AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wenn, dann ein Kriegsverbrechen Josef Stalins. Hätte er die Stadt kapitulieren lassen, wäre es Leningrad ergangen wie Paris.
Eben(st)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich werde dann aus der Ferne zusehen , auf der anderen Seite der Elbe !
Im Moment bin ichb ja auf der richtigen Seite ;)
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Dasselbe oder schlimmere Dinge wären passiert, wenn Barbarossa nicht durchgeführt worden wäre.
Nein, sicherlich nicht.
Du kannst es noch 100.000 Millionen Mal versuchen zu rechtfertigen.
Der Überfall auf die SU war der entscheidende Fehler und der kollektive Tod von Deutschland.
Dazu der Tod von 26 Millionen Russen.
Wie defekt musst du sein, um das immer und immer wieder zu rechtfertigen?
Warum war die Krawallnaja in Berlin ? Schön medienwirksam Sendezeit bekommen. Gelacht hätte ich, wenn man sie als Staatsgegnerin in der russischen Botschaft verhaftet hätte. Die haben da auch schöne Keller.
:D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum war die Krawallnaja in Berlin ? Schön medienwirksam Sendezeit bekommen. Gelacht hätte ich, wenn man sie als Staatsgegnerin in der russischen Botschaft verhaftet hätte. Die haben da auch schöne Keller.
sie hat "Navalny" auf den Stimmzettel geschrieben, bei Bild verbreitet. Blöder geht es nicht mehr
Zitat:
Zitat von
navy
sie hat "Navalny" auf den Stimmzettel geschrieben, bei Bild verbreitet. Blöder geht es nicht mehr
Also ungültige Stimme !
Evtl. hat sie aber auch Putin gewählt.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn das der amendment liest....
Ich wäre dann schon gespannt ,- wie er antworten würde ,- sicher kämen Begriffe wie: Großeuropa, Leo im taktischen Verbund u.ä. vor.....:crazy:
Es ist halt nicht mehr als eine lächerliche Behauptung ohne Hand und Fuß. Jeder Depp darf fromm und frei behaupten, dass falls es zum Bündnisfall käme, die NATO auseinanderbräche.
Diese Behauptung hat ungefähr den gleichen "Stellenwert" wie diese hier: Falls es zum Bündnisfall käme, ginge mittelbar damit dann auch die Auflösung der Russischen Föderation einher!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Neufünfland könnte auch der Visegrad-Kooperations-Gruppe beitreten. Würde ich sinnvoll finden.
Und ich dachte immer, der Neufünfländer wäre eine Hunderasse... :haha:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich stelle mir gerade vor, was wohl passieren würde, wenn sich in Mitteldeutschland eine neue Gruppierung bildet, die die Loslösung von Westdeutschland fordert.
Könnte recht interessant werden. :cool:
Ich fände es viel erbaulicher, wenn in Mitteldeutschland Gruppierungen zu derartigen, verfassungsfeindlichen Volksentscheiden aufrufen würden und dann ein jeder, der seinen Namen auf solch eine Petition setzt, dafür mit einer Strafanzeige und einem hohen Bußgeld bedacht würde.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Inselaffen bezeichnen auch die Holländer als "Dutch", die Deutschen als "Huns" ...die haben eben keine Ahnung vom Leben auf dem Kontinent.
Er strafe es!