AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, ich schreibe ja auch, dass Krieg nicht der Weg Gottes ist. Das ist auch so.
Aber es gibt Gründe, warum dennoch Russland siegt. Wenn Putin (den ich nicht als Heiligen ansehe) gewinnt, dann weil er insgesamt bessere Entscheidungen trifft. Seine Motive mögen selbstsüchtig sein, aber das Ergebnis kann dennoch im Sinne Gottes sein.
Hast du nicht 2022 geschrieben, dass Europa den Krieg gegen Russland gewinnt?
Und jetzt gewinnt Russland?
Europa wird niemals einen Krieg gegen Russland gewinnen, alle Versuche in der Geschichte sind daneben gegangen.
Aber es geht nicht um den Krieg gegen Russland. Es geht um die verkommenen westlichen Eliten, die dahinter stecken. Die führen nicht nur Krieg gegen Russland, sondern auch gegen die ganze westliche Bevölkerung.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Europa wird niemals einen Krieg gegen Russland gewinnen, alle Versuche in der Geschichte sind daneben gegangen.
Aber es geht nicht um den Krieg gegen Russland. Es geht um die verkommenen westlichen Eliten, die dahinter stecken. Die führen nicht nur Krieg gegen Russland, sondern auch gegen die ganze Bevölkerung westliche Bevölkerung.
+++
grün klemmt.
Der "Westen" oder die Eliten, die ihre Seele längst verkauft haben, kämpfen gegen alle Menschen, gegen alles menschliche, gegen die Natur ... ja gegen "Gott". Ich schrieb nicht umsonst von satanischer Verdrehung. Man schaue sich ihre "Kunst" an... Frau Abramovich zum Beispiel. Oder die Eröffnungsfeier des Gotthardt-Tunnels.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, ich lehne es ebenfalls ab, Muslime zum Ramadan mit Homosexualität zu provozieren.
Selbst wenn man die Religion ablehnt, dann richtig, aber nicht Muslime mit diesem perversen Dreck bewerfen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich war früher zu tolerant.
Heute pflege ich selektive Toleranz.
Ich habe auch keine schwulen Bekannten oder Freunde mehr.
Es geht einfach nicht mehr, da ich es mittlerweile zu ekelig finde.
Ich halte es mit dem LGBT+ so, dass ich davon ausgehe, dass diese Leute mit irgendwas vergiftet wurden und deswegen diese Neigungen entwickelten. Also vielleicht vergleichbar mit Autismus, Diabetes oder extremer Fettleibigkeit.
Zitat:
Zitat von
navy
die fressen soviel Tabletten und Drogen, das sie nur noch deppert daher quaken können....
Ja genau. Es ist ja auch bekannt, dass zum Beispiel die Pille bei Frauen die Wahrscheinlichkeit für lesbische Neigungen erhöht.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Europa wird niemals einen Krieg gegen Russland gewinnen alle Versuche in der Geschichte sind daneben gegangen.
Aber es geht nicht um den Krieg gegen Russland. Es geht um die verkommenen westlichen Eliten, die dahinter stecken. Die führen nicht nur Krieg gegen Russland sondern auch gegen die westliche Bevölkerung.
Nee, garantiert nicht! :D
Ich habe immer gesagt, dass Europa eines Tages unter deutscher oder österreichischer Führung die USA, GB und Israel zerstört (Israel wird erobert, GB und die USA hingegen total ausradiert). Aber Russland wird sich mit der Ukraine vereinen, diese wird kein Teil dieses Europas werden, was die Angelsachsen besiegt. Nach diesem Sieg wird aber Europa übermütig und greift Russland an, aber das geht dann schief.
Deswegen bin ich auch ganz locker, was mögliche Kriegsgefahr jetzt angeht. Erst muss Europa die USA vernichten, bevor die Lage im Osten eskaliert. Hier, Norbert Link sagt, dass Olaf Scholz vielleicht doch genau der richtige Mann ist in dieser Zeit, da er dafür sorgt, dass es zu keinem Krieg des Westens mit Russland kommt:
https://www.youtube.com/watch?v=43k7TQA42JY
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Aber es geht nicht um den Krieg gegen Russland. Es geht um die verkommenen westlichen Eliten, die dahinter stecken. Die führen nicht nur Krieg gegen Russland, sondern auch gegen die ganze Bevölkerung westliche Bevölkerung.
Wann jemals in der Geschichte hätte denn Gesamteuropa einen Krieg gegen Russland geführt?
Und auch heute will man das ja nicht. Man will nur, dass Russland in der Ukraine nicht gewinnt.
Wenn die Ukraine konsequent unterstützt wird, kann Russland den Krieg nicht gewinnen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ich halte es mit dem LGBT+ so, dass ich davon ausgehe, dass diese Leute mit irgendwas vergiftet wurden und deswegen diese Neigungen entwickelten. Also vielleicht vergleichbar mit Autismus, Diabetes oder extremer Fettleibigkeit.
Es ist sowas wie rauchen oder Drogen. Wenn Frauen in der Schwangerschaft rauchen, sind die Kinder ja auch besonders gefährdet, zu Rauchern zu werden.
Aber, es ist immer noch eine Wahl.
Bei Schwulen ist es die fehlende Vater-Sohn-Beziehung, die sich später im Mann wohl als sexuelles Verlangen äußert (deswegen haben Schwule auch oft ein ausgezeichnetes Verhältnis zur Mutter).
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, ich schreibe ja auch, dass Krieg nicht der Weg Gottes ist. Das ist auch so.
Aber es gibt Gründe, warum dennoch Russland siegt. Wenn Putin (den ich nicht als Heiligen ansehe) gewinnt, dann weil er insgesamt bessere Entscheidungen trifft. Seine Motive mögen selbstsüchtig sein, aber das Ergebnis kann dennoch im Sinne Gottes sein.
Wenn Putin gerne als Diktator herrschen will, aber in seinem Reich keine Homoehe es gibt, kann die Menschheit dort weiter existieren.
Im Westen habe ich 2019 zum 50. Jubiläum des ersten CSD gesagt, dass wir weitere 50 Jahre nicht überleben werde. Die Menschheit würde im totalen Chaos sich selbst vernichten. Deswegen mag Putin nicht gut sein, aber seine Handlungen lassen Menschen weiter existieren. Die des Westens zerstören Menschen mit Hormonen, Völker werden vermischt und führen zu Bürgerkrieg und rotten sich am Ende aus (Transgender machen sich unfruchtbar, BLM und kritisches Weißsein rottet alle weißen Menschen aus usw.)
Der Westen ist purer gottloser Satanismus.
Er vernichtet sich selbst. Selbstzerstörung.
Russland schützt sich nur. Das ist alles. Sozusagen Notwehr.
Es ist echt nicht mehr wert, über diesen wertelosen Westen nur noch ein Wort zu verlieren.
Er wird schlichtweg untergehen und die Chinesen und Russen werden Europa übernehmen.
Schrieb ich hier im Forum schon vor Jahren.
Ich bin mittlerweile vom Westen nur noch eins: angewidert.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Pfff, wenn du mir so kommst: Ich feire schon den 21. Oktober! Du irritierter, realitätsfremder Dönerskin.
Wegen "1850: Die Staaten des Deutschen Bundes vereinbaren in der Dresdner Konvention die Einführung der Passkarte und damit die Abschaffung der Visumpflicht im innerdeutschen Reiseverkehr." oder aus einem anderen Grund?
https://de.wikipedia.org/wiki/21._Oktober#Ereignisse
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wann jemals in der Geschichte hätte denn Gesamteuropa einen Krieg gegen Russland geführt?
Und auch heute will man das ja nicht. Man will nur, dass Russland in der Ukraine nicht gewinnt.
Wenn die Ukraine konsequent unterstützt wird, kann Russland den Krieg nicht gewinnen.
Waldi, ich bin hier kein kostenloser Geschichtler. Informiere dich selbst, dein Mangel an Geschichtsbildung ist schlichtweg unterirdisch.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Naja, also fie Grossmächte haben es ja schon versucht. Und niemand in Europa hat Bock auf Krieg.