Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 1598 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 182 582 1082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Sarazin fischt am Rechten Rand . . .

Eigentlich sehe ich bei Sarazin den Straftatbestand der Volksverhetzung gegeben.

Lerne doch erst mal, den Namen des Mannes richtig zu schreiben, mein kleiner Westentaschen-Freisler.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Jetzt ist das Ergebnis dieser Idiotischen Politik präsent,.....schuld sind die Arbeitgeber und jene die das als ScheissEgal fanden in den 70er Jahren und von billigen Arbeitern profitieren wollten.#

Schuld sind auch die Politiker, die die Grenzen weit öffneten und die Multi-Kulti-Ideologie erschufen, ohne an die Folgen für die einheimische Bevölkerung zu denken.
    Schuld sind die Schlechtmenschen, die jahrzehntelang gegen alle Kritiker der Massenzuwanderung die Nazikeule schwenkten und sie beschimpften.
    Schuld sind die Geldgierigen, die an der Massenzuwanderung verdienten und noch heute verdienen: z. B.
    Migrationsindustrie, Immobilienhaie, Wirtschaftsbosse.
    Alle diese Schuldigen haben die Zukunftschancen der Jugend verschlechtert. Sie handelten und handeln gewissenlos!

Mitglied

Ich will nur verhindern, dass ein falscher Eindruck entsteht und bei der nächsten Wahl die NPD einzieht, dann so wie das Sarazin rüber bringt, ist es Wahlkampfhilfe für die NPD.
    Wäre dies die Schuld von Herrn Sarrazin oder wäre es die Schuld der etablierten Parteien?

Warum versucht eine SPD oder eine CDU nicht der Probleme der Integration zu lösen? Warum werden die Probleme verschleiert und tabuisiert?

Wenn man Dreck immer nur unter Teppich kehrt ihn aber nicht beseitigt, wird der Teppich irgendwann so ruiniert sein, dass man ihn entsorgen muß.

Nichts anderes machen die etablierten Parteien. Sehenden Auges was kommen wird, werden die Probleme ignoriert obwohl im Moment noch nicht-radikale Lösungen vorhanden wären.

Mitglied

Hier ein Leserbrief aus der BILD den ich euch nicht vorenthalten möchte:

[...] Stellen Sie sich mal vor was mit unseren Sozialsystemen passieren würde, wenn die Migranten weggingen. Haben Sie daran gedacht bevor Sie mit Ihren Vorurteilen an die Öffentlichkeit gegangen sind?

Ja, das würde mich auch interessieren was dann passiert.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Ich will nur verhindern, dass ein falscher Eindruck entsteht und bei der nächsten Wahl die NPD einzieht, dann so wie das Sarazin rüber bringt, ist es Wahlkampfhilfe für die NPD.

Ich habe von Sarazin nie etwas über die Schuld der Firmen gehört die sich Gastarbeiter als Sklaven einherholten...wo hat er das gesagt...hätte er nicht nur Politik sondern auch mal die Arbeitgeber die nach Zuwanderung geschrien haben, öffentlich angeprangert....dann hätte ich Ihm Zustimmung gegeben.
    Schwachsinn. Komm wieder, wenn Du etwas mehr Bildung hast.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hier ein Leserbrief aus der BILD den ich euch nicht vorenthalten möchte:

[...] Stellen Sie sich mal vor was mit unseren Sozialsystemen passieren würde, wenn die Migranten weggingen. Haben Sie daran gedacht bevor Sie mit Ihren Vorurteilen an die Öffentlichkeit gegangen sind?

Ja, das würde mich auch interessieren was dann passiert.
    Ich glaube dann könnte man Hartz4 sogar auf 600 oder 700Euro erhöhen

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Ich glaube dann könnte man Hartz4 sogar auf 600 oder 700Euro erhöhen
    Pro Woche

Mitglied

das Problem sind nicht die Zugewanderten sondern die Politik die das ermöglicht hat und vor allem die Arbeitgeberlobby die von billigen Löhnen profitieren wollten..
    Die Zugewanderten nicht in die Verantwortung zu nehmen, war im Gegenteil ein jahrzehntelanger Fehler! Natürlich haben sie die Verantwortung dafür, wenn sie diese Gesellschaft, die sie freundlich aufgenommen hat, ablehnen, ihre Kinder dazu erziehen, Einheimischen auf kriminelle Weise zu schaden, sie von Bildung fernzuhalten und nur ihre egoistischen Ziele verfolgen, statt sich selbst in diese Gesellschaft einzubringen. Die Verantwortung und auch Schuld der Migranten selbst, an gewissen Verwerfungen in dieser Gesellschaft, ist eindeutig dem Buch von Kirsten Heisig zu entnehmen.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: Das neue Buch von Sarrazin die Zunkunft Deutschlands

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Natürlich, wenn einem die Inhalte des Buches nicht ins ideologische Konzept passen, mäkelt man an dem Autor und dem Verlag herum. :rolleyes:
    Nur fast getroffen. Mir missfällt auch das "ideologische Konzept und der Inhalt der BILD-Zeitung. Ich denke, dass sie gegenüber Armen und Nicht-Leistungsträgern eine komptabible Haltung pflegt wie Sarrazin. Natürlich mäkel ich an dem Autor rum. Er hat das Buch ja geschrieben.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Zugewanderten nicht in die Verantwortung zu nehmen, war im Gegenteil ein jahrzehntelanger Fehler! Natürlich haben sie die Verantwortung dafür, wenn sie diese Gesellschaft, die sie freundlich aufgenommen hat, ablehnen, ihre Kinder dazu erziehen, Einheimischen auf kriminelle Weise zu schaden, sie von Bildung fernzuhalten und nur ihre egoistischen Ziele verfolgen, statt sich selbst in diese Gesellschaft einzubringen. Die Verantwortung und auch Schuld der Migranten selbst, an gewissen Verwerfungen in dieser Gesellschaft, ist eindeutig dem Buch von Kirsten Heisig zu entnehmen.
    Kleiner Hinweis für die Märchengläubigen [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer