User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Richtig, denn nur das tapfere Schneiderlein Neu durchblickt alles! Im Gegensatz zu den Chemikern bei Merck (der Hersteller), die zu blöd sind, diese Goldgrube auszunehmen. Geh und spiel mit deiner Eisenbahn oder sowas.
[Links nur für registrierte Nutzer]Company scientists continue to carefully examine the findings of all available and emerging studies of ivermectin for the treatment of COVID-19 for evidence of efficacy and safety. It is important to note that, to-date, our analysis has identified:
- No scientific basis for a potential therapeutic effect against COVID-19 from pre-clinical studies;
- No meaningful evidence for clinical activity or clinical efficacy in patients with COVID-19 disease, and;
- A concerning lack of safety data in the majority of studies.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Der Grund, warum sie unbedingt wollen, dass nahezu 100% "durchgeimpft" sein sollen und sie sich weder mit 70, 80 oder 90 Prozent zufrieden geben werden:
Es sind die Impflinge selber, die das so einfordern!
Stell Dir vor dein Internetanbieter macht ein Angebot, Einmalzahlung von 50 Euro und ab sofort ist das Internet doppelt so schnell.
Du gehst drauf ein , es funktioniert auch und Du bist zufrieden, die 50% waren es Dir wert!
Einen Monat später gibt dein Internetanbieter eine Pressemeldung raus: Das Internet ist jetzt ohne Zuzahlung für ALLE schneller, ohne Ausnahme.
Wie reagieren jetzt diejenigen, die auf den Deal vor einem Monat eingingen und 50 Euro zahlten?
Die sind sauer, fühlen sich betrogen! Dabei hat sich für sie nichts geändert, aber sie gönnen es den anderen nicht, die jetzt nichts zahlten...
Genau so ist es auch beim Impfen. Nur eben noch viel extremer.
Die wenigsten haben Angst vor Covid, die allermeisten haben starke Bedenken. Aber der Wunsch nach Urlaub, auch im Winter zu Italiener gehen dürfen, ins Fussballstadion will man auch mal wieder: Ok dann mach ich es eben!
Unsere Regierenden wissen das natürlich, und sie wissen auch, dass sich ihre "Impflinge", die sich verführen lassen haben, sehr sehr sauer würden, wenn sie nun selber gar keinen Vorteil hätten von ihrer mutigen Tat. Und die Regierenden nutzen das aus, es dürfen auch nicht alle Regeln für "Geimpfte" fallen, ein paar müssen noch bestehen bleiben, dann kann man noch besser mit dem Finger auf die "Impfverweigerer" zeigen: Das ist deren Schuld, würden ALLE mitziehen hättest Du noch viel mehr Freiheiten.
Ich habe auf "Richys Einblick" von Roland Tichy einen flammenden Kommentar gelesen vor einigen Wochen, wo er sich vdehement gegen den Impfzwang ausspricht.
Gleich zu Anfang "sichert" sich Tichy gleich mal ab , meint er wäre kein "Impfgegner" und sagt, er sei ja selber geimpft...
Das ist aber Unsinn, wenn er sich impfen lässt, dann unterstützt Roland Tich damit eben den Impfzwang, das verdrängt er aber...
Natürlich kann es Gründe geben sich als "Impfgegner" impfen zu lassen, zum Beispiel ein naher Angehöriger in einem Pflegeheim. Dann kann Tichy dass so schreiben, dass er hier abwägen musste, das wäre ja ok.
Aber das macht er nicht, dieser "Liberale" versteht den Zusammenhang nicht. Dass ist mir schon im Dezember aufgefallen, als sich seine Zeitung darüber echauffierte, dass "Deutschland bei der Beschaffung der Impfstoffe versagt"...
Nun, das war ein Fehler, viele Kommentatoren haben ihm dies damals schon so geschrieben. Die Pannen zu Beginn der Impfkampagne haben letztendlich nur dazu geführt, dass man immer wütender wurde und immer mehr Ehrgeiz entwickelte, dieses Teufelszeug an wirklich JEDEN Deutschen zu verspritzen...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.