Einer unserer Hunde reagiert regelrecht panisch auf Feuerwerk, selbst bei Gewitter. Der versucht dann irgendwie abzuhauen, egal ob er sich dabei am Zaun etwas aufschneidet oder bei Regen ein Loch im Schlamm buddelt. Dicht an uns gekuschelt ist bei Krach die Welt für ihn halbwegs in Ordnung.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer

Also wenn man sich das hier so anhört und durchliest, wäre es für nächstes Silvester wohl - ausnahmsweise, ich betone: ausnahmsweise - nicht das allerdümmste zum Schutze Unschuldiger, Tierwelt und Einsatzkräfte eine Ausgangssperre zu verhängen.
Eine Dauerlösung kann das freilich nicht sein.
Verbote verbote verbote
In einer konsequent (!) liberalen Gesellschaft mit Redefreiheit, Selbstschutz und weniger Para para für gewisse "fachkräfte" hätten wir gewiss weniger Geschiss
wir hatten ja auch in den 90ern und frühen 2000ern eine liberale Gesellschaft. und? hatten wir da solche Exzesse ?
Gewalt gegen Feuerwehr und krankenwagen?? wtf
Ich kenne noch die deutschen Dichter.
Also dahingehend für mich persönlich noch relativ gut.
Die anderen Idioten sollen sich von Negern in den Arsch vögeln lassen, jedem Tierchen sein Plässierchen.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)