insbesondere aus fortpflanzungsfähigen Kreuzungsprodukten aus der Türkei.
    Wenn schon ein Bundesbanker und ehemalige Berliner Finanzsenator ein Buch über Humangenetik schreibt und überhaupt nicht versteht worum es geht, dann hat das mit der Allgemeinbildung wohl nichts mit Migranten zu tun.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Wenn schon ein Bundesbanker und ehemalige Berliner Finanzsenator ein Buch über Humangenetik schreibt und überhaupt nicht versteht worum es geht, dann hat das mit der Allgemeinbildung wohl nichts mit Migranten zu tun.
    Er hat nur zitiert und in Bezug auf Genetik keine eigenen Thesen aufgestellt. :rolleyes:
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

bernhard44
    Gast

das ist mal eine glatte Lüge! :]

Mitglied

Stimmt, mit Migranten generell nicht.

Aber mit Türken

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Der ZdJ hat einen überdimensionalen Einfluss auf unsere Herrschenden.
    Das solltest auch du anerkennen.
    Allein die Anzahl der jüdischen Teilnehmer an Talkrunden aller Art steht in keinem Verhältnis zu ihrer Zahl in Deutschland und ist Ausdruck der jüdischen Bevormundung deutscher Angelegenheiten.
    Wer das nicht sieht ist blind.
    Ist ja unstrittig, im Fall Sarrazins "Judengen" setzen sich allerdings immer mehr Juden vom geifernden ZdJ ab:

Chaim Noll zur Unbildung deutsch-jüdischer Funktionäre
    4.09.2010

Daß der deutsche Zentralrat der Juden aus einem Haufen Irrer und Wirrer besteht, durfte man schon mehrmals erleben. Heute schreibt der in Jerusalem lebende Schriftsteller Chaim Noll in der FAZ, den deutsch-jüdischen Funktionären sei das Grundwissen des Judentums abhanden gekommen:

Grundwissen des Judentums

Unter den zahlreichen Bannsprüchen, die binnen weniger Tage über Thilo Sarrazin und sein Buch “Deutschland schafft sich ab” hereinbrachen, war die Verurteilung durch den Zentralrat der Juden eine der aggressivsten...

Die verschreckte Reaktion der deutschen Zentralrats-Funktionäre auf das Wort “Gen” findet in Israel wenig Verständnis. Ein Tabu, jüdische Identität mit Genetik in Zusammenhang zu bringen, besteht hierzulande nicht. An den israelischen Universitäten wird auf diesem Gebiet intensive fachwissenschaftliche Forschung betrieben, in zunehmendem Ausmaß...

Man ist zu sehr an neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen interessiert, um sich derlei Untersuchungen von vornherein aus Angst vor Rassismusvorwürfen zu verbieten. Doch selbst wenn man die naturwissenschaftlichen Untersuchungen zum Thema beiseite lässt, bleibt es für Juden bei der klaren, seit Jahrhunderten bestehenden Regelung der Halacha, dass sich jüdische Identität - neben dem religiösen Bekenntnis - auf Abstammung gründet...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    auch hier:

«Jüdisches Gen» erzürnt die Deutschen und macht Israelis stolzVon Monica Fahmy. Aktualisiert am 31.08.2010 92 Kommentare

Sowohl Sarrazin wie der Israelische Innenminister Eli Yishai glaubten an das «jüdische Gen», so die israelische Zeitung, aber nur Sarrazin würde dafür gegeisselt...
    Ahso, am lautesten wegen Sarrazins "Judengen" jaulen übrigens hierzulande dämliche Goji-Zion-Analraupen in Politik und Medien auf

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Er hat nur zitiert und in Bezug auf Genetik keine eigenen Thesen aufgestellt. :rolleyes:
    Na gut er hat versucht sie zu interpretieren und ist so richtig in die Scheiße gefallen.
    Man war das lustig wie der bei Plasberg vorgeführt wurde. Seit dem lässt er seine humangenetischen Äußerungen auch schön weg. Was für ein Lutscher.

bernhard44
    Gast

„Der Umgang mit Sarrazin ist unwürdig“

Wolfgang Clement: Die Meinungsfreiheit ist bedroht. Der Parteivorstand der SPD hatte das Buch von Thilo Sarrazin nicht einmal gelesen, reagierte aber schon mit parteidisziplinarischen Maßnahmen. Das ist eine neue Dimension, wie ich finde. Niemand hat mit Thilo Sarrazin gesprochen, bevor der Beschluss zum Ausschlussverfahren gefasst wurde – ein unwürdiger Umgang mit einem Parteimitglied. Die meisten im SPD-Vorstand kennen Sarrazin sehr gut und wissen, dass der Vorwurf des Rassismus absurd ist. Deshalb glaube ich, dass man hier rechtzeitig warnen muss. Klaus von Dohnanyi hat das sehr eindrucksvoll getan. Ich möchte mich dem voll und ganz anschließen.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Na gut er hat versucht sie zu interpretieren und ist so richtig in die Scheiße gefallen.
    Man war das lustig wie der bei Plasberg vorgeführt wurde. Seit dem lässt er seine humangenetischen Äußerungen auch schön weg. Was für ein Lutscher.
    Wo ist er in die Scheiße gefallen? Bei den trotteligen Gutmenschen, die keine Ahnung haben?

Oder bei über 80% der Deutschen oder Juden, die ihm zustimmen?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer