AW: Syrien verliert seine Kinder
Zitat:
Zitat von
Buella
Die in Anführungszeichen gesetzten Worte "der pädagogische Hilfestellung" und "Schwächung Syriens" stammen übrigens von der werten Foristin umananda, welche sich im Syrien-Thema mit derartigem kaltschnäuzigen Zynismus für den Krieg und damit gegen die Unversehrtheit von Kindern stark machte!
Daß Du diese Worte als "hetzen und Hassbeiträge" einstufst, erfreut mich besonders!
;)
Ich meine explizit DEINE Hasstiraden und DEINE HETZE !
(Vielleicht benötigst du eine Lesebrille??)
Zitat:
Zitat von
Senator74
Wer von uns 1432 Aktiven steht auf und begibt sich nach Syrien, um den Kindern dort zu helfen? WER??
Sie haben völlig recht. Das wäre auch vermutlich ein schlechter Einsatz der Kräfte der meisten hiesigen Foristi. Geld kann man überweisen. Besser ist es hier, in anderen Foren und bei den Parteien zu verlangen, dass Deutschland seine Politik verändert.
Zitat:
Zitat von
joG
Natürlich kann man hier etwas anderes als hetzen. Man kann zusehen, wie die Kinder sterben.
Die Kinder starben und sterben aufgrund "der pädagogische Hilfestellung" und "Schwächung Syriens" zum Wohle des Kriegs-Initiators und -Hetzers Israel, sowie seiner zynisch skrupellosen Schreibtisch-Täter-Einheiten!
Zitat:
Zitat von
joG
Sie haben völlig recht. Das wäre auch vermutlich ein schlechter Einsatz der Kräfte der meisten hiesigen Foristi. Geld kann man überweisen. Besser ist es hier, in anderen Foren und bei den Parteien zu verlangen, dass Deutschland seine Politik verändert.
Sagen wir besser : die EU !!
Zitat:
Zitat von
joG
Sie meinen der "kriegshetzenden Zynismus von der Foristin umananda" wäre noch bemerkenswerter als Ihre widerliche Mitschuld an den toten Kindern?
Naja, da kann man sicherlich in Ihren Kreisen punkten.
Kannst Du Deine bodenlose Behauptung beweisen?
;)
Zitat:
Zitat von
Senator74
Ich meine explizit DEINE Hasstiraden und DEINE HETZE !
(Vielleicht benötigst du eine Lesebrille??)
Dein zeig mal "explizit" auf!
Wäre irgendetwas an der westlichen Argumentation richtig, so müßten 10.000 Fallschirmjäger unter dem Schutz von 50 Kampfhubschraubern im Großraum Damaskus landen und die militärischen und politischen Schaltzentralen besetzen. Das wäre zwar auch gegen jedes Völkerrecht, aber wie gesagt, wäre es richtig, daß eine winzige, verbrecherische Assad-Clique aus ihren Bunkern heraus "das eigene Volk" massakrieren und vergewaltigen läßt - so und nicht anders könnte der Zustand schnell und für die syrischen Bürger mit den geringsten Opfern beendet werden. Die syrischen Bürger müßten die Fallschirmjäger ja zu 99% mit Ölzweigen in der Hand begrüßen.
Da aber die syrischen Bürger in erdrückender Mehrheit nicht "befreit" und von irgendeinem Quisling mit US-Paß regiert werden wollen, genauso wie die libyschen oder die irakischen, wäre aber damit zu rechnen, daß 8000 Fallschirmjäger den Heldentod sterben und 2000 völlig zu Recht aufgeknüpft werden. Und so macht Krieg für westliche Herrenmenschen natürlich keinen Spaß, lieber tötet per Knopfdruck aus dem sicheren Bunker. Im Irak passierte das nach der christlichen Methode: "Tötet sie alle, der Herr wird die seinen erkennen."
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Verpiss dich mit deinen Relativierungsversuchen.
---
Beeindruckende Vorstellung! :fizeig:
Jeder blamiert sich selbst am besten. :isgut:
Zitat:
Zitat von
Ali
Beeindruckende Vorstellung! :fizeig:
Jeder blamiert sich selbst am besten. :isgut:
Denkst du ich gehe auf deinen Unsinn ein, dass man in Saudi-Arabien christliche Kirchen bauen könnte?
---
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Demonstranten hätten halt nicht demonstrieren sollen.