AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich bin ja platt! Wie recht der hat! Er hat bestimmt deutsche Vorfahren.
Die Lage muss schon arg beschissen sein, dass das Aussprechen offensichtlicher Tatsachen als "revolutionäre Tat" gefeiert wird. Siehe Orwell und den Zustand der universellen Täuschung.
Abgesehen davon muss ich Olaf Scholz, das hätte ich nicht gedacht, doch ein Bisschen in Schutz nehmen. Vllt. ist das nur Show, aber seine klares Nein zur Taurus-Geschichte ist wenigstens ein Bisschen vorbildlich. Ja, wieder nach dem gleichen Prinzip wie oben, aber die Lage ist nunmal wirklich beschissen. Dass das Nichtliefern einer Angriffswaffe noch irgendwie positiv erwähnt werden muss.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die Lage muss schon arg beschissen sein, dass das Aussprechen offensichtlicher Tatsachen als "revolutionäre Tat" gefeiert wird. Siehe Orwell und den Zustand der universellen Täuschung.
Abgesehen davon muss ich Olaf Scholz, das hätte ich nicht gedacht, doch ein Bisschen in Schutz nehmen. Vllt. ist das nur Show, aber seine klares Nein zur Taurus-Geschichte ist wenigstens ein Bisschen vorbildlich. Ja, wieder nach dem gleichen Prinzip wie oben, aber die Lage ist nunmal wirklich beschissen. Dass das Nichtliefern einer Angriffswaffe noch irgendwie positiv erwähnt werden muss.
Ich traue ihm aufgrund seiner Vita und seinem falschen Grienen nicht. Das macht er auch nicht mehr mit so einer "Geste" wett.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hallo? Die Mikrochips haben sie in Awdeewka aus westlichen Waschmaschinen geraubt, um das zwecks eines potemkischen Dorfes möglich zu machen! Sie haben die armen Mikrochips kannibalisiert! Diese russenmongolischen Kannibalen!
https://www.youtube.com/watch?v=eMGN-l3VHAE
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Hallo? Die Mikrochips haben sie in Awdeewka aus westlichen Waschmaschinen geraubt, um das zwecks eines potemkischen Dorfes möglich zu machen! Sie haben die armen Mikrochips kannibalisiert! Diese russenmongolischen Kannibalen!
https://www.youtube.com/watch?v=eMGN-l3VHAE
Akademiker wie @amendment halten UvdL für kompetent, bewundern sie gar für ihr Engagement und ihre Führungsqualitäten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Akademiker wie @amendment halten UvdL für kompetent, bewundern sie gar für ihr Engagement und ihre Führungsqualitäten.
Manchmal kommt sie mir noch dümmer vor, als die ACAB. Aber als Auswendiglern-Bot (=Mediziner) wird sie doch wenigstens etwas mehr zwischen den Ohren haben.
Trotz allem: Man schaue sich mal die Kommentare dort an, außerhalb der westlichen Filterblase. Das dürfte in etwa die reale Meinung der ganzen Welt abbilden, bezüglich Europa.
Und amendment ist selber so ein geistig Behinderter. Ich habe ihn ja erst ernst genommen und dann wurde er mir immer suspekter. Dann haben wir uns über Elektroautos gestritten und ich habe ihm versuch das Ohmsche-Gesetz zu erklären, was absolut simpel ist, da lineares Denken in Vollendung. Er hat es nicht kapiert. Nicht einmal das ...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die Russen nehmen Olaf Scholz seine vermeintlich Ehrlichkeit nicht ab und muessen davon ausgehen er habe gelogen, um die Taurus Marschflugkoerper dem Regime der Ukraine inoffiziell und ohne Wissen der Bundestagsabgeordneten zur Verfuegung zu stellen.
Der durch die Regierung der Russischen Foederation aus Gutmuetigkeikeit, Kooperationwilligkeit und Friedfertigkeit den Westmaechten zum Millenium 1999/2000 gewaehrte Vertrauensvorschuss, ist durch die skrupellosen, imperiale Vorgehensweise agressiver Erweiterung des NATO Militaermachtraumes und EU Ausbeutungswirtschaftraumes nach Osten, um fast alle ehemalige Laender des Warschauer Paktes und drei ehemaligen Republiken ehemaligen UDSSR (Estland, Litauen, Lettland)[/B] nachtraeglich und mit nachhaltiger Wirkung zerstoert.
Das Misstrauen der Russen ist somit begruendet, berechtigt und angebracht. Anstelle der Russen traute ich den arglistigen, verlogenen und scheinheiligen Politikern der USA, NATO, EU und Deutschland, nur soweit wie ich einen T-90 Panzer " werfen " kann.
Wer die Vorgaenge seit 1999/200, insbesondere den Zwei-Plus-Vier Vertrag und alle Ereignisse danach genau beobachtet, erkennt sogar eine Wiederholung der Geschichte. Wladimir Putin hat das behutsam angedeutet, ich fuehre das jetzt schonunglos aus:
Der Reichskanzler Adolf Hitler wollte ueber den Versailler Vertrag nachverhandeln und mit den Polen die Rueckgabe der besetzen Deutschen Ostgebiete im Wege diplomatischer Verhandlung vereinbaren.
Die Polen haben alle diplomatischen Vorschlaege auf Weisung der juedischen Diasporamaechte des Kapitals ueber ihre Politikmarionetten in den USA, England und Frankreich abgewiesen und daraufhin einen Buergerkrieg in den besetzen Deutschen Ostgebieten initiert, der die Deutsche Wehrmacht zum Schutz der Deutschen in den polnischen Ostgebiet zu militaerischen Operationen veranlasste. Die notwendige militaerische Operation der Deutschen Wehrmacht, in den durch die Polen besetzen deutschen Ostgebiete, wurden dann gegen das Deutsche Reich ausgenutzt, das Deutsche Reich als militaerischen Agressor hingestellt und in den 2. Weltkrieg eskaliert.
Seitens der Russischen Foederation wurde versucht den Zwei-Plus-Vier Vertrag im Wege der Diplomatie nachzuverhandeln, weil sie sich durch die Verhaltens- und Vorgehensweise die USA, NATO und EU Laender der Zwei-Plus-Vier Vertrag nachtraeglich uebervorteilt, reingelegt und in hren Sicherheitinteressen gefaehrdet sehen. Diplomatische Verhandlungen ueber Ostgebiete der Ukraine wg. der dort lebenden ethnischen Russen, die von ethnischen Saeuberungen bedroht wurde, sind 8 Jahre lang ausgeschlagen worden.
Selbst wenn unterstellt wird, das weder der Versailler Vertrag noch der Zwei-Plus-Vier Vertrag juristisch eine Nachverhandlung zulassen, haette sowohl der Versailler Vertrag als auch der Zwei-Plus-Vier Vertrag durch Ergaenzungsvertraege im Wege der Diplomatie veraendert und der Lage angepasst werden koennen. Das erforderte lediglich den Willen und die Bereitschaft dazu, war aber seitens der westlichen Vertragspartner nicht gegeben war. Die Unwilligkeit, Unbereitschaft, Ingnoranz den Weg der Diplomatie zu betreten, hat wg. des Knebelvertrages von Versaill zum 2. Weltkrieg gefuehrt und kann wg. des unter arglistiger Taeuschungsabsicht der Westmaechte entstandenen Zwei-Plus-Vier Vertrages in den 3. Weltkrieg fuehren.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie lange kann die franz. Armee, solche Kämpfe wie in der Ukraine durchstehen? 60.000 Granaten pro Tag müssen sie verbrauchen. Ganze 3 Tage!
Macron der Möchtegern-Napoleon ist untervögelt. Seine Alte kann ihn wohl nicht mehr befriedigen
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sind die Russen (und Du) jetzt noch stolz auf das Höllen-Inferno, daß sie angerichtet haben?
Frage erübrigt sich, denke ich mal, weils JEDER sieht !
Das haben wir der NATO zu verdanken, welche die ganze Scheiße eingebrockt haben. Ihre Puppen, die Kiewer Massenmörder führen ihre Befehle aus.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Also nein, mit "zart besaitet" hat das nichts zu tun, aber sich so etwas kurz vor der Wahl zu leisten, war in seinen Augen einfach nicht nötig.
....................
Böser Putin, schaltet gleich deinen Internet Zugang ab
https://blogger.googleusercontent.co...h336/Putin.jpg
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie lange kann die franz. Armee, solche Kämpfe wie in der Ukraine durchstehen? 60.000 Granaten pro Tag müssen sie verbrauchen. Ganze 3 Tage!
Macron der Möchtegern-Napoleon ist untervögelt. Seine Alte kann ihn wohl nicht mehr befriedigen
Seine alte "Alte" ist imho nur seine Zuhälterin/Führungsoffizier, die versorgt ihn mit potenten Negerboys... während sie sein Geheimnis hütet, und ihm sagt, was er zu tun hat und was nicht.