AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Und du hast nicht geschnallt, wie die Schweinepest über 90% der Bevölkerung dahingerafft haben? Nur die Spritze hat das verhindert, oder wie?
?! Thema?! Zusammenhang?! :? Wir halten fest: Du erzählst Blödsinn und wurdest ertappt. So einfach. Die Metadiskussionen kannst Du mit Deinesgleichen führen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du willst sagen, der Hersteller versteht es schlechter als neu? :? Interessant, aber bei Dir Numbnut auch nicht weiter verwunderlich.
Ich will sagen, dass du null Plan von Wirtschaft hast und dazu so bescheuert bist Betrügern Glauben zu schenken, obwohl bekannt ist, dass sie mit Impfstoffen den Reibach machen. Wie gesagt, großes Kino!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
So wie hier die Corona-Heuchler vorgehen wie Greenpiss. Der eine schreibt die Lügen vom andern ab.
Bring belastbares und widerlege. Befasse dich mit den Details. Vergleiche die Coronapest mit der Schweinepest und der Sars - Pest. Irgendwann schnallst auch du das.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich will sagen, dass du null Plan von Wirtschaft hast und dazu so bescheuert bist Betrügern Glauben zu schenken, obwohl bekannt ist, dass sie mit Impfstoffen den Reibach machen. Wie gesagt, großes Kino!
Also den Leuten, die sagen: „Kauft nicht unser Produkt, denn es wirkt nicht“ Was soll das sein? Reverse Psychology?! :haha: oder hast Du wieder mal Probleme mit Englisch?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du willst sagen, der Hersteller versteht es schlechter als neu? :? Interessant, aber bei Dir Numbnut auch nicht weiter verwunderlich.
Der versteht Reibach um Klassen besser. Wenn die mir ein paar Milliarden überweisen würden, würde ich auch ganz anders schreiben.
Zitat:
Zitat von
Neu
Der versteht Reibach um Klassen besser. Wenn die mir ein paar Milliarden überweisen würden, würde ich auch ganz anders schreiben.
Net mal nen Blechpokal bekommst Du, egal von wem, für dein stümperhaftes Gestammel.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn die Amis den HIV - Virus nicht künstlich geschaffen hätten, gäbe es da keine Gefahr.
Du weißt demnach nicht, woher das Virus kam und wer für seine Verbreitung sorgte?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Addendum: seit wann stellt Merck corona-Impfstoff her? :?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also den Leuten, die sagen: „Kauft nicht unser Produkt, denn es wirkt nicht“ Was soll das sein? Reverse Psychology?! :haha: oder hast Du wieder mal Probleme mit Englisch?
Du bist so doof, dass dich die Schweine beissen. Aber ganz wichtig, erstmal das süsse Maul aufreissen :D
"Die weltweiten Impfkampagnen sind für den Darmstädter Pharmakonzern Merck ein wachsendes Milliardengeschäft. Er ist einer der wichtigsten Zulieferer von Lipiden, die der Hersteller BioNTech für die Vakzin-Produktion benötigt...An der Börse kommt das gut an: Die Merck-Aktie gehört zu Handelsauftakt zu den großen Gewinnern im DAX. Binnen Jahresfrist steht ein Plus von knapp 40 Prozent zu Buche."
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...ipide-101.html
Und jetzt denk nochmal nach, warum sich Merck von Alternativen zur COVID-Impfung distanziert.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Addendum: seit wann stellt Merck corona-Impfstoff her? :?
Seit wann baut Bosch Autos? Klingelts? Neee wa. :)