AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ganau DAS ist der Fall.
Hinzu kommen laut dem Münchner Merkur Dauermedikation, Deydrierung und zuviel Wärme.
Im übrigen möchte ich daran erinnern, daß in Pflegeheimen von Zeit zu Zeit gestorben wird, wie ja selbst die Querbürger hierzuforum schon ganz richtig erkannt haben.
Eben! Außer wenn 94jährige im Altenheim an Corona sterben. Dann ist hier DEFCON 5!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach nee?
Ganz richtig.
https://www.merkur.de/welt/corona-im...-90967325.html
Zitat:
Zitat von
autochthon
Damit ist geklärt, daß Du geimpft bist. Oder hattest Du einen Unfall mit Kopfverletzungen?
Du merkst echt nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Damit ist geklärt, daß Du geimpft bist. Oder hattest Du einen Unfall mit Kopfverletzungen?
Du merkst echt nichts mehr.
Damit ist über meinen Impfstatus gar nichts geklärt. Was genau hast du an dem Artikel nicht verstanden?
Zitat:
Zitat von
LOL
Nö, das stimmt nicht.
Für ungeimpfte ists egal, von welcher Coronavariante er infiziert wird. Er bildet Abwehrkräfte dagegen. Ungeimpfte bilden gegen die falschen Viren Abwehrkräfte aus - fatal.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es zeigt sich immer wieder:
Der Mensch ist das widerlichste Lebewesen auf Gottes Erdboden. :hi:
Der Mensch ist sich selbst sein grösster Feind !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Mensch ist sich selbst sein grösster Feind !
:dg: so isses.
Der Mensch ist deshalb so widerlich, weil er die Intelligenz dazu hat...
Zitat:
Zitat von
Querfront
So eine Rede von der AfD sieht man leider nur im Inet , öffentlich im Fernsehen , undenkbar !
Nun laufen ja die Wahlwerbespots , alle dabei , wirklich alle , nee , von der AfD war bislang keiner zu sehen , warum nicht , weil sie boykottiert werden !
Und trotzdem werde ich sie wählen !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Win - Win
Richtig !
Zitat:
Zitat von
ich58
Wenn die alle gesumpft sind kommen die Katzen, Hunde und Hühner dran. Es gibt kein Ende der Gewinnsucht, selbst auf die Gefahr des Galgens hin, wie Marx schon formulierte.
Katzen kann man doch schon dagegen impfen , Katzenschnupfen , eine der bekanntesten Corona Erkrankungen bei Tieren !
Achtung , es gibt zwei Formen davon , den bakteriellen Katzenschnupfen und eben den durch Viren hervorgerufenen , gegen den geimpft wird !
Ist wie bei der Lungenentzündung , da gibt es auch zwei Formen , die bakterielle Lungenentzündung , nicht ansteckend und die viruelle Lungenentzündung , ansteckend , und diese beiden Formen gibt es schon seit hunderten von Jahren !