Ich hoffe das denen wirklich zeitnah mal die üppigen deutschen Entwicklungsgelder gestrichen werden.
Die Kohle kann man auch gleich besser anbrennen.
Druckbare Version
Welche wären das? Das kiewer Regime, welches die Bodenluftrakete abfeuerte, um die Russischen Raketen abzufangen, was aber nicht klappte und weswegen die Rakete daneben einschlug und zivile Opfer forderte?
Und hier sieht man, wie sie hastig Teile der Rakete einsammeln, also Beweise vernichten:
https://www.reddit.com/r/UkraineRuss...ange_behavior/
Kann man es ihnen vorwerfen, also dass sie es nicht geschafft haben die Russischen Raketen zu treffen und stattdessen ihre eigenen Zivilisten? Nein, nicht direkt, aber was man ihnen sehr wohl vorwerfen kann und muss, dass sie, wie so immer, mitten unter Zivilisten ein Treffen hochrangiger Militärs mit Nato-Offizieren veranstalten, um Waffenlieferungen zu besprechen. Oder eben Munitions- und Waffenlager errichten usw. Oder Wohnhäuser okkupieren und als Feuerstellungen missbrauchen, während sie die Bewohner in den unteren Stockwerken als Geiseln halten.
Also genau das, was man von einem Nazi-Regime auch erwarten würde, welches die eigenen Bürger nur als Kanonenfutter für die Herrenmenschen im Westen ansieht. Also die im Grunde genommen genauso ticken, wie du und der Rest des Abschaums hier, die das dortige Regime dort unterstützen aber hier jetzt Krokodiltränen vergießen. Versuchen auf die Tränendrüse zu drücken, mit Emotionen zu manipulieren. Wie man es halt hier von euch Herrenmenschen im Westen so kennt. Der Missbrauch von Kindern ist eure Spezialität und das ist in jeder Form gemeint.
Stimmt, wo ja bekanntlich:
a)Ukropistan das Epitom der Vernunft ist. Man denke da an die Forderung nach U-Booten und Schiffen, während sie diese gar nicht ins Schwarze Meer gebracht kriegen und nicht mal Mannschaften dafür haben. Oder die Behauptung, man würde eine 1 Millionen Armee aufstellen und die Gebiete zurück erobern, obwohl sie seit vielen Wochen nicht einmal schaffen ihre Verluste aufzufüllen und Gebiete zu halten. Oder, oder ... Da könnte man ganze Bände mit der kiewer Idiotie füllen.
b)Wo ja gerade du hier nicht nur der Experte für ukrainische Angelegenheiten bist, der nicht einmal die Russische Sprache beherrscht, nein, hier seit Monaten durch "Objektivität" auffällt. Und abgesehen davon die typisch westliche Schizophrenie zeigst. Deswegen kannst gerade du das am besten beurteilen, was das Kiewer Regime will oder nicht will.
Wie, der Experte für ukrainische Angelegenheiten weiß nicht einmal, dass zu diesen Republiken mehr als nur die beiden Städte Donezk und Luhansk gehört? Ganz abgesehen davon, dass Russen dort aktiv verfolgt und umgebracht werden und diese Gebiete daher befreit gehören. Aber hey, ich weiß doch, der Genozid Vorwurf sei lächerlich, das sagte ja schon Adolf Scholz höchstpersönlich.
Ich frage mich hier: Wann kommt ihr westlichen Herrenmenschen eigentlich von eurem hohen Ross runter und fängt an euer Hirn zum Denken zu benutzen? Mittlerweile sollte es euch doch wenigstens dämmern, dass sich Russland nicht mehr verarschen und belehren lässt. Aber ihr macht weiterhin den Hampelmann.
Maria Sacharowa: >>Die britische Außenministerin Liz Truss: "Ich war bereit, (den russischen Außenminister) Sergej Lawrow zurechtzuweisen. Und ich bin bereit, dies Putin direkt zu sagen und ihn zu einem Gespräch unter Beteiligung großer Länder wie Indien und Indonesien einzuladen. Ich werde also dorthin gehen und ihn zu einem Gespräch vorladen.
Die Belagerer und Beschwörer sind nicht erwachsen geworden, Liz.
Wir erinnern uns daran, wie der Versuch dieser schlecht ausgebildeten Frau, Sergej Lawrow in Moskau "vorzuladen und zu belagern", endete - ihre Blamage, als sie nicht einmal wusste, wovon sie sprach und geografische Namen verwechselte. Die britische Botschafterin bei den Gesprächen musste Liz Truss die richtigen Antworten ins Ohr flüstern und ihre Chefin nach jedem Fauxpas korrigieren.
Sie haben Liz Truss noch nicht am Mittagstisch gesehen. Da es ihr an Manieren mangelt, hat sie es geschafft, ein altes Herrenhaus in eine schäbige Kneipe zu verwandeln.
Der britische Botschafter unternahm nach diesem missglückten Besuch eine politische Tour durch Moskau und versuchte, die Peinlichkeit zu vertuschen.<<