AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
latrop
Die Wahrheit ist bei dir also Scheisse ?
Dolle Einstellung.
Typisch LINKER SED Nachfolger.
LINKE, KOMMUNISTEN, BOLSCHEWISTEN, GUTMENSCHEN, ZIONISTEN und WAHRHEIT?
Dass ich nicht lache!
:))
Zitat:
Zitat von
Rantanplan
Ich will nur verhindern, dass ein falscher Eindruck entsteht und bei der nächsten Wahl die NPD einzieht, dann so wie das Sarazin rüber bringt, ist es Wahlkampfhilfe für die NPD.
Ich habe von Sarazin nie etwas über die Schuld der Firmen gehört die sich Gastarbeiter als Sklaven einherholten...wo hat er das gesagt...hätte er nicht nur Politik sondern auch mal die Arbeitgeber die nach Zuwanderung geschrien haben, öffentlich angeprangert....dann hätte ich Ihm Zustimmung gegeben.
Besser aufrichtige Deutsche, als scheiss-LINKE-SED Befürworter.
Zitat von Rantanplan
Ich will nur verhindern, dass ein falscher Eindruck entsteht und bei der nächsten Wahl die NPD einzieht, dann so wie das Sarazin rüber bringt, ist es Wahlkampfhilfe für die NPD.
Ich habe von Sarazin nie etwas über die Schuld der Firmen gehört die sich Gastarbeiter als Sklaven einherholten...wo hat er das gesagt...hätte er nicht nur Politik sondern auch mal die Arbeitgeber die nach Zuwanderung geschrien haben, öffentlich angeprangert....dann hätte ich Ihm Zustimmung gegeben.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Schwachsinn. Komm wieder, wenn Du etwas mehr Bildung hast.
Das ist SED Rhetorik. Die bösen Kapitalisten !!
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Interessant die Abstimmung zum Buch in der "Bild". Fast 80.000 abgegebene Stimmen. 89% stimmen Sarrazin zu!
Wenn sich das doch mal bei den Wahlen so darstellen würde. Von mir aus auch durch 89%ige Verweigerung.
nur in der "DDR" war der gefühlte Widerspruch zwischen "öffentlicher" und "veröffentlichter Meinung" noch größer................bei den Wahlen/Abstimmungen sowieso.........
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
und die Schüsseln werden vom Sozialamt bezahlt - damit die Brut nicht aus Versehen deutsch lernt
Der Fernsehen läuft da ständig.
Eine grosse Wohnungsbaugesellschaft in Deutschland hat ihren Mietern verboten, mit Schüsseln die Häuserblöcke zu verschandeln, da alle Wohnungen Kabelfernsehen hatten.
Es wurde denen per Gerichtsurteil verboten, dieses durch zusetzen und sie mussten Schüsseln dulden - wegen den Ausländern, vornehmlich Türken.
So geschehen im Jahre des Heils 1985.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich präzisiere: 98% des Volkes!
Und du gehörst natürlich zu den restl. 2 % :hihi::hihi::hihi:
Zitat:
Zitat von
bernhard44
nur in der "DDR" war der gefühlte Widerspruch zwischen "öffentlicher" und "veröffentlichter Meinung" noch größer................bei den Wahlen/Abstimmungen sowieso.........
beim Thema DDR sollte man auch mal erwähnen wie rigoros Gastarbeiter des Landes verwiesen wurden wenn sie ihre Arbeitsziele verfehlten oder ihre Arbeitserlaubnis abgelaufen war.
aber ich glaube davon wollen die Verfechter der DDR und des Sozialismus nichts wissen.
Zitat:
Zitat von
luis_m
Das verzweifelte Geschrei der Delinquenten, wenn sie dem Carnifex in die Augen schauen, bevor er die Falltüre öffnet.
Höchste Bestürzung und tiefste Betroffenheit macht sich breit an den Schweinetrögen im Reichstag, das Gegrunze ist ohrenbetäubend. Die Wahrheit, die lange versteckt wurde unter dem schmutzigen Deckmäntelchen der politischen Korrektheit kommt nun langsam ans Licht.
Das müssen sie ertragen und auch aufarbeiten, bevor sie zum Abstrampeln geführt werden.
Mir wird ganz warm ums Herz!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Kauf Dir: " Deutschland schafft sich selbst ab" von Thilo Sarrazin (435 Seiten, 22,50€) - bilde Dich weiter - und erkenne - wie verblendet Du bist!
(Ab 30. Aug. 2010 im Buchhandel)
E:
Das kann der nicht. Der schäumt sich höchstens noch mehr ein - vor Wut. :rofl:
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Interessant die Abstimmung zum Buch in der "Bild". Fast 80.000 abgegebene Stimmen. 89% stimmen Sarrazin zu!
gekürzt Twox
wow, ein volk von blitzlesern.