AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Frankfurt / Main nehme ich an. Warum sollten wir uns darum kümmern? Ist euer Problem. Hier halten wir sauber
Frankfurt (Bayern) ist ein idyllisches Paradies. Höhepunkte der Kriminalität sind alle 5 Jahre mal ein Hühnerdiebstahl:
https://www.mainpost.de/ueberregiona...rt-art-9946071
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zuwanderung wird in diesen Jahren mit aller Macht durchgesetzt.
Ohne Rücksicht auf Verluste. Unsere homogene, (West-)Deutsche Gesellschaft bestand gerade mal geschätzte 30 Jahre.
Was hier passiert ist irreversibel. Und es wird weitergehen. Stunde für Stunde. Tag für Tag.
Mich wundert es wirklich ein wenig, dass die letzten Deutschen ohne Migrationshintergrund keinen Ton von sich geben. Meine Stadt hat sich zu einem Misch aus Rawalpindi, Lagos und Kabul verändert.
Und die Ausländer bewegen sich so behende, als gehöre ihnen das alles. Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich staune.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...vP5ow&usqp=CAU
Solche Feiglinge regieren Deutschland
----------------------------------------------------
#
Lohnt es sich denn überhaupt noch, selbst in diesem FORUM über der Volksaustausch und die Verdrängung der weißen, europiden Rasse zu schreiben? Es ist doch Perlen vor die Säue werfen. Wozu all das noch? Tag für Tag fischen überwiegend Deutsche „Rettungsschiffe“ diesen afrikanischen Müll aus dem Mittelmeer – um ihn dann an spanischen und italienischen Häfen abzuladen.
Diesmal dauert es wohl bei diesen 800 Armutswanderern etwas länger. Aber angeblich hätten sich schon nahezu „200 deutsche Städte und Gemeinden gemeldet“, um diese unnützen Menschen durchzufüttern. Sprach Genossin Wagenknecht hier nicht schon vor Jahren von „Kapazitätsgrenzen“? Und droht ihr jetzt deshalb der Rausschmiss aus der Linkspartei?
Ich persönlich hätte ja noch nicht mal was dagegen, wenn hier so einige 10.000 Hungerleider unser Land bevölkern. Aber das ist es ja eben nicht – denn es wird nicht aufhören, und es wird weitergehen – Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat – und niemand stoppt diese kriminellen Schlepperbanden, die sich dumm und dämlich verdienen an diesem Menschen Schmuggel – Und kein deutscher Politiker macht den Mund auf. Wer möchte auch schon gerne zum „Nazi“ werden in diesem Land und in den gleichgeschalteten Medien Spießruten laufen?! Und dieser senile Arsch Seehofer, schwafelt irgendwelchen Müll dazu – getan wird nichts – und es geht munter weiter über das Mittelmeer, aus Afghanistan und an der Oder bei Guben und Slubice, wo dieser Menschenmüll Nacht für Nacht rüberkommt.
Zum letzten Mal – es ist sinnlos – ich merke hier keinen Widerstand….ein ganzes Volk schafft sich selbst ab – und findet das auch noch gut!
Nee danke…..es hat keinen Zweck mehr!
https://media0.faz.net/ppmedia/aktue...auen-einen.jpg
Die Polen tun wenigstens noch etwas - die Blöd-Deutschen schauen nur noch hilflos zu
--------------------------------
https://p6.focus.de/img/fotos/id_243...dcc122123d37ec
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zuwanderung wird in diesen jahren mit aller Macht durchgesetzt.
Ohne Rücksicht auf Verluste. Unsere homogene, (West-)Deutsche Gesellschaft bestand gerade mal geschätzte 30 Jahre.
Was hier passiert ist irreversibel. Und es wird weitergehen. Stunde für Stunde. Tag für Tag.
Mich wundert es wirklich ein wenig, daß die letzten Deutschen ohne Migrationshintergrund keinen Ton von sich geben. Meine Stadt hat sich zu einem Misch aus Rawalpindi, Lagos und Kabul verändert.
Und die Ausländer bewegen sich so behende, als gehöre ihnen das alles. Ich muss ehrlicherweise zugeben, daß ich staune.
Holla es ist ja ein leicht kritischer Unterton dabei
Zitat:
Zitat von
autochthon
Keine Partei hätte zu keiner Zeit Abhilfe schaffen können. Behaupte ich mal.
Doch die CDU.
SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen
Seenotretter retten Schiffbrüchige und bringen sie zu ihrem Heimathafen
Schleuser versuchen illegale Einwanderer an Land zu bringen!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Lohnt es sich denn überhaupt noch, selbst in diesem FORUM über der Volksaustausch und die Verdrängung der weißen, europiden Rasse zu schreiben? Es ist doch Perlen vor die Säue werfen. Wozu all das noch? Tag für Tag fischen überwiegend Deutsche „Rettungsschiffe“ diesen afrikanischen Müll aus dem Mittelmeer – um ihn dann an spanischen und italienischen Häfen abzuladen.
Diesmal dauert es wohl bei diesen 800 Armutswanderern etwas länger. Aber angeblich hätten sich schon nahezu
„200 deutsche Städte und Gemeinden gemeldet“, um diese unnützen Menschen durchzufüttern. Sprach Genossin Wagenknecht hier nicht schon vor Jahren von „Kapazitätsgrenzen“? Und droht ihr jetzt deshalb der Rausschmiss aus der Linkspartei?
Ich persönlich hätte ja noch nicht mal was dagegen, wenn hier so einige10.000 Hungerleider unser Land bevölkern. Aber das ist es ja eben nicht – denn es wird nicht aufhören, und es wird weitergehen – Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat – und niemand stoppt diese kriminellen Schlepperbanden, die sich dumm und dämlich verdienen an diesem Menschen Schmuggel – Und kein deutscher Politiker macht den Mund auf. Wer möchte auch schon gerne zum „Nazi“ werden in diesem Land und in den gleichgeschalteten Medien Spießruten laufen?! Und dieser senile Arsch Seehofer, schwafelt irgendwelchen Müll dazu – getan wird nichts – und es geht munter weiter über das Mittelmeer, aus Afghanistan und an der Oder bei Guben und Slubice, wo dieser Menschmüll Nacht für Nacht rüberkommt.
Zum letzten Mal – es ist sinnlos – ich merke hier keinen Widerstand….ein ganzes Volk schafft sich selbst ab – und findet das auch noch gut!
Nee danke…..es hat keinen Zweck mehr!
https://media0.faz.net/ppmedia/aktue...auen-einen.jpg
Die Polen tun wenigstens noch etwas - die Blöd-Deutschen schauen nur noch hilflos zu
Ja die Polen tun was, vermutlich machen die diese Show mit dem Stacheldraht nur, um auch noch etwas Bakschisch von den Fluchties zu kassieren, bevor sie diese nach Buntland weiterleiten.
https://www.focus.de/politik/ausland..._24378999.html
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dann wird es Zeit, dort ein paar Geschenkmenschen anzusiedeln, damit auch dort die Buntheit Einzug hält.
Dieses Thema ,ist derart Brisant ,das Jedem der etwas Negatives zu /über Zugereiste Illegale schreibt
der Stempel des na ja aufgedrückt wird .
Auch hier in Unserem Forum .
Wer andere als Braune bezeichnet ,gehört in die Kiste der Verbannung .
Konsequent .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Orban kündigte jetzt an, alle in die BRD durchleiten zu wollen.
„Wenn ihr sie braucht, nehmt sie“ – Orban bietet Korridor für Migranten an
https://www.welt.de/politik/ausland/...ranten-an.html
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Österreich wird sich da anschließen.