AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
navy
Dazu fehlt Dir das Grundwissen, für solche Jobs
Ich will kein Moderator werden...ich würde gerne einen neuen Thread /Appell starten , um Gärtner, Deutschmann und Würfelqualle zu reaktivieren...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
der hat die Mineralien, Vitamin Spritze bekommen, wie es im Artikel steht
mit dem russischen Impfstoff Sputnik
das ist nicht der gefährliche RNA Gen Müll. Ansonsten wenn man Dumm Spiegel Artikel zitiert, bitte das Wesentliche auch schreiben, was da drin steht
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Russland hatte 2 Klassen Impfstoff, mRNA UND Totimpfstoff. Deutschland nur mRNA. Der mRNA gilt als besonders krankmachend. Welchen Impfstoff soll Putin bekommen haben?
Ich lese gerade: Sputnik, der ungefährliche.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Eine Umfrage ist kein Volksentscheid.
Richtig. Allerdings hat der kotzfisch zum Ausdruck bringen wollen, dass die Übernahme der Verfassung in Form des Grundgesetzes gegen den Willen der Deutschen in Ost und West erfolgte, wenngleich das Gegenteil der Fall ist. Annähernd 90 Prozent Zustimmung ist schon eine ganze Menge.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es entspricht also dem FISCH. Impfling?
Oh, da habe ich mich wohl geirrt. Nein, um es richtigzustellen: Es entspricht dem Kotz.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich hätte den Ehrgeiz , einen neuen Thread zu starten mit dem Titel..."Bitte Klopperhorst, wir brauchen 3-4 Moderatoren...Gärtner, Deutschmann, Würfelqualle...etc"...
Ich traue mich halt nicht, weil mich Klopperhorst schon mehrmals sperrte und verdammte...
Du hast doch mal erwähnt, du seist Konservativer. Was seid ihr nur für Feiglinge? Ihr blast immer die Backen auf, wenn andere die Verantwortung tragen, aber kaum könnt ihr selbst etwas gestalten, zieht ihr den Schwanz ein.
Zitat:
Zitat von
Hay
Oh, da habe ich mich wohl geirrt. Nein, um es richtigzustellen: Es entspricht dem Kotz.
Na also.Ich habe gewußt, dass selbst Du darauf kommst.Andereseits: in einer völlig vulgären, korrupten und hinfälligen Gesellschaft wären es ja Perlen, die man ausgäbe, wenn man sich einer gefälligen Sprache befleissigte.Stimmts?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du hast doch mal erwähnt, du seist Konservativer. Was seid ihr nur für Feiglinge? Ihr blast immer die Backen auf, wenn andere die Verantwortung tragen, aber kaum könnt ihr selbst etwas gestalten, zieht ihr den Schwanz ein.
Ich stimme Dir zu Ente.Brügge war sogar zu feige mich zu treffen, den er kam gar nicht erst.In Haar.Alleine stand ich im Regen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich will kein Moderator werden...ich würde gerne einen neuen Thread /Appell starten , um Gärtner, Deutschmann und Würfelqualle zu reaktivieren...
kann man unterstützen, das ein Neuer kommt, oder ein Alter Erfahrener
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich hätte den Ehrgeiz , einen neuen Thread zu starten mit dem Titel..."Bitte Klopperhorst, wir brauchen 3-4 Moderatoren...Gärtner, Deutschmann, Würfelqualle...etc"...
Ich traue mich halt nicht, weil mich Klopperhorst schon mehrmals sperrte und verdammte...
Bei den Vorschlägen sollte man dich auch direkt sperren. :D