Zitat von
Brutus
Man muß endlich diesen Staat und seine führenden Schichten als seinen Feind, Todfeind vielleicht, erkennen, und daraus seine Konsequenzen ziehen!
Welche das sind, hängt immer vom Einzelfall ab, von den gegebenen Lebensumständen, davon, was möglich ist, was nicht.
Keine Glotze, kein Radio, keine Zeitungen mehr, wäre ein Anfang. Wenn man sich dergleichen reinzieht, was manchmal unvermeidlich ist, empfiehlt es sich, sein Sensorium vorher in den Lügen-Alarm-Modus zu versetzen.
Als nächstes könnte man sich mit argumentativer Munition versorgen, um bei jeder Gelegenheit das dämliche Vertrauen in diesen Staat zu erschüttern. Was hindert uns, im Freundes- und Bekanntenkreis gelegentlich auf die kriminellen Machenschaften *unserer* Politiker und *Eliten* zu sprechen zu kommen, einfließen zu lassen, daß die BRD auf einem Fundament aus lauter Lügen besteht usw. usf.
Auf eigene Initiative per Internet und Buchlektüre zu recherchieren, wo man die Staatsverbrecher packen könnte, und wie man ihnen am besten einen Strick dreht, an dem sie nach dem Ende der OMF-BRD baumeln, scheint mir eine sehr empfehlenswerte Möglichkeit.
Davon bekommt die Regierungsmafia nichts mit, man begibt sich nicht in Gefahr eines Strafverfahrens, aber sollte einmal der Tag X heraufziehen, wird dem Regierungsgeschmeiß Hören und Sehen vergehen, wenn ihm die Vorwürfe präsentiert werden.
Ganz allgemein würde ich raten, jeden Anspruch, den der Staat an uns stellt, beispielsweise in Form von Steuern, GEZ-Gebühren oder gewissen Gehorsamsübungen, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu boykottieren.
Das kann ganz harmlos anfangen. Wenn der Staat sagt, EU, €urotz und Migrantenintegration sind gut, gehe ich automatisch davon aus, daß das schlecht ist, und begründe meinen Standpunkt natürlich.
Zu allem, was mit diesem Staat zu tun hat, von diesem Staat kommt, Nein sagen; es sei denn, man hätte einen Vorteil davon!
Keinem Politiker, Banker oder Wirtschaftsführer auch nur ein Wort mehr glauben, es sei denn, er hätte sich mit Leib und Leben und dem seiner Kinder dafür verbürgt.
Immer davon ausgehen, daß das Gegenteil von dem, was uns die Staats- und Medienmafia verzapft, richtig ist. Auch und gerade, wenn es um Dinge geht, aus denen dieser Verbrecherstaat seine Legitimation bezieht!