AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vergess es !
Na gut, dann lasse ich den dann doch abholen. Wäre direkt an der Spree gewesen, aber Du willst ja nicht :hd:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich glaube sie hieß IM Erika....und sie kam nicht allein....
Sie (Frau Kasner-Kasmierszik) heißt korrekterweise
IM A.M."Erika"
Und sie wurde 1950 in Hamburg (Russland) geboren - Merkste was?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Genau. Wenn man die Analogie zu 41 zieht, was eigentlich sozusagen auf dem Silbertablett für jeden Patrioten liegt. Russland selbst stellt ja sogar diese Analogie her (Kampf gegen Nazis, roter Faden zum Großen Vaterländischen Krieg usw.)
Stattdessen aber zieht man eine Analogie zu 39 und Polen, die noch deutlich weiter entfernt ist und torpediert damit sogar letztlich die russische Darstellung.
Die Frage ist warum? Das ist weder konsistent, noch hilfreich. Eigentlich total absurd, wenn man gleichzeitig auch der Präventivkriegsthese folgt.
Die wiederholen ihren weder konsistenten noch hilfreichen Russenstuß am laufenden Meter und wer nicht geistig bei Drei auf den Bäumen ist, der fällt (anscheinend) drauf rein, anders kann man sich das nicht erklären.
Abgesehen mal von denen, die einen Auftrag haben....
Zitat:
Zitat von
amendment
1. + 4. sind hier auch eingeschränkt. Die Naency arbeitet gerade daran es noch schlimmer zu machen.Punkt 2. geht mir am Arach vorbei und 3. ist so ein schwammiger Begriff, dass es nicht mal lohnt darüber zu reden. Ich nehme also hin, dass Russland nicht so schlimm ist.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sie (Frau Kasner-Kasmierszik) heißt korrekterweise
IM A.M."Erika"
Und sie wurde 1950 in Hamburg (Russland) geboren - Merkste was?
Und dann ist die Familie in die DDR ausgewandert und das Frollein war bei der Stasi...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich fühle mich in diesem Land in diesem Fall gegängelt und bevormundet.
Alleine schon diese Deindustrialisierung das ist der Wahnsinn was man den Menschen hier antut dann führt man eine 16-Jährige aus dem Unterricht ab das ist ja Stasi kapierst du Trottel dem das nicht also ich sage dir eins wenn du aus diesem Forum verschwindest du heulsuse das ist für das Forum wirklich kein Verlust weil du bist ein miserabler Lügner wenn man mit dir wenigstens vernünftig diskutieren könntest aber du setzt bei 100 Postings 99 Lügen hintereinander rein.
Alleine schon die schikaniererei die ich mit dem Führerschein erleben musste dass wenn ich irgendwo in irgendeinem Land auf der Welt jemand erzähle der schüttelt den Kopf. Ach nee verbrennerverbot ist ja easy ach nee heizungsverbot ist ja easy ach nee waffenhilfe bis zu 300 Milliarden Euro ist ja easy du bist ja irgendwie nicht ganz dicht im Schädel.
Ich habe neulich wieder einen schweinehund entdeckt den hat mein rentensystem schön getarnt und zwar musste ich 15 Monate zur Bundeswehr und da werden ja auch Beiträge in die Rente einbezahlt haha was glaubt ihr denn da werden 60% Beiträge einbezahlt von einem Durchschnittslohn das Schreiben die aber in Zahlen nicht hin da werden keine Zahlen angegeben sondern nur dass das eine Pflichtbeitragszeit ist ich habe das dann im Internet woanders gefunden.
Vor 40 Jahren war dieser Staat schon ein gaunerstart aber was heute abgeht unter der Grünen Diktatur das ist schon unglaublich ich halte es hier nur noch aus weil ich diesen Staat bescheiße.
Ich ließe dich umgehend ausweisen, wenn ich hierzulande das Sagen hätte. Befriedigt dich diese Gewissheit?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Mit Kontext hast Du's nicht so - oder was hat die autonome jüdische Republik mit der Rechtsnachfolge der SU zu tun?
Guck mal in den Beitrag, ich habs geändert *Winkewinke*
Zitat:
Zitat von
ich58
Die Vernichtung der Wiege der Revolution war ein Auftrag vom Addi persönlich, wurde in vielen Berichten gebracht, dürfte als Tatsache bekannt sein. Beiträge habe ich nicht aufgezeichnet. Vielleicht kann jemand Beiträge bringen.
Wenn es einen Auftrag gab, muß er irgendwo niedergelegt worden sein. Deine Aussage lese ich jetzt zum ersten mal. Leningrad zu vernichten wäre sowieso unmöglich gewesen, da den Nazis dafür die Mittel, Langstreckenbomber gefehlt haben.
Sollte sich Josef Stalin bei seiner Weigerung, die Stadt friedlich zu übergeben nicht auf diesen Hitler-Befehl berufen haben, der mich an einen anderen Befehl erinnert, kann man auch diese Annahme den Lügen der Sieger zuordnen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das weißt genau woher? Benesch?
Verrückt oder? Die können hier täglich ihren stumpfen Russenhass propagieren und beschweren sich gleichzeitig, wie russenfreundlich das Forum doch ist... Verlogene Bande.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
1. + 4. sind hier auch eingeschränkt. Die Naency arbeitet gerade daran es noch schlimmer zu machen.Punkt 2. geht mir am Arach vorbei und 3. ist so ein schwammiger Begriff, dass es nicht mal lohnt darüber zu reden. Ich nehme also hin, dass Russland nicht so schlimm ist.
Netz-DG
Demokratiefördergesetz
EU-Medien"freiheits"gesetz
"Majestätsbeleidigungsparagraph" §188 StGB
Freiheit allerorten...