AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
Zitat:
Zitat von
latrop
Auch der CSU ist jeder Mist recht, nur um an der Macht zu bleiben.
Die ahnen vielleicht schon etwas.
Soll der Zuhälter sich beschweren, wenn die Huren zu ihm kommen?
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Du liest die Junge Freiheit und sezession? Gratuliere.Die JF habe ich seit 1992 abonniert.sezession seit 2013.Ich lese aber auch die JUNGE WELT, JUNGLE WORLD und ZEIT und SPIEGEL.Ich bin gerne enttäuschend...!
Du scheinst ja viel Tagesfreizeit zu haben.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich habe mich eine Zeitlang sehr dafür interessiert. Aber dann war's einfach zuviel. Übersättigung, Abstumpfung...
Hinzu kam, daß ich leider erkennen mußte was für schmierige, korrupte Lumpen im Gutmenschenmäntelchen mir damit das Leben vergiftet und sich die Taschen gefüllt hatten.
Es ist eine sehr schlimme Erfahrung, wenn Idole, "Halbgötter" plötzlich ihren Heiligenschein verlieren und als ganz kleine miese Strolche dastehen.
Das war's dann für mich mit "linker, hochmoralischer" Gesinnung "und ich beschloß (nicht Politiker sondern) ein Rechter zu werden".
Es hat mich anfangs schon interessiert. Aber dann ging es plötzlich in der Schule los über Jahre hinweg: quer durch alle Schulfächer. Das war Propaganda, Indoktrination. Der Rest zu Deutschlands Geschichte wurde nicht mehr gelehrt, kam nicht mehr vor. Nur noch eine Endloswiederholung von 12 Jahren Hitler und Holograus.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Seitdem ich in Kanada lebe sind es mehr englische Publikationen. Habe das Profil schon lange nicht mehr aktualisiert. Aber es sind grundwegs konservative, libertäre und ausgesuchte klassische Liberale, welche ich mir zu Geiste führe.
Libertär heißt wohl eigentümlich frei? Habe ich auch abonniert, obwohl ich bei Lichtschlag noch nicht genau weiß, wohin seine Reise geht...!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du scheinst ja viel Tagesfreizeit zu haben.
Ich handele mit Aktien; da muß ich nur ab und zu mal auf den Bildschirm schauen oder mit der Frau G. von der Bank telefonieren.Lesen macht glücklich...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mit welchen "Systemmedien" beschäftigst du dich denn?
Da hat Stanley schon Recht.
Das Thema ist omnipräsent in den Medien.
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Libertär heißt wohl eigentümlich frei? Habe ich auch abonniert, obwohl ich bei Lichtschlag noch nicht genau weiß, wohin seine Reise geht...!
Habe ich nicht abboniert, obwohl ich daran gedacht habe. Grundsätzlich bin ich ein Befürworter eines schlanken Staates, welcher seine Griffel aus dem Leben der Bürger heraushält. Ein Staat, welcher seine Bürger fürchtet und nicht wie derzeit, wo der Untertan das Regime fürchtet.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Sehe ich genauso. Mir ist der Sinn dieser Provokationen nicht ganz klar. Eine gewisse Klientel der 12,6 Prozent Wähler mag diese Sprüche nun mal nicht. Als Pragmatiker verstehe ich Gauland nicht.
Wenn die Gehirnwindungen dieser Leute so einfach verdrahtet sind, drauf geschissen.
Anscheinend kennen aber viele gar nicht den Fundus ihrer eigenen Kultur, um Gaulands Spruch einzuordnen. Deutsches Handwerk, deutsches Volkstum, deutsche Baukunst, deutsche Händler, Dichter, Denker, Visionäre, deutsche Soldaten, deutsche Leben von hundert und mehr Generationen. Aber dann kam Adi und haute den Juden aufs Maul, schon ist alles davor nicht mehr existent.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn die Gehirnwindungen dieser Leute so einfach verdrahtet sind, drauf geschissen.
Anscheinend kennen aber viele gar nicht den Fundus ihrer eigenen Kultur, um Gaulands Spruch einzuordnen. Deutsches Handwerk, deutsches Volkstum, deutsche Baukunst, deutsche Händler, Dichter, Denker, Visionäre, deutsche Soldaten, deutsche Leben von hundert und mehr Generationen. Aber dann kam Adi und haute den Juden aufs Maul, schon ist alles davor nicht mehr existent.
---
Da gebe ich Dir recht.
https://www.youtube.com/watch?v=iXKGewfAc1U
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da hat Stanley schon Recht.
Das Thema ist omnipräsent in den Medien.
Würden so Einige endlich schweigen, so wären auch die Medien still.