AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Also wenn man sich das hier so anhört und durchliest, wäre es für nächstes Silvester wohl - ausnahmsweise, ich betone: ausnahmsweise - nicht das allerdümmste zum Schutze Unschuldiger, Tierwelt und Einsatzkräfte eine Ausgangssperre zu verhängen.
Eine Dauerlösung kann das freilich nicht sein.
Verbote verbote verbote
In einer konsequent (!) liberalen Gesellschaft mit Redefreiheit, Selbstschutz und weniger Para para für gewisse "fachkräfte" hätten wir gewiss weniger Geschiss
wir hatten ja auch in den 90ern und frühen 2000ern eine liberale Gesellschaft. und? hatten wir da solche Exzesse ?
Gewalt gegen Feuerwehr und krankenwagen?? wtf
Wir brauchen Freiheit des Gedankens und keine faschistischen Regierungen, Demokratie predigen sie , aber in Wirklichkeit den Untergang !
Hitler sagte noch was er dachte und jetzt ? Ist verlogene Demokratie besser ? Ist Korruption normal ? Wer sind wir denn wenn Politiker Demokratie nicht begreifen ? Es geht nicht um links oder rechts - es geht um Demokratie ! Herrschaft dem Volke !
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich habe gestern gesehen, wie kleine Araberkinder unter dem Beifall ihrer Mütter Raketen in der Hand zündeten. Die machten sich einen Spaß daraus, mit diesen Raketen auf andere Passanten zu zielen. Die typisch arabische Erziehung, mein Prinz darf tun und lassen was er will. Deswegen werden die später alle zu solch billigen Machos.
Die üben doch nur fürs Opferfest.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die üben doch nur fürs Opferfest.
Opfer ist der Mensch selbst in seiner Dummheit ! :cool:
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Bis zum Mauerfall war Berlin die geilste Stadt der Welt, auch wenn es damals schon massig Araber dort gab. Aber die blieben in ihrem SO36, selbst in Neukölln konnte man Nachts noch ohne Angst spazieren gehen. In den 90ern bin ich dort weg, ich habe es nicht mehr ausgehalten in diesem Ghetto. Als ich Jahre später mal wieder Berlin besuchte, stand Wachschutz vor meinem damaligen Supermarkt, ich konnte es nicht fassen...
Ich bin Anfang der 2000er dort weg und aufs Land gezogen. Zum Schluss war ich Hausmeister in Moabit. Rund 300 Wohnungen mit knapp 100% Ausländeranteil. Nach der Silvesternacht bist du dort knöcheltief durch Böllermüll gelaufen.
In Leipzig wieder Connewitz...wo der Abschaum haust!:)
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
So nett wie ich bin, würde ich ohne Kenntnis der Person der bestimmt über die Straße helfen.
Umso gefährlicher, dass solche Gestalten Macht haben.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Da haben die Eltern aber auch Glück gehabt. Hätte die Hände zerfetzen können.
Mir sind meine Finger scheißegal in so einem Fall! Mein gesundes Kind wäre mir wichtiger!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
In Leipzig wieder Connewitz...wo der Abschaum haust!:)
Schützenpanzerwagen mit Räumschild! Ich hab die Bilder gesehen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Opfer ist der Mensch selbst in seiner Dummheit ! :cool:
Korrekt! Ich hab mir heute Nacht ne neue Signatur zugelegt.
Wo ist eigentlich auti ?? liegt der noch in der Ausnüchterungszelle ? :?