AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Optimus
Wen interessiert dieses... erwartender Widerstände der Sowjetunion................
die ist pleite gegangen !
Erstes Post - und gleich mal reingekackt, oder wie?
Die Russische Föderation ist Rechtsnachfolger der SU.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Beides! Moskau wird es als Kriegserklärung ansehen. Gemäß dem Fall, es käme eine äquivalente Antwort aus Moskau, würde die NATO den Bündnisfall ausrufen?
Nein. Man würde sagen, die Deutschen haben das selbst verursacht und wer selbst verursachte Aktionen durchführt, wird nicht durch die NATO geschützt. Die NATO ist eh ein zahnloser Tiger. Es reicht nur für Sandaffen per Flugzeuge zu bombardieren.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Erstes Post - und gleich mal reingekackt, oder wie?
Die Russische Föderation ist Rechtsnachfolger der SU.
Wer sagt dieses ? Die RF ? Kann sie erzählen und wen interessiert dieses....
Zitat:
Zitat von
Schloss
genau genommen, gehört das Gebiet der DDR nach wie vor NICHT zur NATO. Die dürfen zwar durchfahren, aber nicht dauerhaft "Station" machen.
Sagt wer ? Putin....:D
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Selbstmord lieben die Deutschen.
Muss man denen anders vermitteln.
Heldentot ist das Endziel!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Und was sich mal der BRD angeschlossen hat, kann sich genauso schnell auch wieder ausschließen.
Mit dem Bruch des 2+4 Vertrages allemal.
Von mir aus darf die Verwaltung der BRD auch gerne wieder seine Liegenschaften in Bonn beziehen. Und sie dürfen auch gerne weiter die Steuergelder der Altlandbewohner verprassen, ihre eingesetzten Westministerpräsidenten mitnehmen und auch das eingeschleppte Asylgesindel.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit dem Bruch des 2+4 Vertrages allemal.
Von mir aus darf die Verwaltung der BRD auch gerne wieder seine Liegenschaften in Bonn beziehen. Und sie dürfen auch gerne weiter die Steuergelder der Altlandbewohner verprassen, ihre eingesetzten Westministerpräsidenten mitnehmen und auch das eingeschleppte Asylgesindel.
Ich sag mal so: ich mutmaße mal dass nicht nur die Sowjets sondern auch unsere westlichen Freunde und Verbündeten sich diese Option offen gehalten haben.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Und was sich mal der BRD angeschlossen hat, kann sich genauso schnell auch wieder ausschließen.
Ja, gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker.
Hammse jetzt nen persönlichen Troll auf mich angesetzt...ich fühle mich geehrt. ;)