AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton
Zitat:
Zitat von
Abby Normal
Da könnt ihr euch beklagen wie ihr wollt - deutsche Nationalhymne hin oder her - der Jungchef hat nunmal Hausrecht.Wenn mir jemand in meinem Haus nicht passt, dann schmeiss ich ihn auch raus.
Du meinst, in Deutschland darf man Deutsche wegen ihrer Gesinnung diskriminieren ?
Was meinste wohl, was passiert, wenn du als Deutscher in Deutschland einen Neger aus deinem Geschäft wirfst ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du meinst, in Deutschland darf man Deutsche wegen ihrer Gesinnung diskriminieren ?
Was meinste wohl, was passiert, wenn du als Deutscher in Deutschland einen Neger aus deinem Geschäft wirfst ?
Au weia. Dat gäb vielleicht einen Negeraufstand. :haha:
Zitat:
Zitat von
Efna
Und ich dachte immer leute wie du sind der Meinung das die Ethnie einen deutsch macht. ...
Klar, es kommt aber etwas hinzu. Und das ist eine Überzeugung. Ohne die kann die Ethnie einen auch zum Schweizer oder Tschechen machen.
---
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Deutscher Hasi, du bist Deutscher...
Nachtrag: Der Begriff hat in seiner aktuellen Verwendung eh keinerlei Bedeutung mehr...
Seltsamerweise hat man früher immer darauf gepocht unter deinesgleichen das Deutsch in erster Linie eine Sache der Abstammung, jetzt ist es eine Sache der Gesinnung. Naja wie verträgt sich das mit den Anspruch für Meinungsfreiheit zu sein?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar, es kommt aber etwas hinzu. Und das ist eine Überzeugung. Ohne die kann die Ethnie einen auch zum Schweizer oder Tschechen machen.
---
Und das zeigt das ihr mit Meinungsfreiheit nicht wirklich viel am Hut habt....
Zitat:
Zitat von
Efna
Und das zeigt das ihr mit Meinungsfreiheit nicht wirklich viel am Hut habt....
Es ist dein gutes Recht, dich nicht der deutschen Nationalströmung anzuschließen. Dann nenn dich aber bitteschön nicht Deutscher.
---
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Ihr solltet überall rumerzählen, dass euch die Baumschule recht deutlich gemacht habe, dass sie nicht wünscht, dass Deutsche bei ihr kaufen.
Oder aber, da besagte Hymne ja die auch dieses Staates ist, dass die Leute die Bundesrepublik für einen Nazistaat hielten.
Das finde ich ist eine ausgezeichnete Idee!
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Deutscher Hasi, du bist Deutscher...
Nachtrag: Der Begriff hat in seiner aktuellen Verwendung eh keinerlei Bedeutung mehr...
Korrekt. Wir leben ja zur Zeit in einer Welt, in der die gesamte Menschheit aus "Deutschen" besteht und denen, die es noch nicht geworden sind.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist dein gutes Recht, dich nicht der deutschen Nationalströmung anzuschließen. Dann nenn dich aber bitteschön nicht Deutscher.
---
also nur jemand der Nationalist ist, ist Deutsch, verstehe ich das richtig?
Zitat:
Zitat von
Efna
Seltsamerweise hat man früher immer darauf gepocht unter deinesgleichen das Deutsch in erster Linie eine Sache der Abstammung, jetzt ist es eine Sache der Gesinnung. Naja wie verträgt sich das mit den Anspruch für Meinungsfreiheit zu sein?
Hat heute wieder der Blödi Dienst bei eurem Benutzer-Kollektiv? Wir sind zunächst weiße Europäer, und wer keiner ist, kann auch nicht Deutscher sein. Aber innerhalb dieser Gruppe der weißen Europäer macht einen erst das Nationalbewusstsein zum Deutschen - oder Schweizer, oder Dänen, Schweden, Norweger. Aber jemand, der sich schon mit seinem Geschlecht nicht identifizieren kann, wird das wohl kaum jemals verstehen...