Er hat mit jedem Wort Recht was er sagt..alle, die jetzt die Klappe aufreissen haben in den vergangenen Jahren den Krieg nicht stoppen können..von denen braucht er weder Anweisungen noch Belehrungen
Druckbare Version
Doch. Bei rasant steigender Weltbevölkerungszahl ändert ein solches Punktesystem alles. Nicht insgesamt, weil ja eher weniger Geld zu verteilen oder verbrauchen ist. Was ein solches Druckmittel mit den Sklaven des Kommerzes macht, dürfte auch klar sein.
Weil wir themenfremd sind und ich weiß das das mit dir stundenlang hin und her gehen könnte, wenn wir beide wöllten, nur noch ganz kurz zurück. Gesellschaftliche Leistungen sollten nicht monetär bewertet werden. Wie Grundbedürfnisse, also Energie, Wasser und kommunale Dienste auch nicht in private Hand gehören.
Vor vier Wochen wollten die Amendments noch neue Gamechanger und den Taurus in den Kampf schicken. Heute wollen sie bei der Grenzziehung mitwirken.
Ich würde mich schämen. Nicht ob einer militärischen Niederlage, sondern ob solcher bis zur Stunde dauernden Realitätsverweigerung.
Um den Bogen zurück zum Thema zu kriegen: Waffen kaufen, bauen und an die Ukraine verschenken ist sicher keine Wertschöpfung.
Selbst dann nicht, wenn deutsche Firmen Aufträge für den Wiederaufbau bekämen (was nicht der Fall sein wird).
Womit sollte die Ukraine denn bezahlen? Mit Rohstoffen? Die haben Putin und Trump längst unter sich aufgeteilt.