AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Zitat:
Zitat von
marion
die Sanktionisten haben schlichtweg ausgeblendet, dass RU, im Gegensatz zu uns, rohstoffmässig völlig autark ist und sich die anderen Sachen auch von irgendwoher einfinden
https://www.youtube.com/watch?v=gAD9b27b63I
die haben mehr Öleinnahmen als vor dem Krieg
Der schnellste Weg zur Niederlage ist, sich selbst zu überschätzen und den Gegner zu unterschätzen. Beides haben wir perfektioniert!
Zitat:
Zitat von
marion
die Sanktionisten haben schlichtweg ausgeblendet, dass RU, im Gegensatz zu uns, rohstoffmässig völlig autark ist und sich die anderen Sachen auch von irgendwoher einfinden
Österreich bezieht immer noch 98 % ru Gas.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Lange Rede, kurzer Sinn: Der Putin erscheint angezählt, sonst hätte er niemals dieses Interview nötig gehabt.
Wann fällt Putin ??, aus einem Auge blutet er, das zweite auch blau, ein Nierentreffer. Kuuuuurti ich kauf mir prosecco für 500 €.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Österreich bezieht immer noch 98 % ru Gas.
mit Beendigung des Durchleitungsvertrages am Ende des Jahres haben die ab 25 Erdgas KEIN Gas mehr aus RU , der Kinderbuchautor will dann notfalls die deutsche Wirtschaft stilllegen, damit die Ostmärker nicht frieren müssen
wir gehen interessanten Zeiten entgegen :crazy:
Zitat:
Zitat von
marion
mit Beendigung des Durchleitungsvertrages am Ende des Jahres haben die ab 25 Erdgas KEIN Gas mehr aus RU , der Kinderbuchautor will dann notfalls die deutsche Wirtschaft stilllegen, damit die Ostmärker nicht frieren müssen .. wir gehen interessanten Zeiten entgegen :crazy:
.. habe meinen Beitrag geändert ...
.
.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.
.. sind das evtl. die sogenannten Mehreinnahmen , von denen Olaf ständig redet ? ..
Zitat:
Zitat von
marion
und vor allem sie besorgen sich elektronische Komponenten woanders. Die Welt ist nicht die EU und die Chinesen und Inder sind keine Entwicklungsländer.
Dieses Märchen mit den Waschmaschinen und Chips hat sich als absoluter BS erwiesen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der schnellste Weg zur Niederlage ist, sich selbst zu überschätzen und den Gegner zu unterschätzen. Beides haben wir perfektioniert!
Vor allem wurde komplett unterschätzt, was die Russen bereit sind zu setzen. Ich habe letztes Jahr die Aussage gehört: ,,Selbst wenn wir eine Rezession hätten mit einem Minus von 20%, wäre es egal, weil es geht hier um Russland und wir ein fatalistisches Volk sind."
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vor allem wurde komplett unterschätzt, was die Russen bereit sind zu setzen. Ich habe letztes Jahr die Aussage gehört: ,,Selbst wenn wir eine Rezession hätten mit einem Minus von 20%, wäre es egal, weil es geht hier um Russland und wir ein fatalistisches Volk sind."
Das ist im Krieg eine ihrer größten Stärken und im Frieden eine ihrer größten Schwächen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. habe meinen Beitrag geändert ...
.
.
.
.
.. sind das evtl. die sogenannten Mehreinnahmen , von denen Olaf ständig redet ? ..
Dann müssen wir keine Steuern mehr zahlen?
Zitat:
Zitat von
MABF
Deswegen ja der Eimer. Son Kilo Watt ist ganz schön schwer und man braucht viel davon.
:D
ich sehe, wir verstehen uns und wenn ein paar wattwürmer noch dazu kommen, macht es auch nix, die sorgen für bewegung.