AW: Quali-Fußball WM 2026
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Fussball ist eine unterhaltsame Propaganda show, um Neger, Multikulti, Vermischung, Wokeness und Zuwanderung populär zu machen. Da ist eine Tunte genau richtig.
Stimmt.
Bei Hertha mussten sich die Spieler im Stadion mal hinknien. Werde ich nie vergessen.
Der Manager Michael Preetz hatte das veranlasst. Mit dieser Aktion war er bei mir angezaehlt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Preetz
Die Yellowpress druck auch immer mehr Negergesichter ab, meist in martialischen Posen, irre aufgerissene Münder, heraustretende Augen aus den Gesichtsfratzen.
Bei Bayern spielen glaube ich bis auf einen Alibi-Weißen nur noch Neger und Orientalen.
---
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Bei diesem Fußballtheoretiker mit seinen zwei Laptops fehlt einfach, dass die Spieler vor einem ehemaligen Profi mehr Respekt haben und vor allem würde so einer denen auch mal in den Arsch treten.
Mit "Rüdi, bitte verteidige heute mal schön" wird das nichts.
Sehe ich auch so.
Der Trainer sollte eine Person sein, der den Spielern Respekt einfloesst.
So, wie damals bei Beckenbauer 1986 in Mexiko oder 1990 in Italien.
Seine Wort muessen quasi Gesetz sein !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Yellowpress druck auch immer mehr Negergesichter ab, meist in martialischen Posen, irre aufgerissene Münder, heraustretende Augen aus den Gesichtsfratzen.
Bei Bayern spielen glaube ich bis auf einen Alibi-Weißen nur noch Neger und Orientalen.
---
In Frankreich ist es auch schon so.
Das Land ist durch und durch afrikanisiert worden.
Ah… :lach: am Sonntag schon die nächste Klatsche gegen Nordirland.
Das wird super.
Als die BRD-Elf mal nicht bei der WM über die Vorrunde hinausgekommen ist, da war das wie eine Art Weltuntergang, gar nicht erst die Quali zu schaffen wäre mal eine neue Erfahrung.
Die Fußballer der nicht so hochgejazzten Nationalmannschaften spielen mit Herzblut und rennen.
Beim DFB ist eher irgendwelcher Schwulenkram im Zeichen des Regenbogens wichtig.
Fußball ist eh ein Idiotensport, deshalb sind auch soviele Fußballer Neger.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Nach Meinung der herrschenden Politik spielen in der Nationalmannschaft noch immer viel zu viele Deutsche.
Wunder , dass man wieder "Nationalmannschaft" sagen darf.
War doch mal nur "Mannschaft".
Und da haben sich die Grünen sogar noch über den Wortstamm "Mann" aufgeregt, stellenweise wurde von "Schaft" gesprochen.
LG
Am besten Regenbogen LGBTQ+- Teerunde nennen. Oder ist das auch zu krass für die grüne Pest?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Am besten Regenbogen LGBTQ+- Teerunde nennen. Oder ist das auch zu krass für die grüne Pest?
Ja im Anstoßkreis einen Stuhlkreis bilden und mit dem Gegner einen Nichtangriffspakt vereinbaren.
Zitat:
Zitat von
erselber
Ja im Anstoßkreis einen Stuhlkreis bilden und mit dem Gegner einen Nichtangriffspakt vereinbaren.
und es gibt keinen Sieger, so wie sie auch die Noten abschaffen wollen. Alle haben sich lieb und singen Kumbaya my Lord.