-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Damit kannst du sie nicht ärgern. Chelsea ist bekennende Nichtfortpflanzerin.
Stimmt. Alles richtig gemacht.
Perfekt wenn auch jede Mutter und Vater der gleichen Auffassung ist: alles richtig gemacht zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Stimmt. Alles richtig gemacht.
Perfekt wenn auch jede Mutter und Vater der gleichen Auffassung ist: alles richtig gemacht zu haben.
Deine Mutter wird aber nicht unbedingt denken, alles richtig mit deiner Erziehung gemacht zu haben.
Oder ist sie froh über eine Tochter, die ihr den Enkelwunsch freiwillig verwehrt?
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Deswegen bin ich ja auch keine Mutter. Am Ende würde mein Kind durch irgendwelche Widrigkeiten im Leben als Erwachsener so werden wie Du es bist. Sehr unwahrscheinlich aber dennoch .... nicht auszudenken.
...
Wenn das Kind normal ist, dann wird es als Erwachsener so sein wie ich. Aber mit dir als Mutter kann das Kind sich nicht normal entwickeln. Deshalb ist es ja gut, dass du keine Kinder hast. ;)
Zitat:
Zitat von
Chelsea
...Ich hoffe, das hast Du für Dich selbst auch beherzigt und ersparst der Welt kleine nörgelige Rüganer.
Du sollst nicht immer hoffen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Dieses Sylvester hatte ich keinen ... nur ein zehn Euro Investment in zwei Alternativalternativen. Ich bekomm echt Magenkrämpfe von dieser Sektscheiße. Bringt mir absolut nichts und Alkohol ist nur noch für gesellschaftliche Gemeinschaftsunternehmungen. Trinke ja sonst keinen mehr, kiffen nicht mehr und Möchtegern-Aristokratengesöff wie Wein ... nee. Finds lustig, wenn Leutchens wie dieser Biolek da rumschmatzen und erschmecken wollen, wann und wo der Wein da ausgepisst wurde. Wie die "Kunstkenner" im Museum.
Für einen guten Wein brauchst du keinen Biolek, oder sonst einen "Kenner", den schmeckst du auch so raus.
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Ich auch, schrieb ich schon.
Würdest Du mal Deinen üblichen Schaum vom Mund wischen und die paar existenten Gehirnzellen bemühen um zu verstehen, was Du liest, wüsstest Du, dass ich häufig mit meiner Mutter etwas unternehme. Schrieb ich nämlich. Aber was erwarte ich von Dir? Nichts.
Trink doch ein Wein gegen die Aufregung.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Dieses Sylvester hatte ich keinen ... nur ein zehn Euro Investment in zwei Alternativalternativen. Ich bekomm echt Magenkrämpfe von dieser Sektscheiße. Bringt mir absolut nichts und Alkohol ist nur noch für gesellschaftliche Gemeinschaftsunternehmungen. Trinke ja sonst keinen mehr, kiffen nicht mehr und Möchtegern-Aristokratengesöff wie Wein ... nee. Finds lustig, wenn Leutchens wie dieser Biolek da rumschmatzen und erschmecken wollen, wann und wo der Wein da ausgepisst wurde. Wie die "Kunstkenner" im Museum.
Na prima. Sieh mal, so haste was für Deine Gesundheit getan und lebst länger. Das ist doch auch was.
Und was hat nun Sylvester zu Silvester gemacht? Tweety gejagt?
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Für einen guten Wein brauchst du keinen Biolek, oder sonst einen "Kenner", den schmeckst du auch so raus.
Ich habe das früher immer so getestet: wenn ich nach zwei Flaschen am anderen Morgen keinen Kater hatte, dann war der Wein gut. Mein Weinhändler hat sogar damit geworben, daß ich bei seinem Wein im Falle eines Katers mein Geld zurück bekomme. Meine Herren, was hab ich nicht nicht alles versucht. Aber: abends hackedicht, früh topfit. Tja.
-
Zitat:
Zitat von
Frumpel
Na prima. Sieh mal, so haste was für Deine Gesundheit getan und lebst länger. Das ist doch auch was.
Und was hat nun Sylvester zu Silvester gemacht? Tweety gejagt?
Meine Gesundheit ist ungesund ... ich hab eher was für meine psychische Gesundheit getan ... micro-biologisch ... oder synthetisch. Ich mag nur keinen Alkohol ... also zumeist nicht. Und am wenigsten mit Sprudel ... abgesehen von Bier. Aber das ist ja nur Durstlöscher sozusagen. Jeder hat seinen Geschmack ... soll jeder saufen was er will.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Meine Gesundheit ist ungesund ... ich hab eher was für meine psychische Gesundheit getan ... micro-biologisch ... oder synthetisch. Ich mag nur keinen Alkohol ... also zumeist nicht. Und am wenigsten mit Sprudel ... abgesehen von Bier. Aber das ist ja nur Durstlöscher sozusagen. Jeder hat seinen Geschmack ... soll jeder saufen was er will.
Prost. Hab heute nur für Bier Geld ausgegeben, der Rest's in da house. ^^
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Meine Mutter weigert sich sogar irgendwas an dem Tag anzunehmen: die sagt, dass der Muttertag nur ein Feiertag für die Blumenhändler ist, genauso wie der Valentinstag :))
:dg:
deine mutter hat charakter
grüßle s.
-
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Ich find hingegen Valentinstag für den Arsch.
Du schenkst deiner Mutter einen Gutschein, weil dir gemeinsame Zeit wichtiger ist.
Hast du sonst keine Zeit für deine Mutter, dass du überhaupt am Muttertag so ein Geschenk machst?
Scheibst du womöglich zu viel im HPF?
:D:haha:
treffer! versenkt!
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
[/B]
:D:haha:
treffer! versenkt!
7500 Beiträge in einem dreiviertel Jahr ist doch sehr enorm, daher...
Soviele habe ich nicht in knapp 3 Jahren Mitgliedschaft.
-
Ich habe vorhin für 215 Eu einen Pavillion bestellt. Geiles Teil.
-
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Damit kannst du sie nicht ärgern. Chelsea ist bekennende Nichtfortpflanzerin.
Was pflanzt sie denn so an? Zuckerrohr ... sucker pipes ... :D
-
Zitat:
Zitat von
moishe c
Was pflanzt sie denn so an? Zuckerrohr ... sucker pipes ... :D
Ich will nicht mehr schlecht von/über Chelsea sprechen für den Moment.
Ich glaube, ich habe ihre Gefühle heut etwas verletzt. Das war nicht meine Absicht.
-
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Trink doch ein Wein gegen die Aufregung.
Welche Aufregung? Wolltest Du mir ne Gruselgeschichte vorlesen?
Trink Du mal Erleuchtungstee, vielleicht klappt's dann mit dem Lesen.
-
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Nicht weinen.
-
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ich will nicht mehr schlecht von/über Chelsea sprechen für den Moment.
Ich glaube, ich habe ihre Gefühle heut etwas verletzt. Das war nicht meine Absicht.
Keine Sorge.
Hast Du nicht und kannst Du nicht.
Alles peachy
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Welche Aufregung? Wolltest Du mir ne Gruselgeschichte vorlesen?
Trink Du mal Erleuchtungstee, vielleicht klappt's dann mit dem Lesen.
Alles klar mach ich, danke für diesen Ratschlag Schälsi.
-
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Alles klar mach ich, danke für diesen Ratschlag Schälsi.
Gerne. Ich habe doch ein Herz für die Unerleuchteten
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Gerne. Ich habe doch ein Herz für die Unerleuchteten
Und v.a. musst du immer das letzte Wort haben.
-
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Und v.a. musst du immer das letzte Wort haben.
Sie wollte ja auch Unterbeleuchteten schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Keine Sorge.
Hast Du nicht und kannst Du nicht.
Alles peachy
Habe doch gewusst, dass du daraufhin anbeisst.
Und auch deine Antwort war mir fast im Wortlaut klar. Bist und bleibst halt eine kleine Narzisstin, aber so ganz glaube ich dir dennoch nicht.;)
Deine Coolness ist doch auch etwas Show, und würdest du etwas ehrlicher sein, würde ich mich sogar per PN bei dir entschuldigen.
Sag deiner Ma einen schönen Gruß.:))
-
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Habe doch gewusst, dass du daraufhin anbeisst.
Toll. Endlich mal ein Erfolgserlebnis. :appl:
Zitat:
Und auch deine Antwort war mir fast im Wortlaut klar.
Und noch eins :appl:
Zitat:
Bist und bleibst halt eine kleine Narzisstin,
Ach ja? Wenn Du meinst. :)
Zitat:
aber so ganz glaube ich dir dennoch nicht.;)
Deine Coolness ist doch auch etwas Show, und würdest du etwas ehrlicher sein, würde ich mich sogar per PN bei dir entschuldigen.
Meine Coolness? Ich halte mich nicht für übermäßig cool. Ich unterscheide lediglich in das, was mir Menschen sagen und wie sie mir begegnen, mit denen ich tatsächlich was zu tun habe und in das Verhalten von mir völlig fremden Menschen, mit denen ich nichts am Hut habe, die ich nicht kenne und deren Meinung mich dementsprechend nicht beeindrucken kann. Hat mit Coolness nicht viel zu tun sondern mit Wertung. In mir wichtige und unwichtige Menschen. Und warum solltest Du Dich entschuldigen bei mir? Man sollte immer zu dem stehen, was man von sich gibt. Dann ist es schon okay. Und wie gesagt - ob Du mich nun magst oder scheiße findest, ist mir egal.
Zitat:
Sag deiner Ma einen schönen Gruß.:))
Warum sollte ich? Was sollte ihr das bringen?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Sie wollte ja auch Unterbeleuchteten schreiben.
Falsch. Das wären dann die Unterbelichteten.
-
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
und ich in 6 jahren nicht, habe gerade nachgerechnet.
also doch eine vielgosch, oder?:))
grüßle s.
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Toll. Endlich mal ein Erfolgserlebnis. :appl:
Und noch eins :appl:
Und wieder die zur Schau gestellte Coolness.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Ach ja? Wenn Du meinst. :)
Meine Coolness? Ich halte mich nicht für übermäßig cool. Ich unterscheide lediglich in das, was mir Menschen sagen und wie sie mir begegnen, mit denen ich tatsächlich was zu tun habe und in das Verhalten von mir völlig fremden Menschen, mit denen ich nichts am Hut habe, die ich nicht kenne und deren Meinung mich dementsprechend nicht beeindrucken kann. Hat mit Coolness nicht viel zu tun sondern mit Wertung. In mir wichtige und unwichtige Menschen. Und warum solltest Du Dich entschuldigen bei mir? Man sollte immer zu dem stehen, was man von sich gibt. Dann ist es schon okay. Und wie gesagt - ob Du mich nun magst oder scheiße findest, ist mir egal.
Ich finde dich weder scheiße, noch mag ich dich. Wie du richtig sagst, kennen wir uns ja nicht persönlich.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Warum sollte ich? Was sollte ihr das bringen?
Alte Leute freuen sich immer über nette Grüße, auch von (Internet) Bekanntschaften.
Du könntest ihr natürlich auch die Vorgeschichte erzählen, von meinem Verständniss für ihre fehlenden Enkel deinerseits. Sie würde mich dafür sicherlich gerne zum Kaffee einladen, um ein, zwei Stunden darüber zu reden. Also, sag ihr schon einen schönen Gruß, sie freut sich darüber. Ausserdem hab ich noch gute Manieren.
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Und wer ist der Lichtbringer? Alle sitzen im Dustern und streiten sich über den Standort des Lichtschalters. Stromrechnung erstmal zahlen! Und was, zum Teufel, haben Frauen und/oder kleine Mädchen mit Einhörnern zu schaffen?
-
Um mal zum Thema zurückzukommen :
Ein Hemd von Tommy Hilfiger : 59 €
Cilit Bang Badreiniger : 8 €
3er Pack Shirts : 24,95 €
Doku DVD : 5 €
-
Ich habe heute noch nichts ausgegeben, aber einiges eingenommen. Zählt das?
-
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Und wieder die zur Schau gestellte Coolness.
Tja - dann werde ich vermutlich doch cool sein. :cool: Ist ja cool.
Zitat:
Ich finde dich weder scheiße, noch mag ich dich. Wie du richtig sagst, kennen wir uns ja nicht persönlich.
Siehst Du. Dann bin ich Dir vermutlich ebenso egal wie Du mir. Warum also sollte ich mich dann von Dir beleidigt fühlen? Vielleicht fehlt mir das "beleidigte-Leberwurst-Gen" ja auch?
Zitat:
Alte Leute freuen sich immer über nette Grüße, auch von (Internet) Bekanntschaften.
Meine Mama ist nicht alt und die ist auf Grüße wildfremder Menschen auch nicht scharf. Die freut sich mehr über Menschen, mit denen sie tatsächlich auch irgendwie zu tun hat.
Zitat:
Du könntest ihr natürlich auch die Vorgeschichte erzählen, von meinem Verständniss für ihre fehlenden Enkel deinerseits. Sie würde mich dafür sicherlich gerne zum Kaffee einladen, um ein, zwei Stunden darüber zu reden. Also, sag ihr schon einen schönen Gruß, sie freut sich darüber. Ausserdem hab ich noch gute Manieren.
Ich soll ihr sagen, dass Du Verständnis dafür hast, dass sie keine Enkel hat? Und was genau hat sie davon? Dafür hat sie selbst auch Verständnis. Sie ist ne tolle Mutter, die möchte, dass ihre Tochter glücklich ist im Leben. Und sie freut sich, dass es so ist. Sie unternimmt viel mit meinem Vater, mit Freundinnen, mit Verwandten, mit mir oder auch mal alleine. Da bleibt einfach nicht die Zeit dafür, wildfremde Menschen zum Kaffee einzuladen: Dafür hast Du mit Deinen guten Manieren sicher Verständnis. :))
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich habe heute noch nichts ausgegeben, aber einiges eingenommen. Zählt das?
wenn du schreibst, wer dafür wieviel ausgeben musste... :))
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Und wer ist der Lichtbringer?
Ich dachte der bist Du. Nicht ???:schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
wenn du schreibst, wer dafür wieviel ausgeben musste... :))
Die Sabine hat 80 für eine professionelle Zahnreinigung abgedrückt. Jetzt gibt es wieder warmes Essen für die Kinder.
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Die Sabine hat 80 für eine professionelle Zahnreinigung abgedrückt. Jetzt gibt es wieder warmes Essen für die Kinder.
das ist aber günstig... wie kannst du davon eine Familie ernähren? Oder hat die nur noch 4 Zähne? Hier kostet das locker 150€ für ein komplettes Gebiss
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
...Ich soll ihr sagen, dass Du Verständnis dafür hast, dass sie keine Enkel hat? Und was genau hat sie davon? Dafür hat sie selbst auch Verständnis. Sie ist ne tolle Mutter, die möchte, dass ihre Tochter glücklich ist im Leben. Und sie freut sich, dass es so ist... :))
Siehst du, und genau über diese Thema würde ich gerne mit ihr reden. Von dir kommt da ja scheinbar kein Verständnis.
Also, sag ihr einen schönen Gruss, von einem Unbekannten, der ihre Sorgen versteht. Jede normale Frau will auch mal Mutter und später Oma sein, und lt.deiner Beschreibung ist sie ja vollkommen normal.
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
das ist aber günstig... wie kannst du davon eine Familie ernähren? Oder hat die nur noch 4 Zähne? Hier kostet das locker 150€ für ein komplettes Gebiss
Meine Helferin mußte ihre linke Niere auf dem Schwarzmarkt verscherbeln. Da kommt man über die Runden. Die 80 Euro sind für Kassenpatienten (weil da noch Leistungen über die Flüchtlingscard abgerechnet werden), Privado kostet etwa 120. OK, themenfremd...
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
100 Punkte für dich!
-
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Siehst du, und genau über diese Thema würde ich gerne mit ihr reden. Von dir kommt da ja scheinbar kein Verständnis.
Doch, ich habe auch Verständnis dafür, keine Kinder zu haben. So wie Du und wie meine Mutter. Aber da meine Mutter und ich da schon zu zweit sind, trinken wir unseren Kaffee lieber ohne fremde Beteiligung und deren fromme Sprüche. Hast Du keine eigene Mutter, mit der Du Verständnis teilen kannst? :hmm: Suchst Du Anschluss?
Zitat:
Also, sag ihr einen schönen Gruss, von einem Unbekannten, der ihre Sorgen versteht.
Sie hat keine Sorgen. Sie wäre sicher gerne mal Oma geworden aber sie wünscht sich weit mehr, dass ihre Tochter freibestimmt über ihr Leben entscheidet und damit glücklich wird. Sie ist auch keine einsame Frau, der es langweilig wird ohne Enkel. Sie wusste immer, dass ich keine Kinder will und das ist für sie vollkommen in Ordnung - auch wenn sie sich sicher gefreut hätte, wenn ich es anders geplant hätte.
Hat Deine Mutter Dir Vorgaben gemacht, an die Du Dich zu halten hattest? Wollte sie nicht, dass die kleine Anita Fasching einfach nur glücklich wird im Leben? Das täte mir ehrlich leid.
Zitat:
Jede normale Frau will auch mal Mutter und später Oma sein
Völliger Unsinn. Manche Frauen scheint der eigene Kinderwunsch wohl ein wenig die Sinne zu vernebeln, so dass sie nur noch von sich selbst auf Andere schließen können.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
100 Punkte für dich!
:dd::tanz2::yahoo: