AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
navy
Ist mir vollkommen egal, was die kriminellen Beutezugs Clans fordern, mit einer Bildung-IQ, die unter dem eines Tieres liegen.
Wie so den meisten Deutschen. Erst wenn man ihnen das Auto wegnimmt, die Bundesliga streicht, ihnen den halben Lohn streicht, ihnen die Nachbarschaft mit Musels und Negern vollscheisst, dann wird der Deutsche grantig.
Aber solange das nur andere Menschen in Buntland betrifft und nicht einen selbst, wird das zwar registriert, aber das war es dann auch schon.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Aber auch WIR kriegen die Rechnung mit präsentiert. Fast alle von uns sitzen in diesem absauffenden Narrenschiff fest und werden mit ihm elendig untergehen. Was also tun, wenn man selbst zu alt oder nicht hoch genug qualifiziert ist zum Auswandern und nur über mäßige Ersparnisse verfügt? Warten, bis einen die Entwicklung überrollt und man hier im Alter im sicheren Elend dahinvegetieren muss und der Tod als einzige Erlösung kommt?
Ich gebe zu, ich bekomme hier langsam Panik. Bin selbst weder alt noch jung. Merke mittlerweile, daß mich die morbide Entwicklung um uns herum zunehmends auffrisst, mir die dringend benötigte Lebensenergie nimmt. Ich überlege meinen beschissenen Job zu schmeissen, ein billiges kleines Appartment in irgendeinem Dorf irgendwo in der spanischen Pampa oder einem anderen Land mit niedrigen Lebenshaltungskosten und schöner Landschaft zu mieten, dort ein paar Jahre eine weitgehende Abgeschiedenheit zu genießen, solange meine eher mäßigen Ersparnisse noch reichen und danach in ein paar Jahren...keine Ahnung, einfach nicht mehr dran denken und auf die Zukunft pfeiffen. Vielleicht hat man Glück und irgendeine Erkrankung rafft einen von einem Tag zum nächsten dahin, ehe das Leben hier vollends zur Hölle wird.
Würde ich nicht so pessimistisch sehen. Es gibt Alternativen. Man kann z.B. mit Vertrauenswürdigen und Gleichgesinnten WGs gründen. Das bietet Schutz und Unterhaltung. Am Stammtisch ist das öfters Thema...momentan noch zum allgemeinen Gaudium...:)
Zitat:
Zitat von
Apart
Das ist ja die Crux:
Ohne Zuwanderung von Deutschen aus den vernegerten Städten, würden die Dörfer hier im Laufe der nächsten 50 Jahre aussterben. Jungesellen gibt es massenhaft, junge Frauen wandern teilweise ab in die Zentren. Kinder von Einheimischen sind sehr wenig. Die Kindergärten sind voll, gesprochen wird dort hochdeutsch, da die Einheimischen Dialektredner in der Minderheit sind.
Es ziehen viele junge deutsche Paare zu, die Gemeinde kommt mit der Erschliessung von Bauplätzen nicht hinterher.
Junge deutsche Paare gehen da hin, wo die Haarfarbe der Kindergartenkinder zu 2 Drittel blond/ braun ist. Das ist Naturgesetz, da unterschieden sich Grünwähler auch nicht von NPD Wählern.
Das mit dem zwanghaften Ansiedeln von Orientalen/ Negern auf Dörfern, in denen BAuern noch mit Güllefässern herumfahren und es im Gasthaus Kreuz noch Schlachtplatte gibt, das funktioniert nicht.
Die hohen Herren veruchen das ja seit Jahrzehnten hier.
Die hauen hier ab, sobald sie können. Die brauchen Sex, Drogen, Business, Betonwüste, Dönerläden, Spielhöllen. Kein Wald, Wiese und Dorfbach.
Das System implodiert dann wegen Geldmangel, nicht weil die Gutis hier aufwachen.
Bei uns auf dem Dorf sind fast alle Kinder blond. Natürlich kommen auch vereinzelt Ausländer, da deutsche Idioten ihre Häuser teils an die verkaufen, aber noch ist es recht heile Welt. Wie gesagt: Zwei-Klassen-Gesellschaft. Die Städte in der Nähe werden allerdings immer mehr zu üblen Ghettos.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Mir ist historisch kein einziges Volk bekannt welches seine eigene Auslöschung aktiv betrieben und gefördert hat.
Franzosen, Engländer, weiße Amis usw. Wir Deutschen haben gegen die Kräfte der sog. "Neuen Weltordnung" zumindest einen Weltkrieg geführt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie so den meisten Deutschen. Erst wenn man ihnen das Auto wegnimmt, die Bundesliga streicht, ihnen den halben Lohn streicht, ihnen die Nachbarschaft mit Musels und Negern vollscheisst, dann wird der Deutsche grantig.
Aber solange das nur andere Menschen in Buntland betrifft und nicht einen selbst, wird das zwar registriert, aber das war es dann auch schon.
Im Moment wird den Menschen in der ARD erzählt, die fehlenden Wohnungen und explodierenden Mieten wären eine Folge der durch Spekulation gestiegenen Bodenpreise. Natürlich wird ihnen nicht erzählt, dass städtische, kommunale Wohnungen und Genossenschaftswohnungen vor allem für den Neubedarf durch Migration bereitgestellt wurden und nun einfach nicht mehr zur Verfügung stehen. Dass Mangel größer wird, wenn man diesem eine gestiegene Nachfrage gegenüberstellt. Hat aber nix mit nix zu tun!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Würde ich nicht so pessimistisch sehen. Es gibt Alternativen. Man kann z.B. mit Vertrauenswürdigen und Gleichgesinnten WGs gründen. Das bietet Schutz und Unterhaltung. Am Stammtisch ist das öfters Thema...momentan noch zum allgemeinen Gaudium...:)
Angesichts explodierender Mieten bleiben für die Mehrheit bald nur noch Zimmer in WG´s übrig. Und selbst die kosten vielerorts mehr als eine kleine Rente netto beträgt.
Zitat:
Zitat von
Hay
Im Moment wird den Menschen in der ARD erzählt, die fehlenden Wohnungen und explodierenden Mieten wären eine Folge der durch Spekulation gestiegenen Bodenpreise. Natürlich wird ihnen nicht erzählt, dass städtische, kommunale Wohnungen und Genossenschaftswohnungen vor allem für den Neubedarf durch Migration bereitgestellt wurden und nun einfach nicht mehr zur Verfügung stehen. Dass Mangel größer wird, wenn man diesem eine gestiegene Nachfrage gegenüberstellt. Hat aber nix mit nix zu tun!
Ist ja nicht gelogen. Nur unterschlagen, auf was spekuliert wird
Zitat:
Zitat von
Hay
Angesichts explodierender Mieten bleiben für die Mehrheit bald nur noch Zimmer in WG´s übrig. Und selbst die kosten vielerorts mehr als eine kleine Rente netto beträgt.
Daran ist der Zombie, ich meine Buntmichel aber selbst dran schuld. Warum muss der Buntmichel auch noch ne Heuschrecke sein und seine Drecksbuden für sehr teuer Geld vermieten. Warum gibt es hier in Buntland kaum noch anständige Leute, die wenigsten ein bisschen Anstand und Moral besitzen?
Ich denke mal, die BRD-Regierung kann in dieser BRD deshalb so viele Migranten als sog. "Flüchtlinge" ansiedeln, weil die Medien mit ihren Parolen immer noch fast alle der BRD-ler im Griif haben. Wer dermassen blind ist, wird auch nichts ändern.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Illegale Einwanderungen sind ohne Abkehr von humanen Prämissen nicht lösbar.
Wieso folgt man eigentlich dieser NWO-Medien-Propaganda und erklärt die Vergangenheit für inhuman? Selbst zu Zeiten der DDR hat die ganz grosse Mehrheit der Menschen dort friedlich vor sich hingelebt und ist nicht "inhuman" an der Grenze verblutet.
Auch in Frankreich, oder sonst wo, ist mal jemand erschossen worden, wenn er illegal die Grenze úberschritten hat. Die meisten Menschen wollen auch gar keine Grenze mehr überqueren, wenn sie denken, dass das gefährlich ist. Schlimmer als an der Grenze in Ceuta wird es schon nicht werden, wenn keine Mächtigen im Hintergrund die Massen dazu aufhetzen.
http://ep00.epimg.net/politica/image...cia_normal.jpg
Zu "meiner Zeit" in der BRD wurden überall auf der Welt die Grenzen mehr oder streng überwacht, aber auf Menschen, die bei illegalen Übertritten gestellt wurden, auch schnell geschossen. Nicht immer tödlich, aber geschossen wurde schon. Und wenn jetzt die BRD meint, es sein ein Menschenrecht, Grenzen illegal zu übertreten, wieso sollen da andere Länder mitziehen?
Die BRD alimentiert auch Tausende von IS-Terroristen als sog. "Kriegsflüchtlinge". Soll das Behergen von Terroristen nun auch ein Menschenrecht werden, bloss weil diese BRD das sagt?
Zitat:
Zitat von
autochthon
[...]
Warum wanderst du denn eigentlich nicht aus, nach Nordkorea oder Weißrussland?
Abgesehen davon, dass die grosse Mehrheit der Bevölkerung gar nicht auswandern will, kann sie es auch gar nicht. Einfach mal sich über Einwanderungsbestimmungen und Aufenthaltsgenehmigungen informieren. Ausser natürlich, man versteckt sich als BRD-Hippie ... "kein Mensch ist illegal" ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gefällt dir die Infrastruktur und die Annehmlichkeiten der BRD??? Ja... eigentlich ganz Angenehm dein Alltag, oder???
Einfach mal diesen Alltag in dieser BRD mit dem Alltag anderswo vergleichen. Wenn ich dann für mich persönlich an den ÖPNV in der BRD denke, an Arbeits- oder Wohnungsmarkt oder ich mich abends ausser Haus amüsieren möchte, dann ist diese BRD doch die unterste Kategorie. Einfach mal die Welt mit eigenen Augen erleben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Frisst auch lecker von Tellern, im Sitzen und hast einen Kühlschrank und fleissig Rentenpunkte gesammelt und holt dir jährlich was von der Steuer wieder und duschst schön heiss????
[...]
Na ja, das glaubst Du doch wohl selber nicht. Selbst hier in den sog. "Armenvierteln" haben die Leute einen Kühlschrank und eine Waschmaschine und viele auch eine warme Dusche. Steuern zahlst Du hier gar keine bis zu einem monatlichen Einkommen von S/ 1500, wobei S/ 930 der monatliche gesetzliche Mindestlohn ist. Strom und Wasser sind hier derartig billig, dass viele kleine Wohnungen gar keinen Zähler dafür haben. Ich habe eine Einzimmerwohnung mit eigenem Bad und da ist Strom und Wasser in der Miete mitinbegriffen. Erdgas ist zwar im Haus, aber ich habe keine Küche.
Bei der Rente hat mir früher ein Herr Blüm fälschlicherweise erzählt, ich würde mit 65 Jahren meine Rente bekommen und die sei sicher. Da hat er sich sicher "versprochen",wie sich alle in dieser BRD immer pausenlos versprechen. Nun soll ich aber 9 Monate länger warten. Wie das, wenn es der BRD so gut geht, wie nie zuvor? Ich habe mir auch schon überlegt, wer die Rentenausfälle zahlen will für diese neun Monate? Ich meine, ich will das "versprochene" Geld.
:)
Zitat:
Zitat von
Leberecht
So wie es aussieht, wird die galoppierende Population in den Entwicklungsländern die Gebäude ´Humanismus´ weltweit zum Einsturz bringen und als Ruine hinterlassen.
Das ist auch so eine Parole, die die NWO-Medien verbreiten: die Überbevölkerung. Kombiniert mit dem Narrativ, dass "humane" Länder keine Grenzen schützen könnten, erklärt das dann letztlich, dass man gegen eine Umvolkung nichts machen könne.
:vogel:
Zur angeblichen Überbevölkerung einfach mal die Zahlen vergleichen.
Bevölkerungsdichte (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...aaten_der_Erde):
Taiwan hat als Flächenstaat beinahe die doppelte Bevölkerungsdichte wie die BRD.
Bevölkerungswachstum (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...swachstumsrate):
Niger 3,82%, Israel 1,93%, Island 1,73%, Australien 1,59%, Marokko 1,30%, Peru 1,23%, Kanada 1,22%, Irland 1,22%, Indien 1,13%, Schweiz 1,10%, Iran 1,10%, Indonesien 1,10%, Bangladesh 1,05%, VR China 0,56%, BRD 0,42%.
Das nur mal einige Beispiele. Die ganze Tabelle kann sich der geneigte Leser gerne selber ansehen.
Ferilitätsrate (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...h_Geburtenrate):
Niger 6,62, Ghana 4,03, Pakistan 2,68, Israel 2,66, Syrien 2,55, Indien 2,38, Peru 2,15, Frankreich 2,07, Neuseeland 2,03, Paraguay 1,91, GB 1,89, USA 1,87, Vietnam 1,82, Russland 1,76, Kuba 1,71, VR China 1,60, Schweiz 1,55, Thailand 1,51, BRD 1,49, Polen 1,34, Singapur 0,82.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das kommt nicht wieder.
das Sozialstaatsprinzip ist im GG verankert.
Glück für dich und die deinen. An der ein oder anderen Stelle der 12 Gesetzbücher habt ihr mit Sicherheit auch schon partizipert.
Warum wanderst du denn eigentlich nicht aus, nach Nordkorea oder Weißrussland? Gefällt dir die Infrastruktur und die Annehmlichkeiten der BRD??? Ja... eigentlich ganz Angenehm dein Alltag, oder???
Frisst auch lecker von Tellern, im Sitzen und hast einen Kühlschrank und fleissig Rentenpunkte gesammelt und holt dir jährlich was von der Steuer wieder und duschst schön heiss????
Naja... ZU heiss wahrscheinlich bei deinem Weltbild.
Freilich, wenn man mit etwas unzufrieden ist, einfach weglaufen, so Sachen wie Heimat und dergleichen sind ja eh nicht mehr en vogue dieser Tage, ganz klar...:crazy:
Warum ziehst Du dann eigentlich nicht selbst aus Frankfurt, über das Du in grob geschätzt jedem dritten Kommentar herziehst, weg?
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Freilich, wenn man mit etwas unzufrieden ist, einfach weglaufen, so Sachen wie Heimat und dergleichen sind ja eh nicht mehr en vogue dieser Tage, ganz klar...:crazy:
Warum ziehst Du dann eigentlich nicht selbst aus Frankfurt, über das Du in grob geschätzt jedem dritten Kommentar herziehst, weg?
Frankfurt ist meine Heimat.
Oder - WAR?? Ich empfinde da so wie Forenschwager Eridani, der immer mal wieder schreibt "Das ist nicht mehr meine Heimat".
Ich wohne ziemlich Abseits auf dem Lande.
das gehört noch zu Frankfurt, liegt aber sehr weit draussen. Ich bin viel Zuhause und dort ist es ja sehr ruhig und dörflich. Ich denke nicht, daß es an einem anderen Platz der BRD besser wäre.
Wir haben ein bundesweites Problem.