AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Deutsche nicht. BRDlinge schon.
Letzere machen allerdings wohl mindestens 90% der "schon länger hier lebenden" aus. Der dysgenische Aderlass der beiden Weltkriege war für unseren Genpool wohl zuviel.
Ja, denn Verräter, Anpasser, Besatzerknechte, Drückeberger und Feiglinge, sowie die Wendehälse überleben so was in zu hoher Zahl.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja, dass man solche Leute immer noch und immer wieder als Flüchtlinge bezeichnet grenzt schon an Gehirnwäsche!
Viele Deutsche scheinen diese Gehinwäsche und die Folgen gerade zu lieben!
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Der Weiße hat Erfolg. Du kannst davon ausgehen das in Zeiten echter Krise der eine oder andere Schwarzhäutige
auch davon dann isst um sich so den Erfolg des erschlagenen Weißen auch spirituell einzuverleiben.
An mir werden sie sich die Zähne ausbeißen. Altes Fleisch mit Flexen und Sehnen und auch nicht ganz so einfach in die Pfanne zu hauen.
AW: Hunderte Migranten überwinden gewaltsam Grenzzäune
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Hunderte Migranten sind am Donnerstag gewaltsam in die spanische Nordafrika-Exklave Ceuta gelangt.
Zwischen 450 und 600 Menschen hätten am frühen Morgen die gut sechs Meter hohen doppelten Grenzzäune überwinden können, berichteten spanische Medien übereinstimmend unter Berufung auf die Polizei.
Die Migranten hätten die Beamten unter anderem mit selbstgebauten Flammenwerfern und mit Branntkalk, der beim Kontakt mit der Haut gefährliche Verätzungen verursache, attackiert.
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...gn=GEPC%253Ds6
Besonders schutzbedürftige Flüchtlinge.^^
Zitat:
Zitat von
Nathan
Den "Vorsatz" bestreite ich, das ist eigentlich der Kern unserer Meinungsverschiedenheit. Vorsatz weder im juristischen noch im rein moralischen Sinn. Wer sich genötigt sieht, mit einem lumpigen Gummiboot eine Seereise übers Meer anzutreten handelt im moralischen Sinn nicht mehr vorsätzlich. Im rechtlichen sowieso nicht, denn es liegt ja generell keine Straftat vor.
Nun nimmt die fahrlässige Nummer, z. B. aktuell der vom Himmel nach Ceuta gefallenen Afrikaner ganz neue Züge an?
Man bewaffnet sich fahrlässig mit Fäkalien / Urin / Branntkalk und Flammenwerfern, bzw. setzt diese Gegenstände auch fahrlässig gegen Grenzpolizisten ein?
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun nimmt die fahrlässige Nummer, z. B. aktuell der vom Himmel nach Ceuta gefallenen Afrikaner ganz neue Züge an?
Man bewaffnet sich fahrlässig mit Fäkalien / Urin / Branntkalk und Flammenwerfern, bzw. setzt diese Gegenstände auch fahrlässig gegen Grenzpolizisten ein?
Ein interessanter Gesichtspunkt. Da könnte auf Seiten der Grenzer ja auch mal ganz
fahrlässig, sozusagen fast aus Versehen, ein MG anfangen zu sprechen.
War ja nicht so gemeint.
Zitat:
Zitat von
Buella
ich habe noch nie gehört, dass die boatpeople derart bewaffnet waren oder dass die Besatzungen der Rettungsboote derart gefährlichen Krempel mit an Bord genommen hätten. Aus welchen Gründen sich dann einzelne Flüchtlinge nach ihrer Rettung in der genannten Form radikalisieren ist mir auch nicht bekannt. Spekulieren möchte ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Ein interessanter Gesichtspunkt. Da könnte auf Seiten der Grenzer ja auch mal ganz
War ja nicht so gemeint.
Das fahrlässige Verteidigen einer Grenzanlage sollte doch wenigstens drin sein?
Oder schreien dann auch wieder viele im antrainiert gleichklingenden Stechschritt von Rassismus und Respektlosigkeit, nur weil man sich, bzw. die Beute, nicht als solche wehrlos und gewaltfrei ausliefert?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde, Deutsche haben verdient was sie jetzt erwartet!
Keine Ahnung welcher Nationalität du angehörst, aber mit diesem Spruch liegst du voll im Trend der linken Deutschlandhasser, die dafür sorgen das dieses Land langsam aber sicher den Bach runter geht.
Zitat:
Zitat von
Deschawüh
Keine Ahnung welcher Nationalität du angehörst, aber mit diesem Spruch liegst du voll im Trend der linken Deutschlandhasser, die dafür sorgen das dieses Land langsam aber sicher den Bach runter geht.
Ich bin Türke mit jüdischen Wurzeln und hasse Deutsche. Und jetzt verpiss Dich, Dummschädel.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
War ja nicht so gemeint.
Ein Heinrich Severloh hätte solchen Angreifern jedenfalls in "B-Dur" zum Tanz aufgespielt.