Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
Lohnt es sich denn überhaupt noch, selbst in diesem FORUM über der Volksaustausch und die Verdrängung der weißen, europiden Rasse zu schreiben? Es ist doch Perlen vor die Säue werfen. Wozu all das noch? Tag für Tag fischen überwiegend Deutsche „Rettungsschiffe“ diesen afrikanischen Müll aus dem Mittelmeer – um ihn dann an spanischen und italienischen Häfen abzuladen.

Diesmal dauert es wohl bei diesen 800 Armutswanderern etwas länger. Aber angeblich hätten sich schon nahezu „200 deutsche Städte und Gemeinden gemeldet“, um diese unnützen Menschen durchzufüttern. Sprach Genossin Wagenknecht hier nicht schon vor Jahren von „Kapazitätsgrenzen“? Und droht ihr jetzt deshalb der Rausschmiss aus der Linkspartei?

Ich persönlich hätte ja noch nicht mal was dagegen, wenn hier so einige10.000 Hungerleider unser Land bevölkern. Aber das ist es ja eben nicht – denn es wird nicht aufhören, und es wird weitergehen – Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat – und niemand stoppt diese kriminellen Schlepperbanden, die sich dumm und dämlich verdienen an diesem Menschen Schmuggel – Und kein deutscher Politiker macht den Mund auf. Wer möchte auch schon gerne zum „Nazi“ werden in diesem Land und in den gleichgeschalteten Medien Spießruten laufen?! Und dieser senile Arsch Seehofer, schwafelt irgendwelchen Müll dazu – getan wird nichts – und es geht munter weiter über das Mittelmeer, aus Afghanistan und an der Oder bei Guben und Slubice, wo dieser Menschmüll Nacht für Nacht rüberkommt.

Zum letzten Mal – es ist sinnlos – ich merke hier keinen Widerstand….ein ganzes Volk schafft sich selbst ab – und findet das auch noch gut!
Nee danke…..es hat keinen Zweck mehr!


Die Polen tun wenigstens noch etwas - die Blöd-Deutschen schauen nur noch hilflos zu
Ja die Polen tun was, vermutlich machen die diese Show mit dem Stacheldraht nur, um auch noch etwas Bakschisch von den Fluchties zu kassieren, bevor sie diese nach Buntland weiterleiten.
[Links nur für registrierte Nutzer]