AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nimm die Deutschen, die beten heute noch den Neger an, der war sooooo nett. Das er die Ukraine destabilisiert hat, Jemen zerstört, Hunderttausende per Drohnen ermorden ließ, in Nordafrika alles kaputt gemacht hat und Syrien...., nee, blenden wir aus. Obama war cool! Der nette Neger von nebenan. Wir sind als Deutsche ja alle so tolerant und liberal...Heil Neger!
Guantanamo wollter er auch dichtmachen. Haste vergessen. Stattdessen Waterboarding.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deutsche sind so blöd, die checken auch nicht diesen Nawalny–Hoax. Die Amis vergiften einen Kreml–Kritiker, schiebens den Russen in die Schuhe und schon blökt das Volk gegen die Ostsee–Pipeline.
man muss halt wissen dass dieser Navalny nationaler ist als die heutige russische Regierung
ich denke mir dann immer wozu dient das ganze wenn man einen nationalen in den Himmel hebt ja ich vermute mal Putin weg das ist einfach mal wichtig man könnte es vergleichen mit Syrien Assad Weg ganz egal welche blutrünstigen Islamisten dann an die Regierung gelangen
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Guantanamo wollter er auch dichtmachen. Haste vergessen. Stattdessen Waterboarding.
Dieses Guantanamo hätte Obama schon dicht machen können oder sollen... Also nicht sich jetzt an Trump abarbeiten
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man darf leider Krieg und kriegen nicht vergleichen wenn in Afrika Äthiopien mit Eritrea Stress hat dann hat das mit der NWO nichts zu tun
Aber in Nahost oder Ukraine hat das mit NWO zu tun
Ja, ich kenne die Heartland und Samson Doktrin. Da tickt echt ne Bombe.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Verbündete sind keine Vasallen. Wenn Deutschland alles so machen würde wie es von einem Vasall zu erwarten wäre dann hätte Deutschland auch beim Irakkrieg mitmachen müssen und würde selbstverständlich kein Gas von Russland kaufen sondern teures US-Gas.
Was möchtest du eigentlich? Dich Russland anschließen?
Die BRD hat doch beim Irakkrieg mitgemacht. Was ich will? Zuerst einmal einen souveränen deutschen Staat und u.a. euch "Sozialdemokraten" weghaben
Zitat:
Zitat von
autochthon
Über was mich oder dich trifft lässt sich trefflich spekulieren.
Was die große Entwicklung betrifft nicht. Oder lebst du auf einem anderen Planeten? Wohl kaum...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dieses Guantanamo hätte Obama schon dicht machen können oder sollen... Also nicht sich jetzt an Trump abarbeiten
Das meinte ich eigentlich. Hast vielleicht zu schnell drübergelesen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Als ob Gerichte anrufen rechtswidrig wäre. Ihr Hasser zeigt immer wieder eure antidemokratische Gesinnung.
Bei Tosh fehlt mir die ganze Logiik
Ist mir auch alles viel zu einseitig, Dinge die er hier seit Jahren schon beklagt die sind ja beim gegenkandidatin von Trump noch schlimmer.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich denke das das kein Fehler war, sondern eine gezielte Provokation. Nach dem Motto, wir haben es getan und DU kannst garnichts dagegen unternehmen..
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Das meinte ich eigentlich. Hast vielleicht zu schnell drübergelesen.
passt schon aber du weißt ja wie tosh ist Tosh Haut auf Trump drauf hat Guantanamo nicht geschlossen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die BRD hat doch beim Irakkrieg mitgemacht. Was ich will? Zuerst einmal einen souveränen deutschen Staat und u.a. euch "Sozialdemokraten" weghaben
Was die große Entwicklung betrifft nicht. Oder lebst du auf einem anderen Planeten? Wohl kaum...
Verbündete ich lach mich tot warum können wir nicht neutral sein wie Österreich.Ich bin zwar kein Stalin Freund aber sein Vorschlag zur Neutralität war nicht schlecht. Im übrigen sollen wir ja sogar die besatzungskosten da kann ich ja nicht sagen Freund und Partner
aber du weißt es wird nicht mehr ewig dauern bis die Sozialdemokraten einstellig werden und hinter der AFD her takeln mit ihrer Größe und in Italien sind sie schon unter 5% es ist eine Partei die eigentlich ihr Programm nicht mit Inhalten fühlt den Menschen nichts gibt nur Internationalismus betreibt den Menschen Geld klaut und nichts auf den Tisch bringt
Damit meine ich auf den gabentisch