AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
cornjung
Mach dir keinen Kopp über Alte. Du wirst nie 80 !!!Nach eigenen Angaben bist du Blockwart eine adipöse, geistig und körperlich kranke, impotente und übergewichtige 66-jährige Schwuchtel. Du hast die Intelligenz eines Wurmes und die Optik einer Kröte. Mit dir Schnulli wird noch ein 100-Jähriger spielend fertig.
als ob ich es geahnt hätte...
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11424888
https://i.ibb.co/7GdwtSX/auti-heisst...es-welcome.png
(dafür riskiere ich gerne ne Sperre :haha: )))))))
Zitat:
Zitat von
Anhalter
"Aktuelle Kamera" klingt jedenfalls seriöser, auch wenn sie das keineswegs war. Heutztage geht es darum wie verkaufe ich Nachrichten am besten um hohe Einschaltquoten zu erzielen und auch das ist unseriös um nicht zu sagen undemokratisch ...
Anders. Der Hintergrund allen "Verkaufsinteresses" ist was? Genau, der Kapitalismus. Der Hintergrund des Nachrichtenverkaufs im Sozialismus war nochmal was? Genau, die Staatspropaganda.
Zweimal Verkauf, aber aufgrund jeweils anderer Motive.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Der Mann lebt in einem
Altersheim ,und erinnert sich des Öfteren an die Zeiten im KSK Veteranen verband .
Ich wüsste nicht, dass es schon altersbedingte KSK-Veteranen gäbe. Diese Truppe wurde erst nach meinem Ausscheiden aus dem Dienst gegründet.
also was haben wir da jetzt:
emotional instabile EX soldaten, aufgedunsene Kröten als "Sozialarbeiter"...
vllt steckt hinter "ChopChop" ein 12jähriger internet rambo ??
https://imgflip.com/s/meme/First-Day...ternet-Kid.jpg
...daher auch diese geballte "Fachkenntnis" über Politik und so hi hi hi
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Diese Innentorte hat einfach zu viel Gelder zu Ihrer Verfügung .
Unser Geld ,abgepresst und mit derartigen dümmlichen Aktionen verpulvert .
Na ja .
Ja , es war eine große und lange geplante 3000 Mann Show , die sollte dem Rest der Welt zeigen ,- das man in Deutschland alles im Griff hat ,- und gleichzeitig sollte sich der deutsche Normalbürger ( falls er heimlich Sympatien für die Reichsbürger empfände ) vor Angst, was da auf ihn zukommen könnte - sich gewaltig in die Buxen kacken....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Also, mein Smartphone hat gejault und gepiept und die Warnmeldung sauber durchgegeben ,- und das , obwohl ich auf "nur Vibriern" gestellt hatte....
isch habe gein handy :))
ich habe auf den kräftig jaulenden ton der sirene gewartet und extra das fenster geöffnet.
irgendwas war zu hören, ich dachte, das kommt von der nächsten hausbaustelle, quäkig, leise, na gut ....
später hörte ich den originalton im tv, habe ich gelacht.
das quietschquäkwasauchimmer hat garantiert keinen hund hinter dem ofen vorgelockt.
wenn ich da an meine volksschulzeit zurück denke, da hast du einen satz vom stuhl gemacht und standest senkrecht.
außerdem weiß doch heute keiner mehr, was die verschiedenen töne bedeuten, bei uns hing ein riesengroßes weißes schild mit roten bezeichnungen an der wand, da wußte jeder, was er zu tun hatte.
und wenn du dann wieder mit einer "app" und einstellungen zugange sein mußt, leck mich doch am poppes.
verarsche³
ist aber nur meine kleine meinung. :D
Zitat:
Zitat von
cornjung
Mach dir keinen Kopp über Alte. Du wirst nie 80 !!!Nach eigenen Angaben bist du Blockwart eine adipöse, geistig und körperlich kranke, impotente und übergewichtige 66-jährige Schwuchtel. Du hast die Intelligenz eines Wurmes und die Optik einer Kröte. Mit dir Schnulli wird noch ein 100-Jähriger spielend fertig.
ich muss mich übrigens bei dir entschuldigen, weil ich dich letzt so angefahren habe wegen dieser "chopchop". ich dachte du wärst auch einer von DENEN !
Zitat:
Zitat von
naturstoned
also was haben wir da jetzt:
emotional instabile EX soldaten, aufgedunsene Kröten als "Sozialarbeiter"...
vllt steckt hinter "ChopChop" ein 12jähriger internet rambo ??
https://imgflip.com/s/meme/First-Day...ternet-Kid.jpg
...daher auch diese geballte "Fachkenntnis" über Politik und so hi hi hi
Wann gibst du endlich zu, dass du dich in mich verknallt hast, wie das hiesige Burgfräulein, die Rabaukin?
Zitat:
Zitat von
sibilla
isch habe gein handy :))
ich habe auf den kräftig jaulenden ton der sirene gewartet und extra das fenster geöffnet.
irgendwas war zu hören, ich dachte, das kommt von der nächsten hausbaustelle, quäkig, leise, na gut ....
später hörte ich den originalton im tv, habe ich gelacht.
das quietschquäkwasauchimmer hat garantiert keinen hund hinter dem ofen vorgelockt.
wenn ich da an meine volksschulzeit zurück denke, da hast du einen satz vom stuhl gemacht und standest senkrecht.
außerdem weiß doch heute keiner mehr, was die verschiedenen töne bedeuten, bei uns hing ein riesengroßes weißes schild mit roten bezeichnungen an der wand, da wußte jeder, was er zu tun hatte.
und wenn du dann wieder mit einer "app" und einstellungen zugange sein mußt, leck mich doch am poppes.
verarsche³
ist aber nur meine kleine meinung. :D
Hast du denn außer deines Volksschulbesuchs noch eine weiterführende Bildung genossen oder blieb's bei den acht Jahren?
Zitat:
Zitat von
amendment
Anders. Der Hintergrund allen "Verkaufsinteresses" ist was? Genau, der Kapitalismus. Der Hintergrund des Nachrichtenverkaufs im Sozialismus war nochmal was? Genau, die Staatspropaganda.
Zweimal Verkauf, aber aufgrund jeweils anderer Motive.
Ob nun im Sinne des Kapitalismus oder/und auf Basis von Staatspropaganda - beides bleibt unseriös und dient nicht dem Volke !