AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich hatte weder positiven Test (genau genommen gar keinen) noch war ich in Quarantäne. Ich fragte wegen eines Antigentestes. Meine Frau ist dort in Behandlung und nur negativ getestet worden.
Ach so, ich kenne sie nur privat, in der Praxis war ich noch nie außer zu einer Blutabnahme
Naja, dann war keine von Euch offiziell infiziert, oder? Also kein Genesenennachweis. Oder hab ich was falsch verstanden?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
mal so mal so. Spielt keine Rolle. Denn es geht nicht um Corona, auch wenn sie das sagen.
Am Ende geht es darum, ihre NWO-Impfung zu nehmen.
Wenn sie sagen, ein halbes Jahr nach der Infektion giltst du als genesen, danach nicht mehr.
Morgen schon wird ihnen das nicht passen und sie verringern das auf 3 Tage.
Die pure Willkür.
Denn Corona mit Fallsterblichkeiten zwischen 0,25 und 0,7 Prozent (Heisberg 0,37), so etwas als Aufhänger zur "globalen Pandemie" zu erklären, um anschließend 7 Mrd Menschen fortlaufend durchzuimpfen,
da verstummt einfach jede Sprache. Es geht nicht um Corona. Es geht nicht um die Gefährlichkeit von Covid-19. Das ging es nie. Es geht darum, die Menschen in ein neues Zeitalter zu überführen. Sehr viel weniger Menschen. Und diese Genimpfstoffe sind der Schlüssel unipolarer und universeller Herrschaft der Superreichen über die dann noch übrigbleibende Masse.
Jeder Impfling fördert diesen Prozess. Logisch.
Und die meisten werden ein anderes, wohl auch sehr viel kürzeres Leben genießen dürfen.
https://www.manufacturedhomepronews....eedomAward.jpg
Und da haben noch Leute gesagt, dass es ja nicht sein kann weil die ja ihre eigenen Sklavenschafe wegimpfen.
Durch die 2G-Bullshitregeln und die weiteren kommenden Einschränkungen werden sie auch noch die letzten Hardcore-Querdenker in die Knie zwingen, und alle, also 95%, durchimpfen.
Aber nahahein, es gibt keine Impfpflicht, LOOOL:haha::germane:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie geschrieben, so sagte es meine Ärztin vor ein paar Wochen
Die schmoren nur im eigenen Saft, schnappen irgendwo was auf und bauen das in ihr Weltbild ein. Die reden anscheinend auch nicht untereinander und würden sich auch nie im Internet informieren.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist mir schon klar. Ich programmiere mir auch notfalls einen Impfnachweis. Aber ich will nicht
Dafür brauchst Du plausible Vignetten.
10X24mm übrigens für Corminaty.
Nur nur mal so.
Nur- die Nummern müssen stimmen.
Nur: Das ist illegal.Das darf man nicht tun.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Und da haben noch Leute gesagt, dass es ja nicht sein kann weil die ja ihre eigenen Sklavenschafe wegimpfen.
Durch die 2G-Bullshitregeln und die weiteren kommenden Einschränkungen werden sie auch noch die letzten Hardcore-Querdenker in die Knie zwingen, und alle, also 95%, durchimpfen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ganze Lügengebäude demnächst vorm Einsturz steht. Wenn sogar schon in der Zeit steht, dass Demoverbote aufgrund fadenscheiniger Begründungen gekippt gehören, dann könnte das ziemliche Wellen schlagen:
https://www.youtube.com/watch?v=Yv_TXJjBbnw
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die schmoren nur im eigenen Saft, schnappen irgendwo was auf und bauen das in ihr Weltbild ein. Die reden anscheinend auch nicht untereinander und würden sich auch nie im Internet informieren.
:hzu:Für was braucht ihr Internet - ihr habt doch Merkel-TV!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist mir schon klar. Ich programmiere mir auch notfalls einen Impfnachweis. Aber ich will nicht
Von Bekannten gehört: In der Ukraine gibts für 200 Euro einen offiziellen, von einem echten Arzt unterschriebenen und abgestempelten Impfnachweis mit AstraZeneca. Der Nachweis trägt eine individuelle, überprüfbare ID-Nummer und ist in englischer Sprache verfasst.
Aber, der Haken ist: Bei der Vergabe an Ausländer ist man vorsichtig.
Wenn du in Deutschland als Deutscher mit einem ukrainischen Impfnachweis ins Schwimmbad gehst, ist das eben extrem verdächtig. Deshalb sind die drüben skeptisch bei Ausländern.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Hat Dir das Karl Lauterbach erzählt?
In meinem Bekanntenkreis befinden sich keine Politiker.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
mal so mal so. Spielt keine Rolle. Denn es geht nicht um Corona, auch wenn sie das sagen.
Am Ende geht es darum, ihre NWO-Impfung zu nehmen.
Wenn sie sagen, ein halbes Jahr nach der Infektion giltst du als genesen, danach nicht mehr.
Morgen schon wird ihnen das nicht passen und sie verringern das auf 3 Tage.
Die pure Willkür.
Denn Corona mit Fallsterblichkeiten zwischen 0,25 und 0,7 Prozent (Heisberg 0,37), so etwas als Aufhänger zur "globalen Pandemie" zu erklären, um anschließend 7 Mrd Menschen fortlaufend durchzuimpfen,
da verstummt einfach jede Sprache. Es geht nicht um Corona. Es geht nicht um die Gefährlichkeit von Covid-19. Das ging es nie. Es geht darum, die Menschen in ein neues Zeitalter zu überführen. Sehr viel weniger Menschen. Und diese Genimpfstoffe sind der Schlüssel unipolarer und universeller Herrschaft der Superreichen über die dann noch übrigbleibende Masse.
Jeder Impfling fördert diesen Prozess. Logisch.
Und die meisten werden ein anderes, wohl auch sehr viel kürzeres Leben genießen dürfen.
https://www.manufacturedhomepronews....eedomAward.jpg
Gut erkannt. Ist aber auch nicht schwer zu erkennen wenn man über ein agitpropresistentes Gehirn
verfügt. Ist ja auch keine VT, wird ja auch weitgehend offen kommuniziert von den Eliten. Nur halt
nicht auf Seite Eins der Bild.