-
AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es wird keinen WK III mit Russland geben.
Natürlich nicht!
Nur Soshana sehnt sich das für uns alle apokalyptische Ende herbei; wird sie dann im Himmel auch von 72 Jungmännern erwartet, oder sind die Hälfte davon abgewichste Crack-Neger?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn Fotzi wieder durchfliegt, war’s das wohl für ihn?
Wie gesagt, das war nur ein Warnschuss der links-grünen!
Sie wollten nur nochmal sagen, dass nichts ohne sie läuft und Merz gefälligst zu na spuren hat!!
Aber im zweiten Wahlgang wird alles gut, für die nächste große Antideutsche Regierung!!
Da darf Merzi dann ran!!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Stammst du etwa von diesen Bauern ab? Nur so lässt sich deine Häme erklären. Ein Deutscher würde niemals solch eine Aussage treffen.
Du kennst ja keine Deutschen, sondern nur Doofi-Bunte Sozialmedia und Impf Gestörte
-
Igitt, wenn man diese Typen sieht, wie sie sich die Hände schütteln.
Wieder 4 Jahre antideutsche Politik.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hier ist aber nicht der Witze-Strang...:))
Nöö, aber der Wünsch Dir Was Strang.....:D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sehe ich ebenso.
Diese Regierung steht auf tönernen Füßen.
Ich gebe Merz maximal 2 Jahre, dann löst sich der Laden auf.
In diesem Land wird zivieler Ungehorsam zur Pflicht!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sehe ich ebenso.
Korrekt!!
Danach haben wir dann das rote Traum-Duo "Klingnnek" oder "Reichenbeil" inklusive grüner Unterstützung.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sehe ich ebenso.
Für die nächsten BT-Wahlen haben sich die Stimmen für die CDU damit schonmal halbiert. Ein Großteil der Wähler stirbt weg. Die CDU geht also den selben Weg, wie die FDP.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
In diesem Land wird zivieler Ungehorsam zur Pflicht!
Dafür gibt es noch zuviele Schlafschafe ...
-
Leider ist Merz mit gekauften 9 Stimmen Mehrheit zum Kanzler gewählt worden.
Mir ist schlecht. Ich hätte mir ihn, den Lügner länger leiden sehen gewünscht.
Die AfD hat es nicht verhindert und ihn auch nicht gewählt, wofür er der Lügner
hätte sich eigentlich bei der AfD bedanken müssen.
Dafür wird er morgen bestimmt wieder die AfD angreifen.
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Einigen wir uns auf den Minimalkonsens, es ist ziemlich peinlich für die Koalition, wenn nicht mal das Abstimmungsverhalten der eigenen Mandatare vorhersehbar scheint.
Geschenkt, beim zweiten Wahlgang wird er es wohl schaffen, doch den wird es vielleicht ohne Merz geben...^^
Eine durchaus richtige Interpretation. Richtig ist aber auch: Unsere Demokratie hat gezeigt, dass sie funktioniert! Und auch, dass wenn man ein gemeinsames Ziel hat, man legitime parlamentarische Wege zu nutzen weiß, um dieses Ziel trotz aller widrigen Umstände zu erreichen.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Update: JAWOLL!!! Der Jude ist Kanzler :compr:
Also wer aus Merz einen Juden macht, wird wohl selbst einer sein! Oder ein bezahlter Agitprop-Spinner aus dem von Russland geführten "Deep State".
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Jetzt beginnt die Endphase. Da werden öfter Dinge passieren, die es noch nie gab. Das war heute nur der Anfang.:)
Es ist die Wiederauferstehung des Phönix! Deutschland wird wieder groß und mächtig. Und Merz symbolisiert nur den ersten Schritt in die richtige Richtung...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Fragt sich nur wie lange sich diese Regierung hält wenn jetzt schon alles wackelt !
Wenn Merz bedingungslos gehorsam bleibt gegenüber SPD, Grünen und Linken, dann kann das eine sehr stabile Regierung (immer mit 2/3-Macht) bleiben / werden.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist die Wiederauferstehung des Phönix! Deutschland wird wieder groß und mächtig. Und Merz symbolisiert nur den ersten Schritt in die richtige Richtung...
https://www.n-tv.de/img/25748870-174...750930a28d.jpg Politik
Forsa sieht Vertrauen verloren Meinungsforscher: AfD ist Gewinner des Debakels
In den Augen des Forsa-Chefs nutzt Merz' Scheitern im ersten Wahlgang der Kanzlerwahl nur der AfD. Schuld an der Niederlage ist seiner Meinung nach auch der CDU-Chef selbst. Die Entwicklung sei dramatisch
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Schon so mancher ist beim ersten Schritt so richtig auf die Fresse gefallen! Hoffen wir das beste.....
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Leider ist Merz mit gekauften 9 Stimmen Mehrheit zum Kanzler gewählt worden.
Mir ist schlecht. Ich hätte mir ihn, den Lügner länger leiden sehen gewünscht.
Die AfD hat es nicht verhindert und ihn auch nicht gewählt, wofür er der Lügner
hätte sich eigentlich bei der AfD bedanken müssen.
Dafür wird er morgen bestimmt wieder die AfD angreifen.
Das muss nun sowieso oberstes Ziel sein: Schnellstmögliches Verbot der AfD.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wenn Merz bedingungslos gehorsam bleibt gegenüber SPD, Grünen und Linken, dann kann das eine sehr stabile Regierung (immer mit 2/3-Macht) bleiben / werden.
Das wäre dann der schleimigste Bundeskanzler der Geschichte ! :D
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Falsche Interpretation! Siehe es wie damals, 9 n.Chr. im Teutoburger Wald: Erst der gemeinsame Feind trug dazu bei, die zerstrittenen germanischen Stämme unter einem großen Anführer zu einen!
Heute heißt dieser Feind Wladimir Putin und auch dessen verlängerter parlamentarischer Arm, die AfD, gehört zu den Feinden Deutschlands!
Jeder, der gegen ein vereinigtes und starkes Europa - möglichst autark und unabhängig von den USA und der Russischen Föderation - ist, zählt zu unseren Feinden!
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Schon so mancher ist beim ersten Schritt so richtig auf die Fresse gefallen! Hoffen wir das beste.....
Der Phönix fliegt...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Natürlich nicht!
Nur Soshana sehnt sich das für uns alle apokalyptische Ende herbei; wird sie dann im Himmel auch von 72 Jungmännern erwartet, oder sind die Hälfte davon abgewichste Crack-Neger?
Die fabuliert öfter mal von Gespenstern.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Merz sollte jeden einzelnen SPDler demokratisch ZWINGEN, ihm wahrheitsgemäß zu sagen, was er/sie gewählt hatte(n). :D
.. vielleicht auch die CDU und CSU ..
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Seit wann zählt bei euch die Stimme eines systemischen Meinungsforschungsinstitutes? Gehört Forsa etwa nicht zu den Systemmedien? Und sind die etwa nicht alle kontrolliert? Durch den Deep State oder so etwas Ähnlichem...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Phönix fliegt...
Mit dem Kopf als Gasballon, kein Wunder....:D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Seit wann zählt bei euch die Stimme eines systemischen Meinungsforschungsinstitutes? Gehört Forsa etwa nicht zu den Systemmedien? Und sind die etwa nicht alle kontrolliert? Durch den Deep State oder so etwas Ähnlichem...
Warst Du nicht auchmal AfD Sympathiesant :?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
.. @ amendment .. hast du jetzt schon den 1. Wahlgang vergessen ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist ja regelrecht euphorisch. So kennt man dich gar nicht. Debakelfetisch?
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die drehen sich`s, wie sie`s brauchen. Gestern gesagt; heute nicht mehr wahr!:)
So wird dann auch die nun kommende Legislatur. Die Kürzeste aller Zeiten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
DAS ist mein größter Wunch zur Zeit. Außer unsterblich zu sein.*LOL*
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach komm, gönn ihm die Freude...
Nicht umsonst in paar alten Ausgaben von den Goebbelsreden geschwelgt.....:D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es sei denn man dreht sich ständig im Wind ...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ach was, der hat nur einen Herrn.... :D
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Zitat:
Zitat von
Ossi
Das ist jetzt unfair. Er sympathisiert mit der Partei, hat aber drei Punkte aufgelistet, die sie unwählbar machen. Das ist doch ok.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
War ich. Aber seit es mit dem "Putinismus" innerhalb der AfD losging - beginnend mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine - war es mit dieser Sympathie vorbei.
Aber selbst wenn sich diese Putinanbiederung irgendwann erledigt, muss eine Partei meiner Wahl eindeutig für ein starkes Europa sein und nicht dafür, dass unser Europa wieder in die Einzelländer zerfällt, die nur durch ein loses Wirtschaftsbündnis zusammengehalten werden.
Das spielt all unseren Feinden zu und das muss definitiv verhindert werden!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
war ich. Aber seit es mit dem "putinismus" innerhalb der afd losging - beginnend mit dem angriffskrieg russlands auf die ukraine - war es mit dieser sympathie vorbei.
Aber selbst wenn sich diese putinanbiederung irgendwann erledigt, muss eine partei meiner wahl eindeutig für ein starkes europa sein und nicht dafür, dass unser europa wieder in die einzelländer zerfällt, die nur durch ein loses wirtschaftsbündnis zusammengehalten werden.
Das spielt all unseren feinden zu und das muss definitiv verhindert werden!
amen :d
-
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es ist auch viel Schadenfreude mit dabei, die ich natürlich auch genieße. Weder ein "Deep State" noch irgendwelche, durchaus möglichen "Stimmkäufe" deutscher korrupter Abgeordneter durch Putins Russland haben einen neuen Bundeskanzler verhindert.
Und jetzt ist es an Merz zu zeigen, was er drauf hat. Eine erste persönliche Bilanz ziehe ich nach 100 Tagen, einer guter Gepflogenheit folgend.
Und du? Bist du stark geknickt oder regt sich schon wieder der Widerstand? Das Aufmüpfige? Die Renitenz?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
War ich. Aber seit es mit dem "Putinismus" innerhalb der AfD losging - beginnend mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine - war es mit dieser Sympathie vorbei.
Aber selbst wenn sich diese Putinanbiederung irgendwann erledigt, muss eine Partei meiner Wahl eindeutig für ein starkes Europa sein und nicht dafür, dass unser Europa wieder in die Einzelländer zerfällt, die nur durch ein loses Wirtschaftsbündnis zusammengehalten werden.
Das spielt all unseren Feinden zu und das muss definitiv verhindert werden!
Wer sind denn "unsere Feinde ".... außer die im eigenen Land....die sich Regierung nennen....?!?!und viel interessanter....auf was haben sie es abgesehen?!?
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich bin mein eigener Erlauber und Verbieter.
-
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Wer sind denn "unsere Feinde ".... außer die im eigenen Land....die sich Regierung nennen....?!?!und viel interessanter....auf was haben sie es abgesehen?!?
Die Russen jedenfalls nicht.