AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also Putin hatte drei Konkurrenten der Kommunist an zweiter Stelle mit über 4% und die anderen zwei um die 3% und ich bin überzeugt Russland ist eine Demokratie wenn jemand daran zweifelt dann ist es eine gelenkte Demokratie und genau eine gelenkte haben wir hier auch.
Was du schreibst bestätigt mir ja dass der deutsche Wähler zu dumm ist richtig zu wählen. Es wäre besser man hat den richtigen Kanzler oder richtigen Präsident und nicht das falsche Wahl Volk.
Da war ein Friedenskandidat, der auch weit mehr als genug Unterschriften gesammelt hat, der aber nicht zur Wahl zugelassen wurde. Ist keine lupenreine Demokratie, sondern (wie fast jeder Staat) eine Mischform.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
1. + 4. sind hier auch eingeschränkt. Die Naency arbeitet gerade daran es noch schlimmer zu machen.Punkt 2. geht mir am Arach vorbei und 3. ist so ein schwammiger Begriff, dass es nicht mal lohnt darüber zu reden. Ich nehme also hin, dass Russland nicht so schlimm ist.
Russland ist ja auch nicht so schlimm - so schlimm wie Nordkorea! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
O.K. Die Helleren waren die anderen. Einverstanden. Bezug zur Gegenwart? Unbedingt, oder nicht ?
Bezug zur Gegenwart. Unbedingt und logisch:
Hassrede:
Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG)
Bundesministerium der Justiz
https://www.bmj.de › netz_dg › netz_dg_artikel
21.12.2022 — Das Gesetz zielt darauf, Hasskriminalität, strafbare Falschnachrichten und andere strafbare Inhalte auf den Plattformen sozialer Netzwerke ...
Denunzianten für Hass-Postings
In der BRD wird bereits Orwell übertroffen, es gibt schon ein Netz von Meldestellen:
Diese Institutionen helfen Ihnen weiter:
Hassmelden.de
HateAid
Konsequent gegen Hass - Online-Meldeverfahren für kommunale Amts- und Mandatsträger in Bayern
Es gibt in unserem ordentlichen Land auch ein ordentliches Musterschreiben für eine Anzeige:
5.14Ausfüllhinweise zum Musterschreiben „Strafanzeige bei Volksverhetzung“
...In den meisten Bundesländern ist es inzwischen auch möglich, eine Strafanzeigeonline, d.h. über das
Internet zu erstatten. Eine deutschlandweite Übersicht über sogenannteInternetwachenfinden Sie
hier:
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Da war ein Friedenskandidat, der auch weit mehr als genug Unterschriften gesammelt hat, der aber nicht zur Wahl zugelassen wurde. Ist keine lupenreine Demokratie, sondern (wie fast jeder Staat) eine Mischform.
Und wie hieß der Kandidat - war es der "Pro-Westler" der seine Unterschriften in Israel sammelte... und die zulässige Anzahl an falschen bzw. gefälschten Unterschriften deutlich überschritten hatte? Nadezhdin?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Warum überrascht es micht kein bisschen - dass du ein gottloser zufallsgläubiger bist...
Weil du vielleicht die Tragweite meines transzendenten Wirkens erahnst?
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Volksgruppe wurde aber schnell zur dortigen Minderheit. Ich tippe mal, spätestens ab 988 als ein Großteil von ihnen sich zur Leibgarde der byzantischen Kaiser meldeten. Nachweislich sind deshalb einige der heutigen Türken auch rothaarig bzw. blond und blauäugig.
Das kommt noch von viel früher, als die Kelten ("Galater") vom Balkan Richtung Syrien zogen. Deswegen heißt ja eine Region in der Türkei "Galatien".
Hassrede gegen Deutsche und Weiße ist allerdings politisches Programm dieses Regimes. Und der Dreck kommt 24h in den Regimemedien
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Das Gesetz der Schwerkraft gilt auch in Teheran.
Wie willst Du als " Sitzpisser " an eine Hauswand in Teheran pinkeln? :D
Sitzpinkeln zu Hause, Stehpinkeln unterwegs oder in freier Natur - sag' bloß, dass du es anders hältst? Schweinchen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau. Zukünftiger Berufswunsch: Anzeigenhauptmeister
Gerade gelesen: es gibt jetzt sogar ein Videospiel dazu.
Zitat:
Zitat von
amendment
Weil du vielleicht die Tragweite meines transzendenten Wirkens erahnst?
hirnloses Geblubbere + Nachgeplappere von NATO-Phrasen =! Tranzendenz
ändert sich auch nicht durch den Einbau von Fremdworten.