AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Napoleon hatte Preußen und Ö-U. in der Tasche. mehr als die Hälfte "seiner" Truppen kamen aus den "besetzten" Gebieten.
Und woher kamen die Truppen die ihn bei Leipzig und Waterloo und Trafalgar geschlagen haben?
Waren sicher alles nur Russen ...
Zitat:
Adolfs Achse hatte Österreich im Sack und ITA und die Türken+Balkan als Rekrutierungsareal - FR war non-existent.
So so, Balkan und .... die Türkei? Langsam wird es echt lächerlich ...
Frankreich war erst "nicht existent" nachdem es von der Wehrmacht besiegt hat und in diesem Zustand hat es immer noch hunderttausende am Besatzungstruppen gebunden.
Zitat:
die "Angelsachsen" als "Gegner" griffen üblicherweise immer erst dann "richtig" ein, als der Vernichtungsschlag bereits erfolgt war.
Ja, wenn man komplett ignoriert was der Luft- und Seekrieg im Westen für materielle, industrielle, logistische aber auch personelle Ressourcen vom Einsatz im Osten abgehalten hat, kann man das so sehen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du vakuumierter Faxenclown. Möchtest du mich nicht verstehen, oder kannst du mich nicht verstehen, weil du schon in der 2. Klasse der Sonderschule sitzengeblieben bist ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
"Vakuumierter Faxenclow" gefällt mir. Es ist eine beschreibende Beleidigung. Ich versuchte das gestern mit "verschütteter Höhlenhonk".
Der kommt einem irgendwie in einer Kapsel vor. Jedenfalls von diversen Infos abgeschlossen. Vakuumiert oder verschüttet, eben.
Schlechte Laune ?
https://www.youtube.com/watch?v=_azUNA4QVoM
Zitat:
Zitat von
Gero
Und woher kamen die Truppen die ihn bei Leipzig und Waterloo und Trafalgar geschlagen haben?
Waren sicher alles nur Russen ...
So so, Balkan und .... die Türkei? Langsam wird es echt lächerlich ...
Frankreich war erst "nicht existent" nachdem es von der Wehrmacht besiegt hat und in diesem Zustand hat es immer noch hunderttausende am Besatzungstruppen gebunden.
Ja, wenn man komplett ignoriert was der Luft- und Seekrieg im Westen für materielle, industrielle, logistische aber auch personelle Ressourcen vom Einsatz im Osten abgehalten hat, kann man das so sehen.
Ustascha, Waffen-Gebirgs-Division der SS "Handžar", Die 21. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Skanderbeg“ , Der Osttürkische Waffen-Verband der SS....usw,usw...
Mach dich mal schlau!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Vor Jahren schon hat der russische Präsident Wladimir Putin festgestellt, die wichtigsten Staaten des Westens würden sich immer mehr in ein sozialistisches, Freiheit einschränkendes System verwandeln, während Russland genau das Gegenteil vollzogen hat, aus dem Gefängnis und Trümmerhaufen des gescheiterten Sozialismus in die Freiheit empor zu steigen.
Was für eine Ironie: Menschen im Westen verlieren die Freiheit, während die im Osten ihre Freiheit gewonnen haben.
Ich sage nur eins ich war sieben Mal in Russland und Russland ist freier als hier.
Ich war schon etwas verwundert als ich in st Petersburg einen gesehen habe mit der jeansjacke und hinten eine US Flagge drauf das hättest du in der Sowjetunion nicht gemacht ohne Verhaftung.
Und des weiteren gibt es nicht diese Bürokratie diese regelungswut diese Klima Religion es ist vieles freier als hier die ganzen russophoben hier die vom freien Westen Reden sind nur indoktriniert und versaut.
Zitat:
Zitat von
Panther
Putin ist aus demselben Grund in die Ukraine einmarschiert wie Hitler in die UdSSR. Er hatte keine andere Wahl mehr
Tausend mal hier diskutiert, Hitler hat die totale Vernichtung/Selbstmord der Deutschen durch den Überfall auf die SU begannen, Stanilov, Preperata. Lies es hier nach.
Zitat:
Zitat von
Panther
Gebietsforderungen nach der Krim und Raum Krasnodar bis zum Kaspischen Meer, Atomwaffen, NATO Truppen in der Ukraine, Verfolgung, Unterdrückung, Ermordung von 20 Millionen ethnischen Russen in der Ukraine.
Werden jetzt von der BRD Taurus an die Ukraine geliefert, kündigen die Russen die 2+4 Verträge und die gesamte Nachkriegsordnung nach 1989 in Europa ist beendet.
Die BRD ist dann Feindstaat für Russland. Dann gibt es nicht mal mehr Öl und Gas über Dritthändler wie Indien oder Tobago.
Diese BRD Bekloppten denken wirklich, die USA würden ihnen zu Hilfe kommen. Für die USA ist der Pazifikraum und Ostasien viel wichtiger geworden.
Dort steckt jetzt die ganze Hochtechnologie und das Wachstum. Die EU wird zum Bürgerkriegsraum, wie jetzt schon die Ukraine.
Dass die Deutschen naive oder wie du meinst „Bekloppt“ sind ist ja nichts Neues. Siehe Adolf Hitler und der Überfall auf die SU.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du willst kein Russenfreund sein? Nehme meine Entschuldigung zurück !
Zitat:
Zitat von
Gero
bei Leipzig und Waterloo und Trafalgar
Alles samt und sonders nach Borodino...als von der Grande Armée nicht mehr viel übrig war
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Vor Jahren schon hat der russische Präsident Wladimir Putin festgestellt, die wichtigsten Staaten des Westens würden sich immer mehr in ein sozialistisches, Freiheit einschränkendes System verwandeln, während Russland genau das Gegenteil vollzogen hat, aus dem Gefängnis und Trümmerhaufen des gescheiterten Sozialismus in die Freiheit empor zu steigen.
Was für eine Ironie: Menschen im Westen verlieren die Freiheit, während die im Osten ihre Freiheit gewonnen haben.
Die Erde ist eben Ying und Yang. :D
Zitat:
Zitat von
Fleet
Find ich jetzt nicht so schlimm. Wenn die sich verstehen...
Nicht hinterm Herd, aber Schürze mit sonst nichts sieht immer gut aus. Spaß beiseite. Nichts ist negativ an ihrem Outfit und Burka tragen soll sie nicht.
Aber der Helm fehlt.
Erste normale Antwort seit ... Anno....lange ists her..
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ustascha, Waffen-Gebirgs-Division der SS "Handžar", Die 21. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Skanderbeg“ , Der Osttürkische Waffen-Verband der SS....usw,usw...
Mach dich mal schlau!
Wie viele waren das? Ein paar tausend insgesamt?
Nicht einmal genug um die Besatzungstruppen für Frankreich auszugleichen.
Macht mal nicht aus einer Mücke einen Elefanten.