-
AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die deutsche Polizei sollte Hartgummi Geschoßen sich zu legen.Tut bestialisch weh aber bringt keinen um!
https://www.youtube.com/watch?v=6lMQW4mPSEM
Wenn schon, dann schon RICHTIG. ;)
-
16:45 Uhr: „Der Rassismus hat sich auch in Köln tief in die mittleren Schichten hineingefressen, sagt der Leiter des Kölner Flüchtlingsrats, Claus-Ulrich Prölss am Heumarkt. Da müssen wir gegensteuern.” – Quelle: http://www.ksta.de/26733728 ©2017
Da krieg ich doch die Krätze, wenn ich diese Leute höre. Widerlich.
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die deutsche Polizei sollte Hartgummi Geschoßen sich zu legen.Tut bestialisch weh aber bringt keinen um!
Mißverständnis: Die deutsche Polizei soll ´Gegendemonstranten´keinesfalls weh tun, damit diese nicht die Motivation zum Kampf gegen ´Rechts´verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sehr schön! Wenn die AfD nicht national sein will, dann brauchen wir Deutschen sie nicht!
es ist eher so, daß die afd dich nicht braucht. wenn du dödel das nicht langsam kapierst, will ich es dir nochmals erklären. die afd ist kein npd ersatz! wir werden uns auch nicht von euch missbrauchen lassen! wir sind deutsche patrioten ohne eine adolfgehirnzelle. geh zu deinem haufen zurück und krebs da weiter, wo ihr seit jahrzehnten seid. bei uns ist kein platz für dich!
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Spiegel unterbietet in Bezug auf hetzende Berichterstattung mal wieder jede andere Postille der Lügenpresse.
Und für die Krawalle der Linksversifften haben sie auch gleich einen neuen Ausdruck kreiert: "Die Contenance verlieren". Geht es wohl noch erbärmlicher?
Dieser theologisch-verschwuchtelte Beschönigungs- und Verharmlosung Dumm-und Schwurbelsprech kommt mir bekannt vor...
-
Habe gerade den ersten Beitrag auf tagesschau24 gesehen, also eigentlich ziemlich objektiv. Bei den Interviews (Gauland, Petry) völlig sachlich, die Bilder vom Parteitag spiegelten eine konservative, gediegene Partei wider. Bei den Bildern der Demonstranten dann Leute in Osterhasenkostümen, mit Karnevalsgesichtern, kaputte Glasscheiben und aggressive Tumulte beim Antifantenvolk bei sich durch Polizisten schützende AfD-Mitgliedern (Anzug, Krawatte) auf ihrem Weg ins Hotel.
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Die vorab veröffentlichen Zahlen basieren doch immer lediglich auf den Angaben der Veranstalter und das die eher dazu neigen ihre Wunschvorstellungen anzugeben als realistische Einschätzungen ist doch klar. Wie war das mit dieser Lichterkette die letztes oder vorletztes Jahr von Hundertausenden durch Deutschland gezogen werden sollte? Wenn ich mich recht erinnere haben sich letztendlich nur 8.000 Menschen daran beteiligt und die Öffentlichen Rechtlichen haben auf Archivbilder aus den 90igern zurückgegriffen. Auch die 50.000 von Köln sind womöglich reichlich hoch gegriffen!
Ich gerade in den Gleichstrommedien den Videotext überflogen .
Heut morgen hieß es noch,
> die Veranstalter erwarten mehr als 50ooo Demonstranten < .
Jetzt kein Wort mehr vom Veranstalter ,
dagegen jetzt > die Stadt erwartet , das bis zum späten Abend auf den noch stattfindenden Veranstaltungen mehrere Tausend Teilnehmer erwartet werden . So das eventuell mit zu 50ooo insgesamt gerechnet wird < .
Tja so ist das , wenn man im Gutmenschlichem Traumland lebt .
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
16:45 Uhr: „Der Rassismus hat sich auch in Köln tief in die mittleren Schichten hineingefressen, sagt der Leiter des Kölner Flüchtlingsrats, Claus-Ulrich Prölss am Heumarkt. Da müssen wir gegensteuern.” – Quelle:
http://www.ksta.de/26733728 ©2017
Da krieg ich doch die Krätze, wenn ich diese Leute höre. Widerlich.
Blödes Geschwätz.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Habe gerade den ersten Beitrag auf tagesschau24 gesehen, also eigentlich ziemlich objektiv. Bei den Interviews (Gauland, Petry) völlig sachlich, die Bilder vom Parteitag spiegelten eine konservative, gediegene Partei wider. Bei den Bildern der Demonstranten dann Leute in Osterhasenkostümen, mit Karnevalsgesichtern, kaputte Glasscheiben und aggressive Tumulte beim Antifantenvolk bei sich durch Polizisten schützende AfD-Mitgliedern (Anzug, Krawatte) auf ihrem Weg ins Hotel.
Hat mich sowieso gewundert, daß die seit Vormittag vom Parteitag berichten. Und das weitgehend ohne dümmliche Kommentare. Nicht schlecht!
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ich gerade in den Gleichstrommedien den Videotext überflogen .
Heut morgen hieß es noch,
> die Veranstalter erwarten mehr als 50ooo Demonstranten < .
Jetzt kein Wort mehr vom Veranstalter ,
dagegen jetzt > die Stadt erwartet , das bis zum späten Abend auf den noch stattfindenden Veranstaltungen mehrere Tausend Teilnehmer erwartet werden . So das eventuell mit zu 50ooo insgesamt gerechnet wird < .
Tja so ist das , wenn man im Gutmenschlichem Traumland lebt .
Wenn sie jeden dieser Spaßvögel doppelt zählen und das Ergebnis mal zehn nehmen, könnte es passen. Die AfD sollte einzelne Ausgewählte zur Pausenunterhaltung auftreten lassen...zwischen den Reden und Abstimmungen!:)
-
-
Ganz so jeck sind die Kölner wohl doch nicht!
Zitat:
Kaum Jecke bei Karnevalsdemo
Nix los bei den Kölner Karnevalisten. Alle Jecken waren eingeladen, sich unter dem Motto „Mir all' sin Kölle“ am Aachener Weiher zu versammeln und friedlich zu demonstrieren. Statt der erwarteten 30 000 meldet die Polizei allerdings nur 5500 Teilnehmer.
http://www.bild.de/regional/koeln/al...0970.bild.html
-
Ich denk, die AfD hat heute richtig gehandelt: sie wählte den sicheren Weg in Richtung Bedeutungslosigkeit :D
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sehr schön! Wenn die AfD nicht national sein will, dann brauchen wir Deutschen sie nicht!
Dass sich das Spitzenteam durchgesetzt hat, ist auch gut. Denn dann hat sie bei einem Wahlerfolg ohne ein Spitzenteam das erste Zugriffsrecht als Parteivorsitzende. Deswegen war ihr Rücktritt als Kandidatin auch nur geheuchelt. Die n-tv-Lügenpressedame hätte fast einen Heulkrampf gekriegt, als sie das ins Studio verkünden musste! :D
Schade, dass das nicht Peter Klein war, den hasse ich vom ganzen n-tv-Team am Meisten, aber der muss jetzt Donald Trump loben. Wenigstens etwas!
-
Habe mir gerade die Meuthen-Rede auf youtube angesehen. Also wäre ich nicht bereits AfD-Wähler, nach dessen Rede wäre ich einer geworden! Wow! Toll! Sachlich, geschickt, pointiert, klare Ansagen, ich bin begeistert!
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Ich denk, die AfD hat heute richtig gehandelt: sie wählte den sicheren Weg in Richtung Bedeutungslosigkeit :D
Ach ja, das hättest du auch bei Lucke schon geschrieben, wenn du da schon hier gewesen wärst.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Habe mir gerade die Meuthen-Rede auf youtube angesehen. Also wäre ich nicht bereits AfD-Wähler, nach dessen Rede wäre ich einer geworden!
Echt? Wenn ich nicht mehr weiß, warum ich nicht für die AfD bin, muss ich nur Meuthen 2 Minuten reden hören. :D
Wenn er dann auch noch Beifall von AfDlern bekommt, dann weiß ich ganz genau, warum ich mit denen nichts zu tun haben will. Das gleiche Erlebnis kann man mit all den anderen Vorturnern der anderen Parteien haben. Auch die reden nur Unsinn um Ihresgleichen bei Laune zu halten.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Habe mir gerade die Meuthen-Rede auf youtube angesehen. Also wäre ich nicht bereits AfD-Wähler, nach dessen Rede wäre ich einer geworden! Wow! Toll! Sachlich, geschickt, pointiert, klare Ansagen, ich bin begeistert!
Meuthen hat echt dazu gelernt. Muss man ihm lassen. Dass er den wirtschaftlichen Flügel repräsentiert, stört mich auch nicht, weil er nicht gegen Höcke agiert.
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Echt? Wenn ich nicht mehr weiß, warum ich nicht für die AfD bin, muss ich nur Meuthen 2 Minuten reden hören. :D
Wenn er dann auch noch Beifall von AfDlern bekommt, dann weiß ich ganz genau, warum ich mit denen nichts zu tun haben will.
Wem wirst Du Deine Stimmen geben bei der BT-Wahl?
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Du und denken......das passt nicht zusammen!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach, diese Typen kennen wir doch. Die gab es damals auch, als Lucke abserviert wurde. Nichts von deren Prognosen hat sich bewahrheitet. Die AfD hat heute alles richtig gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Meuthen hat echt dazu gelernt. Muss man ihm lassen. Dass er den wirtschaftlichen Flügel repräsentiert, stört mich auch nicht, weil er nicht gegen Höcke agiert.
Ich hatte ihn auch eher dröge und belehrend in Erinnerung, aber er wusste bei der heutigen Rede wirklich zu begeistern. Eine klare Richtungsvorgabe, schade das er nicht Parteivorsitzender ist.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
denen!
http://cdn2.spiegel.de/images/image-...iyf-849821.jpg
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Glaubst du dass ich wählen gehe? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
.....
Wenn er dann auch noch Beifall von AfDlern bekommt, dann weiß ich ganz genau, warum ich mit denen nichts zu tun haben will.....
Ja? Das finde ich lustig! Denn deine Sorge um die kommende Bedeutungslosigkeit der AfD sagt was ganz anderes!
-
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Mann, was jammert der! Wegen so eines kleinen Kratzers.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja? Das finde ich lustig! Denn deine Sorge um die kommende Bedeutungslosigkeit der AfD sagt was ganz anderes!
Sorge? :D
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Sorge? :D
Klar, du schreibst zwar hier Zweckoptimismus. Aber ich durchschaue das! :D
Denn insgeheim weißt du, dass es jetzt wieder aufwärts geht für die AfD nach den Entscheidungen heute. Du musst hier nicht mir recht geben, wir beide wissen doch, dass es so ist! Es sei denn, du bist so dämlich, dass du keine Ahnung von Strategie hast. In diesem Fall solltest du lieber auch nichts schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Klar, du schreibst zwar hier Zweckoptimismus. Aber ich durchschaue das! :D
Denn insgeheim weißt du, ...
... dass die Chancen gut stehen, dass sie an der 5% Hürde scheitern werden :D
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Hast Angst vor dem Kreuz!:D
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Du bist hier die Lachnummer.
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Wenn er dann auch noch Beifall von AfDlern bekommt, dann weiß ich ganz genau, warum ich mit denen nichts zu tun haben will. Das gleiche Erlebnis kann man mit all den anderen Vorturnern der anderen Parteien haben. Auch die reden nur Unsinn um Ihresgleichen bei Laune zu halten.
Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von sunbeam https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Also, was tust Du denn für Dein Land außer hier dumm rum zu schwadronieren?
-
Zitat:
Zitat von
Käuzle
Also, was tust Du denn für Dein Land außer hier dumm rum zu schwadronieren?
Mein Land? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sehr starke Rede. Er trifft den richtigen Ton und ist mutiger geworden. Respekt.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hat mich sowieso gewundert, daß die seit Vormittag vom Parteitag berichten. Und das weitgehend ohne dümmliche Kommentare. Nicht schlecht!
(...)
Naja, der Moderator Alexander Kähler war schon sehr bemüht, seine Interviews in eine bestimmte Richtung zu lenken. Sein Gesprächspartner während der Parteitagsübertragung, ein Politikprofessor und sog. Parteienexperte, ist aber nicht so recht darauf eingegangen und hat eigentlich neutral und ausgewogen geantwortet.
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Klar, du bist nur ein Assi, der sich die Haare grün färbt, säuft und unter der Brücke lebt.
Null Bock, no future. Aber was willst du in einem Politikforum?
Dein Alkohol wartet.
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Wenn ich mir Deine Antworten ansehe und den kindlich-naiven & inflationären Gebrauch von Smileys denke ich, das Du noch gar nicht wählen darfst. Keine Haare am Sack aber blöd daherreden.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn ich mir Deine Antworten ansehe und den kindlich-naiven & inflationären Gebrauch von Smileys denke ich, das Du noch gar nicht wählen darfst. Keine Haare am Sack aber blöd daherreden.
Den Schreibstil kenn ich doch. Vielleicht ist es der gesperrte C.Link.
https://www.politikforen.net/member.php?127089-C-Link
Bin mir aber noch nicht sicher. Kannst ja seine alten Beiträge vergleichen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dass sich das Spitzenteam durchgesetzt hat, ist auch gut. Denn dann hat sie bei einem Wahlerfolg ohne ein Spitzenteam das erste Zugriffsrecht als Parteivorsitzende. Deswegen war ihr Rücktritt als Kandidatin auch nur geheuchelt. Die n-tv-Lügenpressedame hätte fast einen Heulkrampf gekriegt, als sie das ins Studio verkünden musste! :D
Schade, dass das nicht Peter Klein war, den hasse ich vom ganzen n-tv-Team am Meisten, aber der muss jetzt Donald Trump loben. Wenigstens etwas!
Die Systemmedien zerflissen geradezu vor Mitleid für die Frau, die sie gestern noch dämonisiert haben.
Man beachte auch die verwendeten Bilder.
https://www.welt.de/
http://www.faz.net/aktuell/politik/b...-14983023.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/a...-ist-1.3474218
http://www.tagesspiegel.de/politik/b.../19703710.html
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ist genau so wie bei Lucke gelaufen. Seit der raus ist, war der auch der arme und moderate Mann, der von der bösen rechten Petry verdrängt wurde! Vielleicht laden jetzt die Lügenmedien sie endlich ein und haben sie ganz dolle lieb, so wie sie es immer gewollt hat. :D
-
Meuthen muss den anderen in der Bundesregierung mal so richtig in den Arsch treten.....