AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
umananda
Den Holocaust als Märchen zu bezeichnen ist nichts anderes als Holocaust-Leugnung.
Absichtliche propagandistische Falschdarstellung !
Die Äusserung stellte primär auf eine eingeforderte Untersuchung ab ..
( jaja ..dieser Mensch hat Zweifel an einer bestimmten Sachstands-Darstellung ...)
Leugnung wäre, diese Sachstands-Darstellung als falsch zu verwerfen !
Das ist nicht geschehen und die Adjektivierung als " Märchen " ist nicht
zu beanstanden - solange diesem Menschen nicht die Richtigkeit bewiesen
wurde ...
Wollt ihr den Strang schrotten mit eurem HC-Thema, welches hier nun gar nichts verloren hat und auch nicht diskutiert werden darf?
(bin ein guter Junge, gelle Bernhard?)
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Er leugnet den Holocaust gar nicht. Er behauptet lediglich, diese Geschichte sei nicht eindeutig geklärt.
Nun, ich sehe ihn auf dem Rednerpult und der "kommentierende Konfomist" sagt er leugne den Holocaust. Da ich kein Persisch spreche, muß ich das wohl so zur Kenntnis nehmen.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Wollt ihr den Strang schrotten mit eurem HC-Thema, welches hier nun gar nichts verloren hat und auch nicht diskutiert werden darf?
Hast ja Recht, aber bleib ruhig.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Nun, ich sehe ihn auf dem Rednerpult und der "kommentierende Konfomist" sagt er leugne den Holocaust. Da ich kein Persisch spreche, muß ich das wohl so zur Kenntnis nehmen.
Das ist doch kein Hindernis. Franz Konz bezeichnet Ahmadinedschad auch als genialen Rhetoriker, obwohl er kein Wort "Persisch" versteht. Meine iranische Freundin zum Beispiel beherrscht die persische Sprache und empfindet diesen Ahmadinedschad ganz und gar nicht als einen guten Rhetoriker. So unterschiedlich können sich "Wahrnehmungen" entwickeln.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
fatalist
Brav! wenden wir uns wieder dem libyschen HC zu.
Zitat:
Zitat von
fatalist
(...)
Schleimer ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Das ist doch kein Hindernis. Franz Konz bezeichnet Ahmadinedschad auch als genialen Rhetoriker, obwohl er kein Wort "Persisch" versteht. Meine iranische Freundin zum Beispiel beherrscht die persische Sprache und empfindet diesen Ahmadinedschad ganz und gar nicht als einen guten Rhetoriker. So unterschiedlich können sich "Wahrnehmungen" entwickeln.
Während mein in der persischen Opposition engagierter Bekannter wiederum das Gegenteil behauptet.
Aber sicher ist deine Freundin viel schlauer und erkennt das viel besser.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Während mein in der persischen Opposition engagierter Bekannter wiederum das Gegenteil behauptet.
Aber sicher ist deine Freundin viel schlauer und erkennt das viel besser.
Als Mitglied der Linksfraktion musst du selbstverständlich die Schnittmenge linker Politik und islamischer Religion unter einen Hut bringen.
Servus umananda
Was ist los in Libyen?
Dort findet eine Übung der NWO statt:
"Wie kapern wir ein vom Weltfinanzsystem unabhängiges, schuldenfreies Land, das reichste Land Afrikas noch dazu?"
Rahmenbedingungen:
- keine Atomwaffen, keine Trägerraketen vorhanden
Andere werden die Lektion lernen...