Update: JAWOLL!!! Der Jude ist Kanzler![]()
Update: JAWOLL!!! Der Jude ist Kanzler![]()
nun mit 325 Stimmen gewählt, die nächste Banditen Regierung
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
heidi hat gratuliert
ich suche den blumenstrauß auf dem fußboden
Pass du dich lieber der Realität der russischen Agitprop-Agentin Soshana an und bereite dich auf den kommenden Krieg vor, der ihrer Meinung nach unausweichlich sein wird!
Russland wird uns jetzt wohl angreifen müssen, wenn sie schon nicht in unserem Parlament siegen können...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
So sindse:
Im Interview bei „Phoenix“ äußerte sich nun Serap Güler, designierte Staatsministerin im Auswärtigen Amt. Und Güler sieht es etwas anders als Dobrindt, sie machte klar: „In so einer Situation muss man über Parteitagsbeschlüsse auch mal hinwegsehen.“
Soll heißen: Der gemeinsame Antrag heute mit der Linken ist, in den Augen von Serap Güler, offenbar doch ein Verstoß gegen den Unvereinbarkeitsbeschluss der Union!
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
jetzt gysi und bartsch beim händschütteln
Klingbeil der alte Antifa Schläger, ist Vizekanzler.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.