AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
[...] nach dem Vorbild Griechenlands. Dort sei nach dem Verbot der rechtsradikalen „Goldenen Morgenröte“ die christdemokratische Nea Demokratia eindrucksvoll wiedergewählt worden.
Davon ginge ich auch bei uns (bezogen auf die "alten" Bundesländer) aus. Würde die AfD verboten, kehrten viele ehemalige AfD-Wähler reumütig in den Schoß der CDU (Bayern: CSU/Freie Wähler) zurück.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man sollte nicht alles hinterfragen wollen, denn oftmals kommt eine ganz andere Wahrheit zum Vorschein.
Schon vor vielen Jahren haben unsere Blockpolitiker und deren Medien "Dinge" behauptet, die nie eingetroffen sind...
Volksverarschung scheint für sie noch immer eine Option zu sein (?).
Doch, ich will das die Behauptungen, die AfD schade unserer Wirtschaft oder verhindert qualifizierten Fachkräftezuzug, durch Beweise, Aussagen, Zahlen Daten Fakten untermauert wird.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Das grosse Problem der AfD wird sein ihre Politik auch umsetzen zu koennen, sollte sie mal die Regierung stellen..
.. welch ein riesengroßer Dummfug von dir .. und du kannst es nicht einmal begründen , weil dir der nötige IQ und die Intelligenz fehlt ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. welch ein riesengroßer Dummfug von dir .. und du kannst es nicht einmal begründen , weil dir der nötige IQ und die Intelligenz fehlt ..
Eh, sonst noch alles in Ordnung bei Dir?
Zitat:
Zitat von
Rhino
Eh, sonst noch alles in Ordnung bei Dir?
Bei mir ist dieser Quatschkopf inzw. wieder auf IGNOR.
Mich wundert ohnehin dass er hier immer noch sein Umwesen treiben darf...
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Davon ginge ich auch bei uns (bezogen auf die "alten" Bundesländer) aus. Würde die AfD verboten, kehrten viele ehemalige AfD-Wähler reumütig in den Schoß der CDU (Bayern: CSU/Freie Wähler) zurück.
Vorsicht ...die FREIEN WÄHLER sind AfD-light...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Doch, ich will das die Behauptungen, die AfD schade unserer Wirtschaft oder verhindert qualifizierten Fachkräftezuzug, durch Beweise, Aussagen, Zahlen Daten Fakten untermauert wird.
Wäre ich Blockparteiler würde ich antworten: "Du siehst doch, dass, im gleichen Verhältnis wie die AfD Stimmenzuwächse erhält, es bergab geht im und mit dem Land."
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei mir ist dieser Quatschkopf inzw. wieder auf IGNOR.
Mich wundert ohnehin dass er hier immer noch sein Umwesen treiben darf...
Er ist ein Kandidat dafuer.... Ein diskurszersetzender Stoerfall. Vielleicht mal wieder Forenbereinigung angesagt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei mir ist dieser Quatschkopf inzw. wieder auf IGNOR. Mich wundert ohnehin dass er hier immer noch sein Umwesen treiben darf...
.. du kleines blindes Schwäbele .. :haha:
.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich möchte mich nicht mit Politikqualle anlegen, denn er ist mir, und all den anderen Usern "geistig" haushoch überlegen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei mir ist dieser Quatschkopf inzw. wieder auf IGNOR. Mich wundert ohnehin dass er hier immer noch sein Umwesen treiben darf...
.. negative Kommentare verkraftest du eben nicht .. typisch für einen Schwäbele ... du weißt doch wie deine Beiträge hier bewertet werden :
.
Zitat:
Zitat von
marion
90% deiner Beiträge "bruddeln" inhaltslos dahin und gehören eigentlich gelöscht, ich werde dir mal eine Pause gönnen müssen, wenn keine Besserung eintritt