AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
jowest
Weil eine der beiden Seiten Politische und Militärische Maßnahmen ausführt, welche ihre eigenes Abschreckungspotential als erpresserische Kraft missbraucht. Parallel hierzu wird die russische Führung irrational und der Westen zunehmend aggressiver, das Gleichgewicht wird auch durch das Raketenschutzschrimprogramm der USA unterlaufen.
Keine der beiden Seiten wird Kernwaffen einsetzen, weil sie sich damit aller militärischen Alternativen beraubt, verlassen Sie sich darauf.
Zitat:
Zitat von
jowest
Machen Sie das absichtlich um abzulenken, die Diskussion zu beruhigen und-oder bereiten Sie weitere Breitseiten der Rechtsfraktion vor?
Ich hätte es wissen müssen, es war vor raus zu sehen, es gibt Leute die warten auf solche Gelegenheiten, ich hatte das Thema gestartet aus einer Idee die in einen anderen Thema entstanden war. Jowest.
Nein, ich mache das um Sie als das vorzuführen was Sie sind, total ahnungslos. Sie sind nicht zufällig niederländischer Abstammung, oder?
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
jowest
Nationalsozialistisch staatlich geprüft.
Nein, dazu bin ich zu jung. Bunzeldeutsch.
Zitat:
Zitat von
jowest
Man muss nicht auf jeden Schwachsinn Antworten.
Ich seh schon. Also hast du keine Ahnung woran du Seriosität von Historikern der offiziellen Geschichtsschreibung festmachst, keine Ahnung ob die Russen gesagt haben, sie wollen wieder ein Sovjetimperium aufbauen und auch sonst keine Ahnung, warum einseitige "Umfragen" irgendwie Sinn machen.
Danke, tschüß, nächster.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das sagt man ja über den Adi auch ...
Ohne Spaß, das ist ein Diskussionsforum hier. Diffamierungen für kontroverse Ansichten oder gar Nachfragen die dem Ersteller nicht passen sind so überflüssig wie sonst noch was. Kann man sowas hier nicht einfach still entfernen?
Das hier hat gar keine Grundlage, es sei denn, man kommt kritiklos überein. Ansonsten kreist der Faschistenhammer.
Bin doch nicht bei alter/indymedia hier. ;)
Zitat:
Zitat von
jowest
Man muss nicht auf jeden Schwachsinn antworten.
Richtig, das gilt auch und vor allem für deine schwachsinnigen Umfragen.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Der Strangersteller ist eigentlich ein ganz netter, man muss nur seine Meinung teilen.
Keineswegs, aber mit solchen Methoden die in jedem Themenbereich ähnlicher Art stattfinden, kann und will ich nichts anfangen.Außerdem beharren die Faschos hier auch auf ihre Meinungen, das ist natürlich OK, das ist diese Logik die ein diskutieren unmöglich macht, jowest.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Richtig, das gilt vor allem für deine schwachsinnigen Umfragen.
Wenn eine für mich schwachsinnige Umfrage sich mir vorstellt, würde ich auch nicht Voten.
Ich habe gerne auf meine Umfrage geantwortet, da diese öffentlich ist, ist das ein zu sehen, jowest.
Zitat:
Zitat von
Sander
Ohne Spaß, das ist ein Diskussionsforum hier. Diffamierungen für kontroverse Ansichten oder gar Nachfragen die dem Ersteller nicht passen sind so überflüssig wie sonst noch was. Kann man sowas hier nicht einfach still entfernen?
Das hier hat gar keine Grundlage, es sei denn, man kommt kritiklos überein. Ansonsten kreist der Faschistenhammer.
Bin doch nicht bei indymedia hier. ;)
Eben weil du nicht bei indymedia bist, wird das mit dem "stillen Entfernen" leider nichts. Hier kann schon jeder (fast) jede Meinung äußern, Ausnahme ist bekannt, und das darf er auch auch einseitige, ignorante und sogar dämliche Weise tun. :sorry:
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das sagt man ja über den Adi auch ...
Adi hat sich meines Wissens auch nie als lupenreiner Demokrat bezeichnet.
Der Strangersteller will aber einer sein.
Zitat:
Zitat von
jowest
Keineswegs, aber mit solchen Methoden die in jedem Themenbereich ähnlicher Art stattfinden, kann und will ich nichts anfangen.Außerdem beharren die Faschos hier auch auf ihre Meinungen, das ist natürlich OK, das ist diese Logik die ein diskutieren unmöglich macht, jowest.
Also bist du nun ein "Fascho". Haha. Lustig.