AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Tagesordnung wurde mit Hilfe der Grünen, der Linken und der AfD geändert. Und zwar mit den Stimmen aller Parlamentarier des Deutschen Bundestages!
Satte 100 Prozent waren für diese Änderung der Tagesordnung, wo doch eigentlich eine Zweidrittelmehrheit gereicht hätte...
Und die Reichinnek hat nur zu diesem Tagesordnungspunkt zugestimmt; das war lediglich ein administratives und kein politisches Zugeständnis.
Ich stimme dir ungern zu. Aber du hast recht. Jedenfalls in Teilen. Mir scheint ihr/man/ich brachten die Wahlen und Abstimmungen etwas durcheinander.
Ja alle Parteien waren sich nach der gescheiterten Wahl DURCH eine Abstimmung, ob am selben Tag noch einmal gewaehlt werden soll, einig.
Friedrich Merz hatte zunächst nur 310 Stimmen erhalten. Damit verfehlte er die Kanzlermehrheit von 316 Abgeordneten. CDU, CSU und SPD verfügen im Bundestag gemeinsam über 328 Sitze. 18 von ihnen hatten dem Kandidaten die Gefolgschaft verweigert.
Und aus diesem Ergebnis kann man nicht zwangslaeufig schlussfolgern, das die Stimmen der letzten Wahl des Fotzenfritz von der Partei "Die Linke" kamen.
Nun ist es fertig, das Thema!?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich stimme dir ungern zu. Aber du hast recht. Jedenfalls in Teilen. Mir scheint ihr/man/ich brachten die Wahlen und Abstimmungen etwas durcheinander.
Ja alle Parteien waren sich nach der gescheiterten Wahl DURCH eine Abstimmung, ob am selben Tag noch einmal gewaehlt werden soll, einig.
Friedrich Merz hatte zunächst nur 310 Stimmen erhalten. Damit verfehlte er die Kanzlermehrheit von 316 Abgeordneten. CDU, CSU und SPD verfügen im Bundestag gemeinsam über 328 Sitze. 18 von ihnen hatten dem Kandidaten die Gefolgschaft verweigert.
Und aus diesem Ergebnis kann man nicht zwangslaeufig schlussfolgern, das die Stimmen der letzten Wahl des Fotzenfritz von der Partei "Die Linke" kamen.
Nun ist es fertig, das Thema!?
https://www.youtube.com/watch?v=UXwE...oxzefULraK0nmy
https://www.youtube.com/watch?v=UXwE...oxzefULraK0nmy
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Er ist kein Wahlbetrüger.
2. Er ist kein Krimineller.
3. Es werden in absehbarer Zeit keine Neuwahlen notwendig werden.
4. Eine starke, konstruktive Opposition tut jedem Parlament gut.
5. Wer ist "Fotzen-Fritz"?
Man kann Le Bon nicht wirklich ernst nehmen.
In einem nicht mehr existierenden Forum berichtete er ja des Öfteren über seine Tätigkeit als Schauermann im Hamburger Hafen.
Dort berichtete er auch darüber, dass er dort einmal mit seiner Birne auf die Bahngleise gestürzt war. Alles klar, oder? :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Konsequent für Deutschland - und durch diese Rolle über jeden Zweifel erhaben! Hierzuforum müssten aber jede Menge andere „Volksgenossen“ derartige Zweifel erst noch ausräumen…
Rollenspiele sind aber auch höchst interessant…
Ich wäre allerdings eher in einem Freikorps gewesen als später in der SS.
Als mentaler "Stahlhelmer" hätte ich diese Organisation abgelehnt.
Der Straßenkampf hätte mich zuvor allerdings begeistert, kaisertreu bis zum Ende wäre die Devise gewesen.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wenn Manfred Weber der nächste Kandidat wäre, so wäre ich für ihn! Was dagegen? Ich wäre auch für Macron als ersten "echten" Staatspräsidenten eines Vereinigten Europas bzw. des Greater Europe...
Warum hasst du Europa (nicht EU) so sehr, dass du uns solche unfähigen Figuren wie Macron
als Führer wünschst?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich erklärte, dass ich lediglich Sympathien für die AfD bezüglich einer avisierten, deutlich geänderten Innenpolitik bzw. einer restriktiven Migrationspolitik hätte. Auf allen anderen Politikfeldern sehe ich zwischen meinem Wollen und dem Wollen der AfD erhebliche Differenzen.
Und das habe ich schon immer gesagt. Glaubste nich? Dann bemüh' den hiesigen Chef-Rechercheur...
Sag mal , hast du Langeweile , spielt niemand mit dir ?
Du hast meine ganze Nachrichtenseite zugekleistert , man , such dir jemand anderen zum Spielen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Tagesordnung wurde mit Hilfe der Grünen, der Linken und der AfD geändert. Und zwar mit den Stimmen aller Parlamentarier des Deutschen Bundestages!
Satte 100 Prozent waren für diese Änderung der Tagesordnung, wo doch eigentlich eine Zweidrittelmehrheit gereicht hätte...
Und die Reichinnek hat nur zu diesem Tagesordnungspunkt zugestimmt; das war lediglich ein administratives und kein politisches Zugeständnis.
Fotzen-Fritz hat aber bei Reichinnek um Zustimmung gebettelt, mit der AfD hat er nicht gesprochen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich wäre allerdings eher in einem Freikorps gewesen als später in der SS.
Als mentaler "Stahlhelmer" hätte ich diese Organisation abgelehnt.
Der Straßenkampf hätte mich zuvor allerdings begeistert, kaisertreu bis zum Ende wäre die Devise gewesen.
---
Ein Mann, ein Wort: Albert Leo Schlageter :gib5:
Wenn man sich nur ausmalt was alles verhindert worden wäre, hätten wir es im Ersten Weltkrieg nicht noch mit den Amis zutun bekommen...
Meinen "Fliegerfimmel" als Jugendlicher hatte ich natürlich durch Manfred Freiherr von Richthofen erworben. Damals wusste ich noch gar nicht, dass später Göring Richthofens Geschwader übernommen hatte...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Fotzen-Fritz hat aber bei Reichinnek um Zustimmung gebettelt, mit der AfD hat er nicht gesprochen.
Also ich sehe in solch einem Vorgang lediglich eine parlamentarische Normalität und auch gute Gepflogenheit. Es ging schließlich "nur" um Administratives.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sag mal , hast du Langeweile , spielt niemand mit dir ?
Du hast meine ganze Pinnwand zugekleistert , man , such dir jemand anderen zum Spielen !
Was lügst du schon wieder? Ich habe bei dir noch nie einen Pinnwandeintrag vorgenommen! Übrigens bei keinem!