-
AW: Prinz Harry hat sich verlobt
Zitat:
Prinz Harry will heiraten ....
.... und zwar eine Frau mit dem guten deutschen Namen Markle - ürsprünglich Markel.
Ihre Vorfahren kommen väterlicherseits aus Südbaden, der Schweiz, und/oder dem Elsass.
-
Zitat:
Ich finde diese Adelsverehrung skurril. Der Adel als solcher hat heute eigentlich gar keine privilegierte Stellung mehr, außer in den Köpfen mancher Leute.
Der deutsche Adel hatte bereits zu Kaisers Zeiten keine Privilegien, jedenfalls nicht der einfache Adel, der Grund liegt an den vielen kleinen Monarchien im deutschen Reich die besonders vor der Reichsgründung Hinz und Kuntze geadelt haben, (bei einem adligen Handwerker oder Kaufmann konnte dann der Monarch und seine Familie gratis einkaufen gehen.)
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Prinz Harry will heiraten, eine Schwarze und sie kommt aus dem Proletariat, das gibt garantiert auch eine schnelle Scheidung da bin ich mir sicher. Viele sagen ja Harry hat Ähnlichkeit mit Lady Di Reitlehrer.
I
ch kann es nicht verstehen das Harrys Freundinnen immer Scheiße aussehen.
https://www2.pic-upload.de/img/34378...h-55484892.jpg
Das ist Geschmackssache. Ich finde sie durchaus attraktiv.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ich finde sie durchaus attraktiv.
:dg:
-
Ich habe mal kurz reingeguckt. Man könnte denken, dass die Heirat in Afrika stattfindet, so viele Schwarze erscheinen dort. Die Briten fallen schneller als wir.
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Ich habe mal kurz reingeguckt. Man könnte denken, dass die Heirat in Afrika stattfindet, so viele Schwarze erscheinen dort. Die Briten fallen schneller als wir.
Man muss die Schwarzen für sich instrumentalisieren .Das wussten die weissen Massas schon vor 200 Jahren.Herrschaft geschieht leise, aber effizient.Lauter weisser, angstunterfütterter Rassismus führt zu nichts .
-
Der arme Harry - er hätte doch eigentlich wissen müssen, daß solche Geschichten selten gut ausgehen!
:D
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Es ist total bescheuert die Briten dafür auszulachen, dass die genauso wie wir in einem riesigen Mischmasch aufgehen werden, schließlich sind sie die treibende Kraft und turnen es uns (auch über ihre Satelliten USA, Kanada und Australien) seit Jahrzehnten vor! Schließlich werden sie diesen zukünftigen MeltingPot beherrschen.
Wir haben vergleichsweise langsam gelernt, aber dürften voll im Soll liegen.
-
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Man muss die Schwarzen für sich instrumentalisieren .Das wussten die weissen Massas schon vor 200 Jahren.Herrschaft geschieht leise, aber effizient.Lauter weisser, angstunterfütterter Rassismus führt zu nichts .
Junge, du solltest aufwachen. Du lebst in Zeiten, die es nicht mehr gibt. Die Briten haben eine der größten Mischbevölkerung der Welt. Noch größer als in den USA. Die werden langsam abgelöst.
-
Zitat:
Zitat von
moishe c
... es heißt "Sembf" ... :haha:
damit er es auch glaubt https://www.politikforen.net/attachm...id=63069&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Junge, du solltest aufwachen. Du lebst in Zeiten, die es nicht mehr gibt. Die Briten haben eine der größten Mischbevölkerung der Welt. Noch größer als in den USA. Die werden langsam abgelöst.
Mich löst keiner ab.Angsthasen werden abgelöst...!
-
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Hae? Ich sage, dass die weißen Briten langsam ersetzt werden und du lenkst das Thema direkt auf dich. Ich weiß ehrlich nicht, in welchem Jahrhundert du lebst, aber die Zeiten sind vorbei, in denen reiche Weiße die schwarze Bevölkerung als Sklaven halten. Ich habe bereits erwähnt, dass die Briten eine der größten Mischbevölkerung der Welt haben. Jetzt fragst du dich wahrscheinlich, was gemischte Bevölkerung bedeutet, aber das bedeutet Kinder mit einem schwarzen und weißen Elternteil.
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Hae? Ich sage, dass die weißen Briten langsam ersetzt werden und du lenkst das Thema direkt auf dich. Ich weiß ehrlich nicht, in welchem Jahrhundert du lebst, aber die Zeiten sind vorbei, in denen reiche Weiße die schwarze Bevölkerung als Sklaven halten. Ich habe bereits erwähnt, dass die Briten eine der größten Mischbevölkerung der Welt haben. Jetzt fragst du dich wahrscheinlich, was gemischte Bevölkerung bedeutet, aber das bedeutet Kinder mit einem schwarzen und weißen Elternteil.
Und Du hast immer noch Angst?
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Was ich immer noch bescheuerter finde als die Leute, die Royals und andere Adlige bewundern, sind diejenigen, die sich ewig darüber aufregen können. N Kumpel aus dem Studium ist einer von Spee. Sehr intelligenter und cooler Typ. Andere sind dafür Idioten. So ist das nunmal.
Von Spee ? Häh ? Das ist angeheirater und niedrigster Provinzadel. Parvenüs. Wurde man früher bereits, wenn man den Nachtopf des Königs gesäuber hat. Für nen guten blow-job wurde Frau ja bereits Prinzessin. Ich kenne übrigens echte Prinzen, ältester Hochadel !!!
Marcus von Anhalt – Wikipedia Marcus Frank Adolf Prinz von Anhalt
Frédéric Prinz von Anhalt – Wikipedia
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Und Du hast immer noch Angst?
Noch nicht....
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Von Spee ? Häh ? Das ist angeheirater und niedrigster Provinzadel. Parvenüs. Wurde man früher bereits, wenn man den Nachtopf des Königs gesäuber hat. Für nen guten blow-job wurde Frau ja bereits Prinzessin. Ich kenne übrigens echte Prinzen, ältester Hochadel
!!!
Noch nicht....
Wenn Du circopolitico und Bestmann als Freunde hast, kannst Du kein Schlechter sein und auch kein Angsthase...!
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Ich kann nicht behaupten, das zu bedauern.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich kann nicht behaupten, das zu bedauern.
Die Braut hat ja auch eine Negerin als Mutter. Da kann man mal sehen, wie weiß so ein Kind von einem weißen Vater ist!
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Der weiß, was sich gehört und gut ist. Daher hat er sich zur AfD bekannt. :D
https://www.abendzeitung-muenchen.de...4f2bb5130.html
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Braut hat ja auch eine Negerin als Mutter. Da kann man mal sehen, wie weiß so ein Kind von einem weißen Vater ist!
So weiss wie der kleine Halbneger Noah Becker. Wobei der eigentlich nur Viertelneger ist, aber er sieht immer noch mehr nach einem Neger als nach einem Weissen aus.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was ist für Dich jetzt schlimmer? Eine "Negerin", eine "Jüdin" oder eine "Russin"?Hauptsache pöbeln , oder.. ?
-
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Was ist für Dich jetzt schlimmer? Eine "Negerin", eine "Jüdin" oder eine "Russin"?Hauptsache pöbeln , oder.. ?
Wieso sollte eine Russin schlimm sein? Ich bin doch Putinversteher! :D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
So weiss wie der kleine Halbneger Noah Becker. Wobei der eigentlich nur Viertelneger ist, aber er sieht immer noch mehr nach einem Neger als nach einem Weissen aus.
Was kann ein Mensch für seine Eltern?Hast Du für uns Bilder von Deinen.. ?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wieso sollte eine Russin schlimm sein? Ich bin doch Putinversteher! :D
Für Nazis gibt es östlich der Elbe nur noch Polacken und slawisches Untermenschentum...
-
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Für Nazis gibt es östlich der Elbe nur noch Polacken und slawisches Untermenschentum...
Ich bin ja Monarchist. Kein Hilterist. Habe bei IHM nur keinerlei Berührungsängste, aber das ist ja nicht dasselbe, wie eine Verehrung!
-
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Meines Wissens war derjenige der "hinter der Elbe beginnt für mich Sibirien" kein Nazi.
Und gerade ihr CSU-Bazis seid doch die grössten Russlandhasser.
-
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Und Finanzjudentum!! :schreck:
-
Interessant, die Königsfamilie ist beschnitten und die Männer tragen keine Eheringe! (Ersteres wusste ich schon, letzteres habe ich erst jetzt erfahren). William hat das nicht gemacht bei seiner Hochzeit, aber Harry ist ja der Sohn eines Ehebruchs und darf es deswegen, da er kein wirklicher Sohn Charles ist. :D
Wie war das noch mal bei den Juden? Tragen da nicht auch nur die Frauen Eheringe? Das britische Königshaus ist tatsächlich das 3 mal verpflanzte Königshaus Davids!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und Finanzjudentum!! :schreck:
Nee, das sitzt bekanntlich in Frankfurt.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Interessant, die Königsfamilie ist beschnitten und die Männer tragen keine Eheringe! (Ersteres wusste ich schon, letzteres habe ich erst jetzt erfahren). William hat das nicht gemacht bei seiner Hochzeit, aber Harry ist ja der Sohn eines Ehebruchs und darf es deswegen, da er kein wirklicher Sohn Charles ist. :D
Wie war das noch mal bei den Juden? Tragen da nicht auch nur die Frauen Eheringe? Das britische Königshaus ist tatsächlich das 3 mal verpflanzte Königshaus Davids!
Merkst Du das jetzt erst mit dem verpflanzten Haus David in Britanien?
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Merkst Du das jetzt erst mit dem verpflanzten Haus David in Britanien?
Geh`mal auf terragermania.
Ich vermute(!) diese Webpräsenz erklärt einiges. Dort gibt es Filmchen und Berichte in diesem Kontext. So ganz will sich mir da allerdings auch nicht alles erschliessen.
Man muss schon längerfristig ein intimer Kenner der Szene sein. :D
-
Hat der Nazi also eine dunkel Pigmentierte geheiratet. Der Adolf würde sich im Grabe drehen ...
http://i.wp.pl/a/f/pjpeg/8278/ksiaze_harry_nazista_.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Sehr gut! Glücklich sind die, welche die eigene Ablösung nicht bemerken.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Geh`mal auf terragermania.
Ich vermute(!) diese Webpräsenz erklärt einiges. Dort gibt es Filmchen und Berichte in diesem Kontext. So ganz will sich mir da allerdings auch nicht alles erschliessen.
Man muss schon längerfristig ein intimer Kenner der Szene sein. :D
1290 wurden sie aus Britanien rauschgeschmissen. Viele gingen nach Polen oder den Niederlanden
Man konzentriert sich zuviel auf Spanien .
https://terragermania.com/?s=rothschild
befasse dich mal ein bischen mit der Matererie ,kann nicht schaden..
Das marokanische Königshaus hat ja auch einen jüdischen Bankier und Berater...wenn wir schon dabei sind..:D
-
Irgendwie tut mir der Harry leid. Er hätte doch die Wahl aus hunderttausenden jungen schönen Frauen, aber was macht er? Er heiratet eine Grinseschabracke von 36 Jahren aus Hollywood, die schon mal verheiratet war und zweifelhafte genetische Disposition anbietet.
Der beste Tipp zum Heiraten war schon immer: Schau dir die Mutter an, dann weißt Du wie die Tochter mal anschaut.
Armer Harry, hättest Du besser mal mit Deinem Gehirn und nicht mit Deinem Schwanz gedacht.
https://www2.pic-upload.de/img/35350059/mutter.jpg
Und die heißt auch noch Ragland, Haderlumpenland.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Irgendwie tut mir der Harry leid. Er hätte doch die Wahl aus hunderttausenden jungen schönen Frauen, aber was macht er? Er heiratet eine Grinseschabracke von 36 Jahren aus Hollywood, die schon mal verheiratet war und zweifelhafte genetische Disposition anbietet.
Der beste Tipp zum Heiraten war schon immer: Schau dir die Mutter an, dann weißt Du wie die Tochter mal anschaut.
Armer Harry, hättest Du besser mal mit Deinem Gehirn und nicht mit Deinem Schwanz gedacht.
Exotische Frauen koennen Maenner sexuell hoerig machen. Sie saugen
den maennlichen Opfern zunaechst den Verstand und danach das Geld ab.
Ein gutes Beispiel dafuer ist der leidenschaftliche coalminer Boris Becker.
Seine Negerinnen haben das Bobele nicht nur in die Doofheit sondern in
die finanzielle Armut gefickt.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Von Spee ? Häh ? Das ist angeheirater und niedrigster Provinzadel. Parvenüs. Wurde man früher bereits, wenn man den Nachtopf des Königs gesäuber hat. Für nen guten blow-job wurde Frau ja bereits Prinzessin. Ich kenne übrigens echte Prinzen, ältester Hochadel
!!!
Noch nicht....
Ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Habe mich nie mit Adligen beschäftigt, weil ich so etwas extrem langweilig finde. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum sich manche so darüber aufregen können.
Das einzige, was mich manchmal etwas genervt hat ist, dass Du als Adliger offenbar an ziemlich viele Dinge rankommst, die Du normalerweise durch Leistung erreichst. Wenn man einen 5 Punkte Schnitt in der Zwischenprüfung vorweisen kann und trotzdem ein Praktikum bei Hogan Lovells in Bosten abgreift, merkst Du, wie privilegiert manche Dank ihres Namens bzw. irgendwelcher Bekannter/Verwandter sind.
Der Rest - wie gesagt: mir egal.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich glaube, doof war er vorher auch schon.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Zweimal verheiratet, eine Ehe wurde annulliert.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dem Bobele, um das anzufügen, wurde in der Rumpelkammer einst natürlich auch der Verstand abgesaugt, aber im Rahmen des von ihm beklagten Spermadiebstahls noch viel mehr.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Prinz Harry will heiraten, eine Schwarze und sie kommt aus dem Proletariat, das gibt garantiert auch eine schnelle Scheidung da bin ich mir sicher. Viele sagen ja Harry hat Ähnlichkeit mit Lady Di Reitlehrer.
Ich kann es nicht verstehen das Harrys Freundinnen immer Scheiße aussehen.
https://www2.pic-upload.de/img/34378...h-55484892.jpg
ich kann es nicht verstehen, wenn sich jemand den Kopf drüber zerbricht, in welche Richtung ein Sack Reis in China umfällt :cool: