Das darf man wohl jetzt sagen, weil die BRD in einen grossen Krieg gegen Russland verwickelt werden soll. Die BRD braucht dafuer Millionen Soldaten.
In Berlin in der Hauptstrasse in Friedenau ist ein riesiges haushohes Plakat mit einer Werbung fuer die Bundeswehr zu sehen. Eine ganze Hauswand wurde plakatiert. Mehr als 20 Meter duerften das schon in der Hoehe sein ?
In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so ein riesiges Plakat fuer die Bundeswehr in der BRD und Berlin gesehen. Das war am Dienstag Nachmittag.
Mich beschlich beim Anblick des Plakates ein mulmiges Gefuehl.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Grosse internationale Erfolge hat der Mann bis jetzt nicht nachweisen koennen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Selber war er nie Spieler in einer hoeheren Liga gewesen.
Vielleicht erreicht er die Mannschaft nicht mehr ?
Beim Trainer ist mir mit den Jahren aufgefallen, dass er den Teams, die unter seiner Leitung standen, defensive Stabilitaet nie richtig einpflanzen konnte.
Heute muss man aber defensiv gut stehen, um es weit bringen zu koennen. Defensive und Offensive muessen dabei gut ausbalanciert sein, was eine hohe Kunst ist und er m.E. bis heute nicht hinbekommen hat.
Wahrscheinlich ist der Trainer in der BRD auch ueberbewertet ?
Ich wuerde ihn feuern.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Deshalb auch die Werbung fuer Rheinmetall im Dortmunder Stadion. Das ist Kriegswerbung bzw. Werbung fuer Toetungsmaschinen im Fussball, was ein absolutes Unding ist.
Fuer mich ist das purer Neofaschismus im deutschen Fussball !
Dortmund und die Bundesliga sind bei mir unten durch deswegen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.