AW: Germany - 11-Jaehriger wiederholt mit Messer gestochen....
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Merkwürdig ist aber, dass so etwas in den USA meist dort passiert, wo der Privatbesitz/ das öffentliche Tragen von
Waffen erschwert wird bzw. praktisch verboten ist. Unter Hillbillies hingegen, wo jeder die Smith&Wesson in der Jeans
trägt, kommen Amokläufe und ähnliches recht selten vor.
Der letzte Mord eines NRA - Mitgliedes liegt 30 Jahre zurück, habe ich neulich gelesen.
Die NRA ist seit Jahren im Fadenkreuz der dreckigen linken Presse wie CNN. Die Drecksäcke machen dann zum Beispiel Druck auf die Sponsoren von Sportlern, die NRA Mitglieder sind und das öffentlich gemacht haben. Wer nicht "abschwört", der verliert seinen Vertag. Natürlich wird so etwas immer nach einem Amoklauf bevorzugt gemacht!
Ihnen passt es nicht, dass Menschen da an Waffen ausgebildet werden, gemeinsam zum Schiessen gehen. Wenn da einer austickt, einen seltsamen Lebenswandel vollzieht, bekommen die Mitglieder das oft mit und man kann noch etwas machen.
Fast alle Amokläufer aus den letzten 20 Jahren in den USA sind bei allein erziehenden Müttern aufgewachsen.
Auf die Idee, hier anzusetzen, kommen unsere Pussy Hat Träger aber nie...
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Breitbart greift hier ein Thema auf, um gegen die Asylpolitik zu hetzen. Darauf zielt dieser Artikel ab. Da falle ich nicht darauf herein. In den USA findet jede Woche eine Schulballerei statt. Ich finde, darüber sollte Breitbart schreiben.
Dass dieser Mann aus Eritrea ein Messer bei sich trug und ein Kind verletzte, ist natürlich zu verurteilen. Es ist aber kein Grund, deshalb allen Asylanten ein Aufenthaltsrecht in Deutschland zu verweigern. Wir können froh sein, dass so jemand in Deutschland nicht so leicht an eine Feuerwaffe kommt. Wahrscheinlich haben mal wieder Behörden versagt. Die einzige Folge wird jedoch sein, dass damit politisch Stimmung gemacht wird. Da tun sich CSU, AfD und Breitbart nicht viel.
Hat dich eigentlich schonmal jemand verprügelt?
AW: Hunderte Migranten überwinden gewaltsam Grenzzäune
Zitat:
Zitat von
Deschawüh
Na dann ist das zumindest auch gleich geklärt. Was ich dir dabei zugute halte, du bist wenigstens auf eine, wenn auch ziemlich billige, süffisante Art ehrlich. Das ich dich etwas überschätzt hatte, lag aber nicht an dir.
Ansonsten....es braucht dafür keine Rechtsradikalen, gesunder Menschenverstand reicht völlig.
Für diesen Spezialspezialisten ist gesunder Menschenverstand bereits naziverdächtig.
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Breitbart greift hier ein Thema auf, um gegen die Asylpolitik zu hetzen. Darauf zielt dieser Artikel ab. Da falle ich nicht darauf herein. In den USA findet jede Woche eine Schulballerei statt. Ich finde, darüber sollte Breitbart schreiben.
Dass dieser Mann aus Eritrea ein Messer bei sich trug und ein Kind verletzte, ist natürlich zu verurteilen. Es ist aber kein Grund, deshalb allen Asylanten ein Aufenthaltsrecht in Deutschland zu verweigern. Wir können froh sein, dass so jemand in Deutschland nicht so leicht an eine Feuerwaffe kommt. Wahrscheinlich haben mal wieder Behörden versagt. Die einzige Folge wird jedoch sein, dass damit politisch Stimmung gemacht wird. Da tun sich CSU, AfD und Breitbart nicht viel.
Den Typ mit der gesamten Sippschaft in den naechsten Flieger setzen - und zuvor moch 20 Jahre Knast verhaengen, falls er zurueckkommt, waere angebracht. Und die 5 Jahre wegen Koerperverletzung hat er zu Hause abzusitzen. DAS funzt.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Unter den momentanen Bedingungen würde ich mir das Recht auf Waffenbesitz nicht nehmen lassen wollen !
Du bist ein Makker , aber ich habe auf einem Forum schon eine weibliche Person in den USA lebend
kennenlernen dürfen , und die hat in jedem Zimmer eine Handfeuerwaffe ;
sogar im Badezimmer wegen den vielen Home Invasions .
Diese Home Invasions werden anscheinend überwiegend von wenig zimperlichen Schwarzen begangen ,
an denen Himmler seine Freude gehabt hätte , wäre ihm das KZ-Bewachungsmenschenmaterial ausgegangen .
Und die momentane Entwicklung zeigt , daß es wie in Polen eine Bürgermiliz braucht ,
um Polizei und Armee zu kontrollieren !
Die "Milicja Obywatelska" wure in Polen 1990 abgeschafft. Falls es irgendwo in polnischen Landen eine neue geben sollte, sag den Polen Bescheid, die wissen das noch nicht.
Diese Miliz hat nicht die Armee und Polizei kontrolliert sondern gehörte zum Unterdrückungsapparat er Kommunisten.
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Tragische Geschichte. Breitbart vergisst aber zu erwähnen, dass es wohl noch übler stünde, wenn der Typ eine halbautomatische Feuerwaffe gehabt hätte. Genau sowas aber passiert in den USA jeden Tag vielfach.
Wir leben hier nicht im größten Verbrecherstaat USA!
Wir brauchen keine Waffe, mit der wir durch die Gegend ziehen und die Feinde umlegen - außer:
Unsere schlimmsten Feinde, die sitzen ganz oben!
Kein
Reiner Zufall,
dass die keinen Schuß Pulver wert sind, sondern hinter den Ural gebracht werden müßten, und zwar mit Spaten, Axt und Säge - und einem Sack Kartoffeln.....!!!!
Bevor diese Beutemacher hergeholt wurden, mußte keiner Angst um Leben und Gesundheit haben.
Wir wollen diesen Zustand zurück, ohne selber Privatkrieg führen zu müssen.
Zitat:
Zitat von
torun
Die "Milicja Obywatelska" wure in Polen 1990 abgeschafft. Falls es irgendwo in polnischen Landen eine neue geben sollte, sag den Polen Bescheid, die wissen das noch nicht.
Diese Miliz hat nicht die Armee und Polizei kontrolliert sondern gehörte zum Unterdrückungsapparat er Kommunisten.
https://www.freiewelt.net/nachricht/...-bei-10071338/
Zitat:
Mittlerweile soll es rund 80.000 paramilitärische Freizeitsoldaten in Polen geben.
Sie sind in zahlreiche Unterorganisationen und Gruppen gegliedert.
Inzwischen hat das polnische Verteidigungsministerium das offizielle Oberkommando
auch für diese Milizen übernommen und sie in die Verteidigungsplanung integriert.
Das bedeutet, dass die Bürgerwehren und Milizen zusammen mit den Reservisten der normalen Armee
trainieren dürfen und im Ernstfall auch dem Kommando des Staates unterstehen.
Dafür gibt es für alle offiziell registrierten freiwilligen Bürgermiliz-Teilnehmer
eine Aufwandsentschädigung in Form eines Quasi-Soldes von umgerechnet 120 Euro pro Monat.
Allerdings müssen sich die Milizen vieles ihrer Ausrüstung selber kaufen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Der letzte Mord eines NRA - Mitgliedes liegt 30 Jahre zurück, habe ich neulich gelesen.
Die NRA ist seit Jahren im Fadenkreuz der dreckigen linken Presse wie CNN. Die Drecksäcke machen dann zum Beispiel Druck auf die Sponsoren von Sportlern, die NRA Mitglieder sind und das öffentlich gemacht haben. Wer nicht "abschwört", der verliert seinen Vertag. Natürlich wird so etwas immer nach einem Amoklauf bevorzugt gemacht!
Ihnen passt es nicht, dass Menschen da an Waffen ausgebildet werden, gemeinsam zum Schiessen gehen. Wenn da einer austickt, einen seltsamen Lebenswandel vollzieht, bekommen die Mitglieder das oft mit und man kann noch etwas machen.
Fast alle Amokläufer aus den letzten 20 Jahren in den USA sind bei allein erziehenden Müttern aufgewachsen.
Auf die Idee, hier anzusetzen, kommen unsere Pussy Hat Träger aber nie...
Das ist interessant!
Hast Du diesbezüglich eine Quelle?
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Ja, Breitbart beschuldigt Merkel. In dem OP-Artikel hat er ihr Foto gross und breit draufgeklatscht. Ich habe es absichtlich weggelassen,
https://media.breitbart.com/media/20...ns-640x480.png
weil Merkel gar nicht erwaehnt wird. Aber hier ist jetzt ihr huebshes Foto.
Sie war zu naive und zu grosszuegig.
Zitat:
Zitat von
Neu
Den Typ mit der gesamten Sippschaft in den naechsten Flieger setzen - und zuvor moch 20 Jahre Knast verhaengen, falls er zurueckkommt, waere angebracht. Und die 5 Jahre wegen Koerperverletzung hat er zu Hause abzusitzen. DAS funzt.
Und wer soll das anordnen und ausfuehren? Da muesstest Du Dich schon bewerben als Richter.